also hab jetzt schon 16 spiele gemacht also in ca 9-11 tagen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso hab jetzt schon 16 spiele gemacht also in ca 9-11 tagen
achso ok
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso ich geh auch mal pennen schlaft gut ihr weichsäcke
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenwelche liga spielst du denn?
Kommentar
-
-
Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigenich hab 5 oms aber nur 1 mit 105 und vier mit 75,80
is also meine schwachstelle
will daher alle in den kommenden Tagen verkaufen sobald ich nen neuen hab
thx
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin und sorry das ich mich solange net gemeldet habe
Kommentar
-
-
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
Underbumbl hat soeben eine Warnung im AJAR-Clan erhalten.
Grund : Der User ist seit 7 Tagen nicht mehr im Clan aktiv.
Kommentar
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenmoin moin kicker des AJAR clans
was kann man den für Sponsorengelder in der Bezirksliga erwarten??
ich bekomme ja jetzt gerade 300000
Kommentar
-
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenna klar beide zusammenZuletzt geändert von Marcel91; 22.05.2010, 10:08.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenAchso ok. Ich habe in der BZL ungefähr 500.000. Wann endet deine Liga und wann dein Sponsorenvertrag??
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenAchso ok. Ich habe in der BZL ungefähr 500.000. Wann endet deine Liga und wann dein Sponsorenvertrag??
und dann muss ich mal sehen. soll ich gleich einen neuen abschließen oder erst 1-2 spieltage warten?
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenbeide zusammne liga und sponsor enden morgen
und dann muss ich mal sehen. soll ich gleich einen neuen abschließen oder erst 1-2 spieltage warten?
Kommentar
-
Kommentar