ich hab nur drauf geboten
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHast dem TW doch nen 5 or 6 Jahresvertrag geben...kannst ihn halt nicht mehr verkaufen, da er dann zu alt ist!!!
hi flo

Kommentar
-
-
ok die werd ich ja noch kennen lernen.Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenbvb master hat ein paar mitglieder gefunden sind derzeit auf probe
Kommentar
-
-
Keine Ahnung das entscheiden die "Bosse"!!!Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenWeiß Jemand ob ich Jetzt Richtig im Clan bin ?Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
ja ich weiß ! aber ich bin schon seit 1 Woche auf Probe !Zitat von Dindo Beitrag anzeigenKeine Ahnung das entscheiden die "Bosse"!!!
Kommentar
-
-
Musste die morgen mal anschreiben...wenn die on sind!!!Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenja ich weiß ! aber ich bin schon seit 1 Woche auf Probe !Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHi Max!!!
Bock auf Simu???
ne morgen erst
da kommen meine spieler hab dann as 1500 rum
hast dich warscheinlich eh gewundert warum ich nicht angenomen hab
ab morgen ok

Kommentar
-
-
Bin teilweise Crank 2 am gucken!!!Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenleute was macht ihr? ich guck mtv rock am ring..rise against is einfach sau geil!!!
Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenja ich weiß ! aber ich bin schon seit 1 Woche auf Probe !
dauert aber 10 tage

Kommentar
-
-
Dann bekommste halt morgen eine aufn Sack!!!!Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenne morgen erst
da kommen meine spieler hab dann as 1500 rum
hast dich warscheinlich eh gewundert warum ich nicht angenomen hab
ab morgen ok

:p:p
Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenDann bekommste halt morgen eine aufn Sack!!!!
:p:p
was hastn as?hä:p:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Komme an ne AS von 2190!!!...Für LL schon ganz gut!!!:ugly:Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwas hastn as?hä:p:ugly::ugly:Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Lang :ugly:Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenich hab den torhüter
soll ich einen langen vertrag machen oder kurzen?
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenich hab den torhüter
soll ich einen langen vertrag machen oder kurzen?
langen
glaub mir der is sein geld wehrt

Kommentar
-
-
Mach nen langen...weil du kannst den ja nicht mehr verlängern...da der schon 34 ist!!!!Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenich hab den torhüter
soll ich einen langen vertrag machen oder kurzen?Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Habe jetzt nach meinen ersten 5 Spielen in der LL ein Torverhältnis von 29:0 und ganz klar 1ter!!!!Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwas hastn as?hä:p:ugly::ugly:

Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenKomme an ne AS von 2190!!!...Für LL schon ganz gut!!!:ugly:
ah is eh gut was isn der durchschnitt in der LL an stärke bin nähmlich 1 BZL und bin heut fertig BZL morgen bin ich nämlich auch LL

geil geil aber ich glaub mach erst ma klassenehrhalt

Kommentar
-
-
Denk mal mit deinen 1500 kannste oben mitspielen!!!Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenah is eh gut was isn der durchschnitt in der LL an stärke bin nähmlich 1 BZL und bin heut fertig BZL morgen bin ich nämlich auch LL

geil geil aber ich glaub mach erst ma klassenehrhalt
Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
naja hab dann eh noch 3 tage zum spielerkauf also zur info verkauf einen iv 155 26 jahre altZitat von Dindo Beitrag anzeigenDenk mal mit deinen 1500 kannste oben mitspielen!!!
für 2,7 mio sind ja eh alle so aufn transfer 3-4 mio hehe und dann wird wieder eingekauft haha:ugly:

Kommentar
-
-
Klar bring mir eins oder mehrere mit!!!Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenflo geh mir jetzt 1 bier hohlen willst auch bist ja alt genug

Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
LS war top habe 7:0 gewonnen...und war deins???Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenwie gehts euch wie waren eure liegerspiel hoffentlich besser als meineVerkaufe
-/-
Kommentar
-

Kommentar