k
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWillkommen beim
AJAR-Clan
Ajar-Clan bedeutet: Alt – jung ,“arm“ – reich Clan
Mit arm sind die kleinen vereine gemeint die viel potenzial haben um reich zu werden.
Bei diesem Weg will ich ihnen helfen und ihr hoffentlich auch
Wir wollen diese 4 Charaktere unterstützen und verbinden.
Vorstand
1.Vorsitzender: liamdahan
2.Vorsitzender: Patrinhio
3.Vorsitzender: jannik97
Transferleiter : mosellegion05
Fslistenleiter :
tunierleiter : Mosellegion05/(der_baunause)
spielerbeobachter:
Du willst Mitglied werden?
Meld dich bei mir !
Was sollte die Bewerbung beinhalten:
-managername
-vereinsname
-forumsname
-ziele mit der AJAR
-warum die AJAR
ihr werdet dann höchstwahrscheinlich Mitglied auf Probe...
das heisst ihr werdet ungefähr 5 tage beobachtet dann sagen wir ob wir dich in den clan nehmen oder nicht
ES LEBE DIE AJAR!
Kommentar
-
Scheibt doch einfach Mosellegion05 an um eure Spieler auf die TM-Liste zusetzen...dann kann man auch den Überblick behalten.Verkaufe
-/-
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenoh sry werd ich machenZuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 24.04.2010, 20:45.
Kommentar
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenScheibt doch einfach Mosellegion05 an um eure Spieler auf die TM-Liste zusetzen...dann kann man auch den Überblick behalten.
mosellegion versteht das schon er macht seine arbeit ja auch prima
achja nehmt mal alle meine sigantur auch als signatur (wenns möglich wäre)Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenan alle die Wappen oder Signaturen wollen Klick>>>Wappen & Signaturen Shop
bist doch im IFC, sagn die nix dazusigpic
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenund marcel haste viel freude für den clan getankt..
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenan alle die Wappen oder Signaturen wollen Klick>>>Wappen & Signaturen Shop
Sorry, doch sagen sie !
Aber nur das es nicht schlimmes ist, er designt ja nur Signaturen, wie für jeden anderen auch, nur ein Logo oder sowas, sollte er euch eigentich nicht machen .
Und Wappen kann er eig auch garnicht, die mach nämlich ich
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigentjah es haben wohl mal alle ne pause eingelegt....
aber auch sowas wird mal öfter passieren
und haste heute ein wichtiges spiel?
lg
Kommentar
-
ist ja gut... und bei fussballcup ... haste da auch ein wichtiges spiell..
also ich werde wahrscheinlich absteigen deshlab vergese ich diese saison einfach.. der aufstieg kam zu früh... ohne untertsützung von nem guten aus unserem clan pack ich den klassenerhalt nichtSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
Kommentar