So ich bin auch wieder da
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
3:1 gewonnen ,
der Aufstieg ist sicher !!!
Lasst uns feiern !!!!!
Wie Pauli :
http://www.youtube.com/watch?v=IU8XOZNEX14
've been looking for freedom
I've been looking so long
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab jetzt noch paar weitere manager geschrieben ob sie mitglied bei uns werdeb wollen
Jo supi !!!
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen3:1 gewonnen ,
Lasst uns feiern !!!!!
Wie Pauli :
I've been looking so long
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab jetzt noch paar weitere manager geschrieben ob sie mitglied bei uns werdeb wollen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenGW. Ich muss noch 3 Spiele von 7 gewinnen dann bin ich auch sicher Aufgestiegen.
sind alle luschen
4 oder 5 tore von meinem om hat ab der rückrunde 19 tore gemachtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen3:1 gewonnen ,
Lasst uns feiern !!!!!
Wie Pauli :
I've been looking so longZitat von Marcel91 Beitrag anzeigenGW. Ich muss noch 3 Spiele von 7 gewinnen dann bin ich auch sicher Aufgestiegen.
GW euch beiden, zwei weitere die aufsteigen. Und Tobi steigt ja auch auf.
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGW euch beiden, zwei weitere die aufsteigen. Und Tobi steigt ja auch auf.
hab 24 punkte vorsprung aufm 5 platz und 11 punkte aufm 2
90:2 tore
und hab noch 6 spiele:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Jungs ist es bei euch etwas ruhiger nur streß egal wo ich heute hin komme
Was gibts neues??
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Jungs ist es bei euch etwas ruhiger nur streß egal wo ich heute hin komme
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenNabend El Mister
Was gibts neues??sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigentobixD wie kommst du auf die Idee unsere Clanmitglieder an zu schreiben auf sie in euren Clan kommen? Es geht auch anders mit suchen. :mad:
schön abend noch...............
dann soll er doch den clan namen hinten hin tun das es jeder weiß das er bei euch ist:mad::mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach wie gesagt nur Mißt und ärger aber der ist vorbei so jetzt mal zum Gemütlich Teil wer hat lust auf eine simu bitte einladen
Kommentar
-
-
Hier mal zum lachen und staunen das sind meine Jungs beim Training:
http://www.clipfish.de/video/3140461/voellig-bekloppt-/sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigentobixD wie kommst du auf die Idee unsere Clanmitglieder an zu schreiben auf sie in euren Clan kommen? Es geht auch anders mit suchen. :mad:
du hast auch schon mal versucht mich in deinem clan reinzuschieben also halt die waffeln:mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Ruhig Brauner,
kein Grund zur aufregung
Kommentar
-
Skater@Hamburg
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLaaaaaaaaaaangwwwwwweeee eeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllliiiiiiiiiiii iiiggggggggggggg
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenRuhig Brauner,
kein Grund zur aufregungSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLaaaaaaaaaaangwwwwwweeee eeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllliiiiiiiiiiii iiiggggggggggggg
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLaaaaaaaaaaangwwwwwweeee eeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllliiiiiiiiiiii iiiggggggggggggg
video anschauensigpic
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenhi jungs, wg?
hab leider gestern keine zeit gehabt..
mit meinem team komm ich gerade gut weiter, 5 neuverpflichtungen kommen
morgen, zieht euch scho mal warm an :p..
lg
Kommentar
Kommentar