AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenBarca ist Meistersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenScheiße der Tag war so schön echt klasse hast es wieder kaputt gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenDavon geht die Welt nicht untersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenWie haben die heute gespielt??
und Real hat nur 1:1 gespielt
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigen4:0
und Real hat nur 1:1 gespieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDoch muß mir den ganzen Sommer in Spanien die kacke anhören scheiß Barca:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenWas heißt den ganzen Sommer?? Bist du den ganzen Sommer in Spanien?? Ich fahr im Sommer nach Mallorcasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa ich fahre nach hause aber natürlich nicht den ganzen Sommer wie du jetzt meinst :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenweis einer wie die neuen Trikots von barca und real aussehen`?
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenweis einer wie die neuen Trikots von barca und real aussehen`?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa Tobi wird geknickt sein mit dem Ergebniss vom FC A
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenLäuft gerade ein Simu-Turnier vom Clan?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenMit welcher AS kommt man bei den Simu Tunieren eine Runde weiter?(ungefähr)
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenNaja..ich geh mal lernen bis nächstes mal CiaoBM.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenIst noch jemand da??
Oder ich schreib mit mir selber, so wie Tobi vorgestern
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenMoin,
jemand Bock auf Simu's??
Ja. Wir spielen ja gerade schoin gegen einander
Kommentar
-
Kommentar