Zitat von Mosellegion05
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenTach zusammen
Alles klar bei euch??
Jo, muss aber gleich off....
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenAlso die Idee mit den 2 Gruppen ist cooooool!!!
Weiß nur nicht, ob ich eine Gruppe mit den starken Teams und eine mit den schwächeren machen soll....wenn man eine starke und eine schwächere Gruppe macht, dann können auch schwächere Teams weiterkommen und haben Chancen auf Gewinne....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWeiß nur nicht, ob ich eine Gruppe mit den starken Teams und eine mit den schwächeren machen soll....wenn man eine starke und eine schwächere Gruppe macht, dann können auch schwächere Teams weiterkommen und haben Chancen auf Gewinne....Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWenn man gemischte Gruppen macht..lohnt es sich für die "schwachen" Teams überhaupt nicht mitzumachen...wenn von vornerein eigentlich feststeht das sie rausfliegen!!!
soll chile sich auch beklagen das sie 2 gute gegner in ihrer gruppe haben... nein nein nein^^Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWenn man gemischte Gruppen macht..lohnt es sich für die "schwachen" Teams überhaupt nicht mitzumachen...wenn von vornerein eigentlich feststeht das sie rausfliegen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendiese einstellung ist falsch.
soll chile sich auch beklagen das sie 2 gute gegner in ihrer gruppe haben... nein nein nein^^Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendiese einstellung ist falsch.
soll chile sich auch beklagen das sie 2 gute gegner in ihrer gruppe haben... nein nein nein^^
Also? Soll ich 2 Gruppen machen, in dem die Hälfte weiter oben spielt und die andere weiter unten??
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenChile???...Warum Chile???...Haben Spanien,Honduras und Schweiz ist doch nicht so schwer!!!Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAlso? Soll ich 2 Gruppen machen, in dem die Hälfte weiter oben spielt und die andere weiter unten??
die 2 gruppenköpfe sind die die am höchsten spielen.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendas war ein besipiel weil chile eine mannschaft ist die eh nicht weiterkommt. da kommen eh die schweiz und spain weiterVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigennein mach 2 gruppenköpfe und den rest dazulosen!.
die 2 gruppenköpfe sind die die am höchsten spielen.Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenja ich wünsche auf viel glückVerkaufe
-/-
Kommentar
-
Kommentar