also ich sag mal hallo,
bin ja jetzt neu auf probetime hier..
werde aber erst in 1-2 wochen mehr on sein können, hab das schon mit liamdahan abgesprochen...
also ich sag mal hallo,
werde aber erst in 1-2 wochen mehr on sein können, hab das schon mit liamdahan abgesprochen...
lg marcelo
Hallo
Ich bin auch wieder da und habe jetzt auch mehr Zeit, weil mein Vater heute Nachmittag seinen Geburtstag gefeiert hat
also ich sag mal hallo,
also ich sag mal hallo,
also ich sag mal hallo,
3 Vorsitzende
Hallo liebe AJAR Mitglieder
da wir zu Zeit nur 2 Vorstände haben,suchen wir so schnell wie möglich einen 3.
Weil lima und ich uns nicht einigen können,starten wir eine Umfrage.zu Wahl stehen
1 der Schalker
2 Schalker
3 Carl "CJ" Johnson
4 Tobi-xDx
Es dürfen nur AJAR - Mitglieder bei der Umfrage teil nehmen.Jedes AJAR - Mitglied hat nur 1 Stimme.Gibt mir bitte per Pn bescheid für wen ihr seit.Man darf sich selber wählen da wir mehr als 6 Mitglieder sind
3 Vorsitzende
Hallo liebe AJAR Mitglieder
da wir zu Zeit nur 2 Vorstände haben,suchen wir so schnell wie möglich einen 3.
Weil lima und ich uns nicht einigen können,starten wir eine Umfrage.zu Wahl stehen
1 der Schalker
2 Schalker
3 Carl "CJ" Johnson
4 Tobi-xDx
Es dürfen nur AJAR - Mitglieder bei der Umfrage teil nehmen.Jedes AJAR - Mitglied hat nur 1 Stimme.Gibt mir bitte per Pn bescheid für wen ihr seit.Man darf sich selber wählen da wir mehr als 6 Mitglieder sind
mfg Topsi 2.Vorsitzende
du musst meine freundschaftsanfrage im playstation network noch annehmen
Kommentar