Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhi hast du ein st für mich
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhey ja habe ich aber du kannst in nicht von mir kaufen
tobi ist mein zwischen händler oder tobi
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigentobi ist mein zwischen händler oder tobi
hö? wie zwischen händler?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigentobi ist mein zwischen händler oder tobisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenschlag ma vor was du zum anbieten hast? also es kann st sein iv dm om
St 190 21J
IV 130 20j
DM 130 19J
tobi kann die von mir auch noch nicht kaufen
und ein zwischen händeler ist verboten
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenschlag ma vor was du zum anbieten hast? also es kann st sein iv dm omSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhö? wie zwischen händler?wennst dir recht ist
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenich mach mitn schalker erst ma preis ne danach musst du dann von ihm den abkaufen was ich augehandelt habe und dann gebe ich dir den preis gescheckt?wennst dir recht ist
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenich mach mitn schalker erst ma preis ne danach musst du dann von ihm den abkaufen was ich augehandelt habe und dann gebe ich dir den preis gescheckt?wennst dir recht ist
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenalso ich hätte
St 190 21J
IV 130 20j
DM 130 19J
tobi kann die von mir auch noch nicht kaufen
und ein zwischen händeler ist verboten
den st wieviel? ach chekt doch eh keiner haben schon ein haufen leute gemacht
Kommentar
-
-
also ersten kann tobi noch nicht spieler von mir kaufen und zweitens ist ein zwischenhändler verboten
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenden st wieviel? ach chekt doch eh keiner haben schon ein haufen leute gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensagmal checks du es nicht du bringst alle aus dem Clan in teufelsküche :mad::mad::mad::mad:
achso sorry hab ich nicht gewusst nagut dann hör ich lieber auf sorry wollte ich nicht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenachso sorry hab ich nicht gewusst nagut dann hör ich lieber auf sorry wollte ich nichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengenau weil wenn des ein go liest dannn wird es folgen haben
ich will euch doch nicht bevormunden aber ich bin halt mit liam befreundet und habe keine lust das er ärger bekommtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich will euch doch nicht bevormunden aber ich bin halt mit liam befreundet und habe keine lust das er ärger bekommt
hast eh recht war bescheuert von mir aber du hast es ja gesagt also wird auch nix mehr von mir kommen zu dem thema
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwas ist ein go? zumglück ist ja noch nix passiert aus fehlern lernt mann
so etwas passiert auch nicht sofort sonder später wenn sie die Post hier durchlesen als kontrolle ein GO ist ein Game Operater also auch ein MODsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhast eh recht war bescheuert von mir aber du hast es ja gesagt also wird auch nix mehr von mir kommen zu dem thema
ok dann ist ja gut außerdem geht man ein zu hohes risiko bei solchen geschäften
stell dir mal vor der zwischenhändler behält den Spieler und dafür riskieren das man gesperrt wird wenn du pech hast sogar für immersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso etwas passiert auch nicht sofort sonder später wenn sie die Post hier durchlesen als kontrolle ein GO ist ein Game Operater also auch ein MOD
aha danke für info was ist ein mod? eure abkürzungen muss ich noch lernen
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenaha danke für info was ist ein mod? eure abkürzungen muss ich noch lernensigpic
Kommentar
-
Kommentar