Zitat von lp123456789
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen1. und 3. zu Delara: Ich glaube ja, bin mir aber nicht ganz sicher...so lange bin ich hier ja noch nicht, und alle haben sich in der Zeit hier noch nicht blicken lassen, damit steht eccards Vermutung in Frage...
2. haha, das macht Tobi schon mit liam, jedenfalls tut er so, nur liam schleicht sich immer wieder raus.
3. in 1. drin
4. Tobi, du willst immer nur das eine....
ahhaahhahaaahha
Kommentar
-
-
Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigenhätte ne frage dürft ich den transfermarkt führen
Da musst du mit liam und dem Transferleiter drüber sprechen. liam meinte zu mir, es sollte ein neuer machen, zur Not würde ich es machen, wenn du dich bereit erklären würdestm mal sehen, frag liam erstamal, dann kannst du mir es sagen und ich sage dir mehr zum Transfermarkt.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja der OL hat ne ks von 4000 und ich nur 3200
und er wird sicherlich auch ne bessere as haben -.-
aber hab gestern im simu gegen einen rl auch nur 1:1 gespielt dann im elfer schießen verloren
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenahhaahhahaaahha
stimmt doch gar netSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna mal schauen, aber die ks kann immer stark täuschen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenSo ich muss jetzt zum Training. Ciao. Vllt. bin ich nachher noch mal on.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigendafür wirst du von den vielen jungs hier umschwärmt ist doch auch was tollesZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas heißt den das bvbmaster :eek::ugly::ugly::ugly::ugly:
stimmt doch gar net
Na ja, mal sehen, erst mal Bilder her.
Na klar, hat mir liam doch gesagt, du sitzt nur immer vor der Glotze und merkst es nicht.
An alle Tschüss die eben gegangen sind, keine Angst, ich bleibe noch.....
Noch keiner Ideen wegen Seite 1?
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenSo ich muss jetzt zum Training. Ciao. Vllt. bin ich nachher noch mal on.
ciao marcel bis nacher ne
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenbei mir is einer aus der 2. buli und einer aus der oberliga und einer in der bzl.. denke nicht das ich das packe
stimmt philippSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa ja, mal sehen, erst mal Bilder her.
Na klar, hat mir liam doch gesagt, du sitzt nur immer vor der Glotze und merkst es nicht.
An alle Tschüss die eben gegangen sind, keine Angst, ich bleibe noch.....
Noch keiner Ideen wegen Seite 1?
was haltet ihr von lichteffekten damit es auffällt?
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenSo ich muss jetzt zum Training. Ciao. Vllt. bin ich nachher noch mal on.
Ok, ich bin in einer Stunde auch zum Training....
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, ich bin in einer Stunde auch zum Training....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwas haltet ihr von lichteffekten damit es auffällt?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGute Idee, wird notiert und mal gucken, was die Hobby-Designer( wie sie selber sagen, keine Beleidigung) das hinbekommen....
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGute Idee, wird notiert und mal gucken, was die Hobby-Designer( wie sie selber sagen, keine Beleidigung) das hinbekommen....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenso ich muss auch mal...bewerbung schreiben für praktikum :PSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenso ich muss auch mal...bewerbung schreiben für praktikum :P
Wo willste denn machen? Viel Spaß wünsche ich dir, bei Fragen kann ich dir helfen, habe selbst darin Erfahrung, man wie vielseitig ich bin....
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenGLEICH GIBT ES KOHLE HAB auf 14800 ausgebaut hihi
30.800, in 2 Tage 1000 mehr.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenGLEICH GIBT ES KOHLE HAB auf 14800 ausgebaut hihi
dann kriegtauch nicht so vielSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Bei mir auch, so ne halbe Mio kann man locker rechnen....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen30.800, in 2 Tage 1000 mehr.
cool bei mir is wenn wir fs habn im augsut dann alles mit stehplätzn ausgebaut :p
Kommentar
-
Kommentar