hmm, kann ich schlecht einschätzen..ich schau immer beim tm..und trage da etwa ein was ich suche..und dort vergleiche ich, höchstes gebot für so einen spieler + 10-20%..
hmm, kann ich schlecht einschätzen..ich schau immer beim tm..und trage da etwa ein was ich suche..und dort vergleiche ich, höchstes gebot für so einen spieler + 10-20%..
Bin am überlegen ob ich den kaufen soll...ist viel Geld für mich!!!
dann würd ich über legen, wie sehr er mich vorwärts bringt..aber nicht bauen vergessen, trainingsplatz, zentrale..und die trainingsgruppen richtig einteilen!
da biste ja bald verbandsliga und kannst n fanshop bauen, obwohl der nich mehr soviel bringt wie früher..FS bei Bundesligisten is besser und selber schön stadion ausbauen..
dann würd ich über legen, wie sehr er mich vorwärts bringt..aber nicht bauen vergessen, trainingsplatz, zentrale..und die trainingsgruppen richtig einteilen!
Der ist grade mal 50 Punkte stärker als mein jetziger...mit bauen und so habe ich keine Probleme...
Trainigsplatz 2/3
Zentrale 2/3
Gastro 3/5
Denk mal werde da auch einfach mal so durchspazieren und ab in die Oberliga!!!
ich kann ja meinen scout mnal losschicken, der brachte mir letztens 2 junge OM s 260 stark, ich hab die alle entlassen weil ich sie nicht losgeworden bin..
ich kann ja meinen scout mnal losschicken, der brachte mir letztens 2 junge OM s 260 stark, ich hab die alle entlassen weil ich sie nicht losgeworden bin..
Ich hab ne AS von 2305...damit dominiere ich die Landesliga...die meisten haben nicht mal ne KS wie ich die AS habe!!!!...Schon komisch!!!
na siehste, ich hab mit knapp 6600 letzte saison nicht mal zum meister geschafft weil die liga so stark war..jetzt hab ich 4900, alles junge spieler, hab aber auch knapp 1 Milliarde investiert..
hab dann aber die nächsten 12-15 saisons ruhe..und kaufe nur noch wenn ich mich extrem verbesser
du wirst sehn, is schön mitzubekommen wie die mannschaft langsam wächst und immer besser wird..is wie ne sucht
Hätte eigentlich noch Zeit bis zur Oberliga um mir neue Spieler zu kaufen...vielleicht ist mein Kader mit den jetztigen Spielern sogar Oberliga tauglich!!!
Kommentar