eins weniger
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenHe leute alles klar seid ja noch wach!! ich hab ma ne frage hab mir iv gekauft 145 21 jahre alt für 1,900000 mios geht das in ordnung?
Guter Preis, IV/AV sind eh immer ein wenig teurer, hättest auch ein wenig mehr zahlen können, guter Transfer. Spielst du BZL oder LL?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJo.
Guter Preis, IV/AV sind eh immer ein wenig teurer, hättest auch ein wenig mehr zahlen können, guter Transfer. Spielst du BZL oder LL?
bzl komme aber eh LL bin 1 mit 32 punkten
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenah ich merke schon ihr seid alle nachtaktiv so wie ich haha
sag mir mal ein datum wegen fs serie bei mir im stadion[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhey hey derbysieger derbysieger
einleben lang blau und weiss ein leben lang
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenrekord ist ein 16-0 in einem fs
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenbzl komme aber eh LL bin 1 mit 32 punkten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhaben ja auch keine 3021 so wie du ne!!
so bin jetzt schnell duschen bgSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenah ich merke schon ihr seid alle nachtaktiv so wie ich haha
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhi
sag mir mal ein datum wegen fs serie bei mir im stadion
boah danke muss ich schnell schauen ok 5 min sag ich dir gleich
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen19. Mai 2007[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigendas haben wir schon wieder vergessen viel schlimmer liegt uns 2001 noch im magen
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenoh hab ich übersehen wäre cool wennst am 3.6 o. 15.6 / 19.6 / 22.6/ 24.6
wennst da nicht zeit hast schalker ist auch egal die wären bei mir noch frei sonst schon alles belegt bis 25 .6 wenn wer von uns noch da frei hat kann mich da noch wer von euch einladen[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAh gut, wen du was von mir haben möchtest, dann kannst du mal auf TM gucken, sind welche drauf, Stärke bis 190.
is gut muss aber erst wieder sparen ich brauchte nen rm was hast du da und sag mir nen preis weil verkaufe noch paar spieler damit ich weiß wo ich stehe und wenn ich die summe habe komm ich zu dir und frag dich
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenok dann nehmen wir bei dir den 3ten jeden monat
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenLassen wir die Feindschaft liegen, wir sind ein Clan, da brauchen wir keine Feindschaft...auf dem Platz kenne ich dich dann nicht mehr...[SIGPIC]
Kommentar
-
-
[quote=somar;2189721]Zitat von der schalker Beitrag anzeigenbitte nix zu danken[/quote
schalker kann ich den 19 haben
zu fs bei dir[SIGPIC]
Kommentar
-
-
[quote=der schalker;2189727]Zitat von somar Beitrag anzeigenist doch schon notiert bei mir im notizblock
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenis gut muss aber erst wieder sparen ich brauchte nen rm was hast du da und sag mir nen preis weil verkaufe noch paar spieler damit ich weiß wo ich stehe und wenn ich die summe habe komm ich zu dir und frag dichZitat von der schalker Beitrag anzeigenis doch keine feindschaft hier sondern nur gesunde rivalität
Kanns noch nicht genau sagen, bis sind so die HGs bei 2-3 Mio, werde bis Sonntag abwarten, dann entscheiden...kannst ja mal Samstag Abend gucken oder früher, was dir passt und wo du finanziell was bieten kannst, ich brauche das Geld echt dringend, kann nicht wirklich runter gehen...
Ja, so kann man es auch sagen, wenns nicht so weit geht, dass ....ist ja alles gut.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKanns noch nicht genau sagen, bis sind so die HGs bei 2-3 Mio, werde bis Sonntag abwarten, dann entscheiden...kannst ja mal Samstag Abend gucken oder früher, was dir passt und wo du finanziell was bieten kannst, ich brauche das Geld echt dringend, kann nicht wirklich runter gehen...
Ja, so kann man es auch sagen, wenns nicht so weit geht, dass ....ist ja alles gut.
was diesen oder nächsten na bei nächste würde sich schon was machen lassen hätt ca 2 mios
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwas diesen oder nächsten na bei nächste würde sich schon was machen lassen hätt ca 2 mios
Muss mal sehen, kann dir heute Abend/Nachmittag wohl mehr sagen....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMuss mal sehen, kann dir heute Abend/Nachmittag wohl mehr sagen....
oki
Kommentar
-
Kommentar