oh stimmt des relegationsspiel schau ich auch noch an^^ kommt ja auf ard oder so
@tobi: gehst ins stadioN?
@dindo den pokalsieg gegen bremen nicht als selbstverständlich sehen Bremen ist sehr wechselhaft in den Leistungen aber wenn Sie gut spielen dann wirds auch für Bayern schwer
oh stimmt des relegationsspiel schau ich auch noch an^^ kommt ja auf ard oder so
@tobi: gehst ins stadioN?
@dindo den pokalsieg gegen bremen nicht als selbstverständlich sehen Bremen ist sehr wechselhaft in den Leistungen aber wenn Sie gut spielen dann wirds auch für Bayern schwer
jo sicher geh ich ins stadion
FCA Steigt auf
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Die lassen sich das Triple nicht mehr nehmen!!! Beide Spiele sind schwer...ist aber alles machbar.Und wie Bayern drauf ist gewinnen die auch noch beide DFB/CL!!!
Die lassen sich das Triple nicht mehr nehmen!!! Beide Spiele sind schwer...ist aber alles machbar.Und wie Bayern drauf ist gewinnen die auch noch beide DFB/CL!!!
naja dfb pokal holen se locker.
cl holff ich auch aber wird schwerer als gegen bremen
yep denk genauso wie tobi dass es gegen Inter schon schwierig wird aber wenn die Bayern ihr Spiel spielen gewinnen sie natürlich^^!
yep denk genauso wie tobi dass es gegen Inter schon schwierig wird aber wenn die Bayern ihr Spiel spielen gewinnen sie natürlich^^!
jo aber wenn se so gut spieln wir in den letzen paar spielen dann gewinnen se des auch gegen inter außer wenn jetzt dann robben verletzt ist dann ist alles aus
ja aber des war mal richtges dusel
wie gegen florenz
Nö das Hinspiel war verdient gewonnen. Bayern ist nur unglücklich durch 2 Fehler von Demichelis in der 1 Minute in Rückstand geraten aber war sonst das klar überlegene Team
Kommentar