AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa Real halt der Namei st programm
HALA MADRID
Pero me, gusta muy bien! !!!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
ohh liam und ich dachte echt das ich dumm bin
also geh oben auf benutzerliste.
dann auch gesperrt da steht ksc- meister auch drinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa Real halt der Namei st programm
HALA MADRIDsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwoher weisst du das?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhhä tobi was?
robe das mit el mister auch was anderes
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenleider.
man was is userwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenich denke das hier jemand so du** war und hat einen unserer mitglieder im clan gemeldet
genau das wird es heißen da hat irgendwer den BuBeLe eins reinwürgen wollen !!!:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDaran kann es liegen war ich wohl mit meinem Teamnamen nicht gut beraten !!!
Pero me, gusta muy bien! !!!!
Pero yo mame leche merenguesigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von somar Beitrag anzeigenich habe mich blöderweise zu einem runden tunier angemeldet.
die Mannschaften liegen alle fast 2000 punkte höher als ich, kann mann die auch schlagen? ich habe 2mal verloren und ein 0:0 abtrotzen können.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenich habe mich blöderweise zu einem runden tunier angemeldet.
die Mannschaften liegen alle fast 2000 punkte höher als ich, kann mann die auch schlagen? ich habe 2mal verloren und ein 0:0 abtrotzen können.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenich weiß es ja auch nicht..
BRAUCH MAN EINEN GASTRONOMIEVERKÄUFER ÜBERHAUPT???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmach das beste daraus was bekommen denn die letzten Plätze an Preisgeld ??
25000
50000
75000
bis jetzt bin ich noch dritt letzter
Kommentar
-
Kommentar