AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
die müssen wir aber erstmal haben und laut stefan kuntz is miro im moment kein thema da wie ihn uns eig net leisten könnenZitat von der_banause Beitrag anzeigenfür 10 mio
und davon müssen sie selbst nur 4 aufbringen
Kommentar
-
-
ja...6 Mio haben sie ja von Sponsoren versprochen bekommenZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendie müssen wir aber erstmal haben und laut stefan kuntz is miro im moment kein thema da wie ihn uns eig net leisten können
Kommentar
-
-
ja deutsche vermögensberatung und lotto rlp aber klosse is zu alt um nochmal 10mio rein zusteckenZitat von der_banause Beitrag anzeigenja...6 Mio haben sie ja von Sponsoren versprochen bekommen
Kommentar
-
-
Der Chef der deutschen Vermögensbeartung wohnt gleube ich in meinem OrtZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenja deutsche vermögensberatung und lotto rlü aber klosse is zu alt um nochmal 10mio rein zustecken
oder der Typ direkt unter dem Chef
Kommentar
-
-
schön für ihn xdZitat von der_banause Beitrag anzeigenDer Chef der deutschen Vermögensbeartung wohnt gleube ich in meinem Ort
oder der Typ direkt unter dem Chef
Kommentar
-
-
mal ne frage für wieviel sollte ich st 55 27 verkaufenZitat von der_banause Beitrag anzeigenWir haben einen Ort von ca. 800 Leuten , davon 2 Millionäre

Kommentar
-
-
max 200.000 €Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmal ne frage für wieviel sollte ich st 55 27 verkaufen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ja du musst das nehmen was se krigen kannstZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenk besser wie nix
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
alles frisch aner moselZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhey leute
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
du spielst bei nem klassenkameraden in der liga ^^Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso ein mist liga spiel verloren 1:2:mad:
nur 1-0 gewonnen bin echt enttäuscht von dir xD
Kommentar
-
-
steht schon 2 :0Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenHey

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
wer den ?Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigendu spielst bei nem klassenkameraden in der liga ^^
nur 1-0 gewonnen bin echt enttäuscht von dir xD
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
na immer dochZitat von AFinne Beitrag anzeigenalles frisch aner mosel
@Tobi..ne hab grad kz sorry en ander mal gerne
Kommentar
-
-
Ball
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
egal hauptsache gewonnen noch eins ?Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenJa

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
okZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenna immer doch
@Tobi..ne hab grad kz sorry en ander mal gerneSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-

Kommentar