Zitat von KSV Mühlbeck
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenwas verkaufst du denn so?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHabe DM 275,25 gekauft und verkaufe ST,210,24
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch geh jetzt mal off...
Habe den DM,275,25 für 5,9 gekauft.Könnt ihr mir bitte eine PN schreiben ob das ein guter oder schlechter Transfer war?
Ciaoo Fabs
Ansonsten heute letzter Spieltag der Hinrunde,
souveräner Herbstmeister geworden in der LL ,
8 Pkt. Vorsprung auf den 5. , da sollte der Aufstieg
jetzt schon sicher sein
Mal eine Frage , wenn meine Neuverpflichtungen in der Winterpause kommen, und wenn ich dann noch ca. 3 Wochen draufrechne bis zu Beginn der Verbandsliga hätte ich ca. eine AS von 2000 / 2100 + grob geschätzt.
Reicht das , um in der VL oben mitzuspielen , kommt natürlich ja auch
auf Zusammensetzung der Liga an .
Kommentar
-
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen:ugly: Das war ja wohl nicht ernst gemeint....
Ein bisschen mehr muss da schon kommen, Bewerbung kann auch an mich gehen...bin einer von 3, die sich darum kümmern...
Kommentar
-
-
Zitat von Samanta Beitrag anzeigenWürde mal sagen , ein guter
Ansonsten heute letzter Spieltag der Hinrunde,
souveräner Herbstmeister geworden in der LL ,
8 Pkt. Vorsprung auf den 5. , da sollte der Aufstieg
jetzt schon sicher sein
Mal eine Frage , wenn meine Neuverpflichtungen in der Winterpause kommen, und wenn ich dann noch ca. 3 Wochen draufrechne bis zu Beginn der Verbandsliga hätte ich ca. eine AS von 2000 / 2100 + grob geschätzt.
Reicht das , um in der VL oben mitzuspielen , kommt natürlich ja auch
auf Zusammensetzung der Liga an .
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenOK..würd schon gern beitreten, weiss aber nicht ob ich die nötige Zeit habe jeden Abend im Forum aktiv zu sein..wie ich gelesen hab wird man bei anderen gleich nach 3 Tagen offline gekickt, da is der BOSS ein 14 jähriger..
und schon Spießer!!
Du kannst hier gerne beitreten, Leute wie dich brauchen wir, ich werde mich schon für dich einsetzen, auch wenn du mal paar Tage nicht on kannst, einfach Bescheid sagen, aber schreibe nun erstmal eine Bewerbung, die Kriterien sollten noch auf Seite 1 stehen....
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenOK..würd schon gern beitreten, weiss aber nicht ob ich die nötige Zeit habe jeden Abend im Forum aktiv zu sein..wie ich gelesen hab wird man bei anderen gleich nach 3 Tagen offline gekickt, da is der BOSS ein 14 jähriger..
und schon Spießer!!
Huch, hab grad gesehn dass das bei euch genauso is..SORRY
Is das nich etwas krass nach 3 Tagen zu kicken??
Ganz ehrlich!! Interesse wär da, aber nich wenn ich die 10 Gebote täglich mitschleppen muss, soll ja in 1. Linie um den Spass gehn oder??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von samanta Beitrag anzeigengriechenland gewonnen :ugly:
Da muss ich gleich meinen tipschein wieder raussuchen mit
dem endspieltip
deutschland - griechenland quote 1 : 200
:d:d:d
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenHuch, hab grad gesehn dass das bei euch genauso is..SORRY
Is das nich etwas krass nach 3 Tagen zu kicken??
Ganz ehrlich!! Interesse wär da, aber nich wenn ich die 10 Gebote täglich mitschleppen muss, soll ja in 1. Linie um den Spass gehn oder??
Was für 10 Gebote, also nach 3 Tagen ist falsch, eig. ist das nicht so, müsste da noch mal mit dem Vorstand drüber reden, 3 Tage, wenn das da steht, dann muss das echt geändert werden, sorry.
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenOK, ich belese mich mal und meld mich dann bei Dir!
Ok, wir (besonders ich) würden uns auf eine Mitgliedschaft von dir freuen...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, wir (besonders ich) würden uns auf eine Mitgliedschaft von dir freuen...
Es wär mir ein Volksfest.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenna jungs wie ghets euch den ???
und habt ihr das spiel von Argentinien gesehen ( 4:1) voll krass war das spiel!
und habt ihr heute wenigstenst einen guten saison tage gehabt???
habe heute AW 2:0 verloren
Argentinien ist schon klar besser als Südkorea. 4:1 war schon ok.
Heute im LS 7:0 gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenEs wär mir ein Volksfest.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenArgentinien ist schon klar besser als Südkorea. 4:1 war schon ok.
Heute im LS 7:0 gewonnen.
aber ich habe mehr von Südkorea gehofft!
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenund habe ich irgentwas heute so verpasst???
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenok ist ja schonmal gut zu wissen!^^
jetzt gibts was neues....
Kommentar
-
Kommentar