Zitat von der_banause
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigennich schlecht für ll
ja...habe übermorgen mein erstes spiel in der ll
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHey Jungs....
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigen
Wow, echt stark für LL. Ich habe 2650 gestern AS gehabt in OBL.
Kommentar
-
-
Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigen??????
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWow, echt stark für LL. Ich habe 2650 gestern AS gehabt in OBL.
freund von mir hat gerade mal 2350 in der Regio
Kommentar
-
-
Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigenmoin servus sers ja moi was für ne ehre das du widda kommsch
Immer doch....
Kommentar
-
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthre...shot+erstellen
Toperklärung hier, ich habe mich damit auch noch nicht so auseinander gesetzt, wenn ich mehr Zeit und Lust habe, probier ich es aus.....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHiermit gebe ich es euch bekannt. Ich habe gestern eine Bewerbung an Carl "CJ" Johnson geschrieben, ich warte noch auf eine Antwort....
Geil
gefällt dir dein anderer Clan ncihtmehr=?
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenWow....willst du also zu uns wechseln?
Geil
gefällt dir dein anderer Clan ncihtmehr=?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa, wenn meine Bewerbung angenommen wird, werde ich hier Mitglied....sollte hoffe mal alles klar gehen....
na das hoffen wir doch
lust auf ein Simu?
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenCool
na das hoffen wir doch
lust auf ein Simu?
Von mir aus, lade mich ein....ich habe gestern schon nen schönes Konzept für den Clan erstellt, jetzt greifen wir an....man das wird voll geil, wenn das alles umgesetzt wird, werde mit dem Vorstand darüber reden müssen....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenVon mir aus, lade mich ein....ich habe gestern schon nen schönes Konzept für den Clan erstellt, jetzt greifen wir an....man das wird voll geil, wenn das alles umgesetzt wird, werde mit dem Vorstand darüber reden müssen....
falls du lust hast kannst du mir es ja mal per pm schildern
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenCool
falls du lust hast kannst du mir es ja mal per pm schildern
Ja, vll., aber nur so grob, den Rest bekommst du nachher ja noch mit...hoffentlich.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa, vll., aber nur so grob, den Rest bekommst du nachher ja noch mit...hoffentlich.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWenn du es erstmal für dich behalten kannst, kann ich dir auch mehr sagen, wir greifen ja zusammen an....oder nicht?
Kommentar
-
Kommentar