Danke für die beiden grauenhaften Spiele, habe eben mit der B-Elf gespielt, nicht wundern, auch wenn sich die A-Mannschaft sehr schwer getan hat. Wir werden auf jeden Fall noch mal öfters Simus machen...
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe hab ich nicht, aber was an der Taktik rumprobiert. Ich finde nicht die richtige Lösung gegen dein Gemauer....Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEin klares 3:0, so jetzt ist wirklich gut....Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenBiste bei uns im Clan???
Wurde jedenfalls angeschrieben , ob ich Interesse hätte , hab dann auch
am Freitag / Samstag eine offizelle Bewerbung hier ins Forum geschrieben ,
und mir die Clanregeln angeschaut .
Ob ich offziell schon aufgenommen wurde , keine Ahnung
Ansonsten Vereinsname Holsten Kiel
Suche wiegesagt noch FS ab 2.6.
Mein Stadion hat bis dahin wohl 25-27000 Plätze , spiele dann
im grösseren Stadion .
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenSch**** Kieler ,
ich bin HSV-Fan auch im handball !
Werder Fan , den mögt ihr Hamburger ja besonders gern :ugly:
Kommentar
-
-
ja
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Wer möchte teilnehmen???
Da das jetzige Simulationsturnier unseres Clans nicht vorran kommt, und auch nicht alle jetzigen Mitlgieder teilnehmen können, da sie erst später Mitlgieder wurden, kam die Idee, ein neues zu starten. Dieses soll allerdings anders verlaufen. Damit wir keine Probleme mit der Unaktivität haben, erstelle ich nun eine Liste, in der ihr euch eintragen könnt, ob ihr gerne an dem Turnier teilnehmen wollt. Bitte kopiert die Liste einfach, danke!!!
Anmeldeschluss ist noch nicht in Aussicht, ich werde früh genug Bescheid geben bzw. vorher mit liam darüber reden.....Freue mich über eure Teilnahmen....
Es werden aber nur die teilnehmen können, die auch regelmäßig online sind, denn sonst dauert es wieder unwahrscheinlich lange....
Wer Interesse hat ein Ausrichter zu sein, kann es dahinter in Klammern eintragen....
Teilnehmer:
Nur der BVB!!(Ausrichter)
Fc Ringen III(Ausrichter)
SV Olympia Uelsen1
FC Bayer 04 Leverkusen (Ausrichter)
FSV Enkirch 05
KSV Mühlbeck
haitchibumsbaitchi
Flo Bullets
Sk84ever
DRug United 1856
1. FC Fliegenklatsche
Bitte weiterführen!
Kommentar
-
-
Hier 3 Ideen, die schon vorgeschlagen worden sind, und von mir teilweise geändert. Was würdet ihr gerne machen? Welche der 3 Arten? Oder würdet ihr etwas daran verbessern wollen? Habt ihr nen neuen Vorschlag? Schreibt mir einfach eine pN, danke! Bin für jeden Hinweis/Tipp oder eine Idee dankbar!
Round - Robin Turnier .h. jeder gegen jeden. Pro Tag 2-3 Spiele ( evtl. direkt Hin- und Rückspiel)
WM : 4er Gruppen& dann KO-System. Z.B. Achtelfinale: 1. Gruppe A vs 2. Gruppe C ; 1 Gruppe B vs 2. Gruppe D; 2. Gruppe A vs 1. Gruppe B ; 2.Gruppe B vs 1. Gruppe D usw ; kommt halt darauf an , wie viele Teilnehemer/Gruppen es gibt
6-er Gruppen:
1.Jeweils in 6er Gruppen Round Robin
2.Die ersten beiden kommen weiter und die 3.plazierten machen Relegationsspiel.(Hin- und Rückspiel)
3.KO-System
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHier 3 Ideen, die schon vorgeschlagen worden sind, und von mir teilweise geändert. Was würdet ihr gerne machen? Welche der 3 Arten? Oder würdet ihr etwas daran verbessern wollen? Habt ihr nen neuen Vorschlag? Schreibt mir einfach eine pN, danke! Bin für jeden Hinweis/Tipp oder eine Idee dankbar!
Round - Robin Turnier .h. jeder gegen jeden. Pro Tag 2-3 Spiele ( evtl. direkt Hin- und Rückspiel)
WM : 4er Gruppen& dann KO-System. Z.B. Achtelfinale: 1. Gruppe A vs 2. Gruppe C ; 1 Gruppe B vs 2. Gruppe D; 2. Gruppe A vs 1. Gruppe B ; 2.Gruppe B vs 1. Gruppe D usw ; kommt halt darauf an , wie viele Teilnehemer/Gruppen es gibt
6-er Gruppen:
2.Die ersten beiden kommen weiter und die 3.plazierten machen Relegationsspiel.(Hin- und Rückspiel)
3.KO-System
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhey leute..das geld ist wieder vom konto..hatte ja gestern erzählt das aufeinmal 400.000 mehr draufwaren komischerweise
Erstmal noch Tach
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
2. Ich würde mitmachen , müsste es dann aber noch durchlesen , wenn ich richtig gesehen habe, ist das , dass man mit 4 mannschaften 1 team bildet oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhey leute..das geld ist wieder vom konto..hatte ja gestern erzählt das aufeinmal 400.000 mehr draufwaren komischerweise
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHier 3 Ideen, die schon vorgeschlagen worden sind, und von mir teilweise geändert. Was würdet ihr gerne machen? Welche der 3 Arten? Oder würdet ihr etwas daran verbessern wollen? Habt ihr nen neuen Vorschlag? Schreibt mir einfach eine pN, danke! Bin für jeden Hinweis/Tipp oder eine Idee dankbar!
6-er Gruppen:
3.KO-System
aber mir ist es recht egal , hauptsache , wir bringen es zu ende
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigen1. Hey Leute
2. Ich würde mitmachen , müsste es dann aber noch durchlesen , wenn ich richtig gesehen habe, ist das , dass man mit 4 mannschaften 1 team bildet oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigen1. Hey Leute
Jo, exakt....
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenKann mal passieren das es beim falschen ankommt.
Erstmal noch Tach
Hallo Patrick !
Ich habe eine Frage an dich :
Du bist ja Vorstand , und ich möchte gerne ein Turnier für den
Clan ausrichten ! Sehr aufwendig , ich habe ein tolles Design gemacht !
Ich würde das Turnier jetzt gerne an den Start setzen
und bitte daher um deine Genehmigung !
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJo, exakt....
Kommentar
-
Kommentar