ich habe jetzt das ajar-turnier reingeschrieben die gewinnsummen sind so verteilt:
1+2PLATZ : 250.000
3-8PLATZ : 200.000
wer teil nehmen möchte bei mir wegen passwort fragen.
hab mal ne frage an euch:
also ich will ein spieler verkaufen einer hat mir für den iv 165er 23 jung 3mio geboten? soll ich das gebot annehmen?
und sein transfer macht am 19.5.2010 auf des war ja schon wenn ich ihn jetzt frei gebe hat er den schon oder erst im nächsten transfer??
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
hab mal ne frage an euch:
also ich will ein spieler verkaufen einer hat mir für den iv 165er 23 jung 3mio geboten? soll ich das gebot annehmen?
und sein transfer macht am 19.5.2010 auf des war ja schon wenn ich ihn jetzt frei gebe hat er den schon oder erst im nächsten transfer??
also für 3 millionen kannst du den spieler freigeben.wenn er heute noch mit dem spieler verhandelt kann es sein das der spieler diese nacht noch wechselt
also für 3 millionen kannst du den spieler freigeben.wenn er heute noch mit dem spieler verhandelt kann es sein das der spieler diese nacht noch wechselt
aso ok danke.
dann wart ich noch ein bisschen... weil ich brauch den spieler noch bis zum 31.
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Bin wieder da
Ja allen viel Glück beim LS. Ich habe heute das erste Spiel nach der Winterpause. Hoffentlich ist meine Taktik gut und meine neuen Spieler
Kommentar