kann mich jemand zu nem fs einladen?
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhey hey leute . hab ich was verpasst?
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenkann mich jemand zu nem fs einladen?
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenja mein ort kam im tvSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmir egal, habe aber selber nur ein kleines stadion
wie kommts jetzzt das du hier bei uns bist . finde dich absprache bei euch im clan echt komisch. erst wollt ihr wenn tobi bei uns ist nix mit uns zu tun haben und jetzt?Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwie groß denn sandri.
wie kommts jetzzt das du hier bei uns bist . finde dich absprache bei euch im clan echt komisch. erst wollt ihr wenn tobi bei uns ist nix mit uns zu tun haben und jetzt?
wünsch euch allen noch einen schönen abend, vllt. legen sich die gemüter ja irgendwann mal wieder
habt alle ein schönes we
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen32.000 steh+2.000 sitz, ich glaube ich entscheide schon für mich wo ich schreibe oder? außerdem gibt es keine absprache, und das mit tobi kenne ich auch nur von einer person aber ich kann gerne wieder gehen
wünsch euch allen noch einen schönen abend, vllt. legen sich die gemüter ja irgendwann mal wieder
habt alle ein schönes we
meine güte so meinte ich das nicht!!!
du bist ein SEHR gerngesehener gast !!!
nur el mister schreibt mir in einer mail das unsere clans nicht mehr zusammen zu tun haben werden so lange tobi bei uns ist ...
das finde ich séhr sehr sehr lächerlich!
menschen machen halt fehler und diesmal hats tobi getroffen.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenwas war mit tobi?
egal das is groß genug bei mir passen erst 15.800 rein kannste bitte einladen?
ich hab auch nur 26.000 plätze...
mit tobi das is geschichteSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmeine güte so meinte ich das nicht!!!
du bist ein SEHR gerngesehener gast !!!
nur el mister schreibt mir in einer mail das unsere clans nicht mehr zusammen zu tun haben werden so lange tobi bei uns ist ...
das finde ich séhr sehr sehr lächerlich!
menschen machen halt fehler und diesmal hats tobi getroffen.
aber das mein ich wenn man ne mail bekommt ist das halt privat, und nichts fürs forum- auch wenn man wütend auf eine person ist, so beginnt nur wieder neuer stress und entwickelt sich dann zur hetzjagd
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne ist io, tja dazu kann ich nichts sagen, aber es gab keine absprache etc, ich denke das ist eine sachen zwischen den beiden, aber ich denke das wird sich schon irgendwie regeln.
aber das mein ich wenn man ne mail bekommt ist das halt privat, und nichts fürs forum- auch wenn man wütend auf eine person ist, so beginnt nur wieder neuer stress und entwickelt sich dann zur hetzjagd
ich dachte unsere beiden clans haben ne tolle freundschaft zusammen und du jocker agas el mister und alle und ich kommen gut miteinander aus ..
da wir echt ne tolle zeit in der dmc erlebt haben .. finde ich !!!ich weiss das ich das nicht mehr vergessen werde .. denn die dmc OHNE FLETSCHHEINI hat mich nur bei fussballcup gehalten. dies durchlebe ich nun mit der ajar...
und ich dachte .. naja kp
.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwenns keine absprache gíbt bei euch is das aber niht so gut . rate euch dies zu ändern. wirft nur nen schlechten schatten auf euch. naja is ja nur ein tipp..
ich dachte unsere beiden clans haben ne tolle freundschaft zusammen und du jocker agas el mister und alle und ich kommen gut miteinander aus ..
da wir echt ne tolle zeit in der dmc erlebt haben .. finde ich !!!ich weiss das ich das nicht mehr vergessen werde .. denn die dmc OHNE FLETSCHHEINI hat mich nur bei fussballcup gehalten. dies durchlebe ich nun mit der ajar...
und ich dachte .. naja kp
.
ja war ne coole zeit
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenso leute bin jetzt weg machts gut ... und jetzt mal ein bisschen mehr aktivität
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenWieviel ist simu ausgegangen?
wir sehen uns, erstmal noch nen schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigensagt mal hat es heute wieder stress gegeben
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenkeine ahnung zwischen wem solle es denn stress gegeben haben[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Ne eigentlich ned
schaut mal habe neue Entwürfe für die HP
da habe ich sie gepostet
welches findet ihr besser?
http://forum.sozone.de/soccer-zone/s...n/#post1484576
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenlies mal eine oder 2 seiten vorher
War aber nichts schlimmes
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenNe...war kein stress, liam hatte nur mal von einem mitglied des anderen clans eine nachricht bekommen, dass sie nichtmehr miteinander reden(die beiden clans), weil Tobi bei uns ist.
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenNe...war kein stress, liam hatte nur mal von einem mitglied des anderen clans eine nachricht bekommen, dass sie nichtmehr miteinander reden(die beiden clans), weil Tobi bei uns ist.
Kommentar
-
Kommentar