War das jetzt nur so ne AS zum testen???...weil ich habe dir 7 Buden reingelegt!!!
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Habe dich noch mal zum Simu eingeladen...nimm ma an!!!Zitat von somar Beitrag anzeigenja richtig hab aber heute einen 160 ST bestellt?? und weiß nicht ob ich ihn nun bekomme? müssen wir auf morgen verschiebenVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
ok aber dann muss ich in die kisteZitat von Dindo Beitrag anzeigenHabe dich noch mal zum Simu eingeladen...nimm ma an!!!
haut rein
Kommentar
-
-
Ich bin ja auch mit 4 Punkten Vorletzter :mad:Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWas???..Du spielst doch in der Oberliga!!!Managername: landry
Team: TUS Beaumarais
Clan: Golden Crew (Probe)
Liga: 2.Liga
Stadiongröße: 67.800
Kommentar
-
-
Bin leider momentan nicht besserZitat von Dindo Beitrag anzeigenWar das jetzt nur so ne AS zum testen???...weil ich habe dir 7 Buden reingelegt!!!
Managername: landry
Kommentar
-
-
Was haste den verpasst??Zitat von landry Beitrag anzeigenBin leider momentan nicht besser
Keine neuen Spieler gekauft...Verträge asugelaufen oder Karriereende von Spielern???Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWas haste den verpasst??
Keine neuen Spieler gekauft...Verträge asugelaufen oder Karriereende von Spielern???
he du macht mich ja schon wieder fertig ea:mad:

Kommentar
-
-
Sicher doch...Bock auf Simu??Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe leute was geht alles klar
Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
na sicher lad ein aber nich so dolleZitat von Dindo Beitrag anzeigenSicher doch...Bock auf Simu??

Kommentar
-
-
Habe das ganze Geld in die Infrastruktur investiert. Bisher waren auch immer mindestens 2 Mannschaften in der OL schlechter als ich.Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWas haste den verpasst??
Keine neuen Spieler gekauft...Verträge asugelaufen oder Karriereende von Spielern???
Diesmal sieht es allerdings bitter aus.
Managername: landry
Kommentar
-
-
4:0 sah nen bissl defensiv aus deine Aufstellung!!!Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe du macht mich ja schon wieder fertig ea:mad:
Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Gebe eigtl immer Geld für Infra und Spieler aus!!!..Bei mir hats bis jetzt immer gepasst!!!Zitat von landry Beitrag anzeigenHabe das ganze Geld in die Infrastruktur investiert. Bisher waren auch immer mindestens 2 Mannschaften in der OL schlechter als ich.
Diesmal sieht es allerdings bitter aus.
Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Rückspiel??Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenna sicher lad ein aber nich so dolle
Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
ok,sry wieviel is ausgegangen, hab im hintergrund andres spiel...Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHab dich zum Rückspiel eingeladen!!!
Kommentar
-
-
Glaub 1:0 or 2:0!!!KaZitat von marcelo1 Beitrag anzeigenok,sry wieviel is ausgegangen, hab im hintergrund andres spiel...
Verkaufe
-/-
Kommentar
-

Kommentar