ne habe grade keine anderen spieler zum verkaufe
Habe im moment einen sehr kleinen kader 16spieler.
hätte warscheinlich ab dem 13.6 neue spieler
welche stärke sollen denn die spieler haben?
Hey Leute, wollte nur mal sagen, dass ich nicht aus Lust so wenig online bin, seit 2 Tagen, sondern dass ich Besuch habe, und dann geht das nicht so viel....
Und noch was: Da Tobi ja jetzt im Forum gesperrt wurde, helfe ihm dabei, wieder frei zu werden, hat er mich gefragt, die Ergebinisse des Turniers weiterzugeben, ich hoffe das ist ok, ich würde es machen....
Caio, und habt noch einen schönen Sonntag, ich werde ihn vll. auch haben, mal sehen.... Vll. bin ich zum LS da, nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit, vll. ist dann die erste seite fertig.
hab mich mal ein bissel umgeschaut im forum wegen tobi
§3 Nickfake
Es ist Usern untersagt, Edits unter ihre Posts zu setzen, in welchen sie die Nicks von anderen Personen (speziell Team-Mitgliedern) verwenden um z.B. Verwarnungen zu fälschen oder beleidigende Texte zu posten.
§3 Nickfake
Es ist Usern untersagt, Edits unter ihre Posts zu setzen, in welchen sie die Nicks von anderen Personen (speziell Team-Mitgliedern) verwenden um z.B. Verwarnungen zu fälschen oder beleidigende Texte zu posten.
auf seite 1632 sind seine letzten beiträge und wer diese sieht weiß warum er gesperrt ist.natürlich wird dieser vorfall im vorstand besprochen.
§3 Nickfake
Sorry leute das ICH hier reinschreibe aber das mögen die Mod´s nun mam garnicht und dann auch noch multi ACC im Forum denn es war ja nicht mit seinem Nick da hat der liebe Tobi wohl pech und wenn man mich fragt sind 4 Wochen noch milde.
Natürlich wenn nur wenn es das ist woran ich denke wenn nicht habe ich auch nichts gesagt.
Schönen Sonntag noch euch allen.
Zuletzt geändert von El Mister; 30.05.2010, 14:19.
Sorry leute das ICH hier reinschreibe aber das mögen die Mod´s nun mam garnicht und dann auch noch multi ACC im Forum denn es war ja nicht mit seinem Nick da hat der liebe Tobi wohl pech und wenn man mich fragt sind 4 Wochen noch milde.
Natürlich wenn nur wenn es das ist woran ich denke wenn nicht habe ich auch nichts gesagt.
Kommentar