Zitat von Carl "CJ" Johnson
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenklar kannst einladen!
@Fabi: Finde die Idee mit den 6-er Gruppen ziemlich geil, doch die meisten haben bis jetzt für das WM-Prinzip abgestimmt, muss mal ne Abstimmung machen, oder den Vorstand fragen, was der davon hält.
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenGuten Tag die Herren ,
ich würde auch ne simu machen
Bin bereit, am 9.6. dürft ihr alle gegen mich ran, da dürft ihr euch alle nen Niederlage abholen, denn da habe ich meine neuen Spieler....und das sind Bomben!!!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen@Fabi: Finde die Idee mit den 6-er Gruppen ziemlich geil, doch die meisten haben bis jetzt für das WM-Prinzip abgestimmt, muss mal ne Abstimmung machen, oder den Vorstand fragen, was der davon hält.
Hmm , sechser gruppen wären auch geil , war zwar fürs WM-Prinzip , aber man kann ja nach der gruppenphase das wm-prinzip nehmen oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigen18.01.1994 bvbmaster(Philipp)
24.03.1996 Carl {Patrick]
23.07.1996 Tobi_xD_ (Tobi)
04.06.1996 liamdahan(liam)
19.07.1996 der_banause(Jonas(Jones))
22.07.1991 Marcel91 (Marcel)
05.08.1995 Mosellegion05(Nico)
16.6.1995 lp123456789 (Yannick)
30.11.1990 ACF_Florentina (Delara)
01.11.1989 KSV Mühlbeck(Max)
26.09.1997 Skater@Hamburg ( Jannes )
29.09.1995 Bayer_1904 (Julian)
11.09.1996 bobbi26 (Fabi)
18.04.1996 Fabs.96 (Fabi)
03.08.1963 der schalker (Jürgen)
25.03.1999 Lukas1999 ( Lukas )
12.06.1973 somar(Marcel)
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBin bereit, am 9.6. dürft ihr alle gegen mich ran, da dürft ihr euch alle nen Niederlage abholen, denn da habe ich meine neuen Spieler....und das sind Bomben!!!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen@Fabi: Finde die Idee mit den 6-er Gruppen ziemlich geil, doch die meisten haben bis jetzt für das WM-Prinzip abgestimmt, muss mal ne Abstimmung machen, oder den Vorstand fragen, was der davon hält.
Ja ich find die 6er auch hammer aber die Mehrheit entscheidet eben.
DANKE das du mir zustimmst
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenMich aber nicht zu ner simu
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenHmm , sechser gruppen wären auch geil , war zwar fürs WM-Prinzip , aber man kann ja nach der gruppenphase das wm-prinzip nehmen oder?Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa ich find die 6er auch hammer aber die Mehrheit entscheidet eben.
DANKE das du mir zustimmst
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenmuss jetzt gleich zur arbeit sage mal bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenich stimme dir auch zu
Danke dir auch.Und 6er Gruppen sind so gemeint:
1.Jeweils in 6er Gruppen Round Robin
2.Die ersten beiden kommen weiter und die 3.plazierten machen Relegationsspiel.
3.KO-System
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenDanke dir auch.Und 6er Gruppen sind so gemeint:
3.KO-System
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenHmm , sechser gruppen wären auch geil , war zwar fürs WM-Prinzip , aber man kann ja nach der gruppenphase das wm-prinzip nehmen oder?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMach mal nen Entwurf, und schicks mir per pN....danke
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenDanke dir auch.Und 6er Gruppen sind so gemeint:
3.KO-System
Bin nur kurz wieder da, muss gleich wieder off.....
Heute Nacht erstelle ich nach euren Ideen mal das für die WM und die 6er Gruppen, mal gucken wie es so wird....
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenAchso , so ist auch geil , find ich i-wie besser , wie willste denn dann die gruppen zusammen stellen? Also wer in welche Gruppe? Auslosen?
Entweder auslosen(wäre ich dafür) oder wie viele andere wollen nach AS zusammenstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas finde ich persönlich auch besser...
Bin nur kurz wieder da, muss gleich wieder off.....
Heute Nacht erstelle ich nach euren Ideen mal das für die WM und die 6er Gruppen, mal gucken wie es so wird....
wie immer fleißig
Wir sind schon zu 3. mit unseren 6er Gruppen
Kommentar
-
Kommentar