Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreative Designer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carl "CJ" Johnson

    Hier dein Wappen ->

    Kommentar


      kriege ich ein Spanien herz`?




      Kommentar


        Zitat von th3master Beitrag anzeigen
        kriege ich ein Spanien herz`?





        ich mach jetzt erstmaldein trikot !! soweit ich gesehen habe hast du ja eins irgendwo auf den letzten Seiten bestellt !!!

        Kommentar


          Zitat von th3master Beitrag anzeigen
          kriege ich ein Spanien herz`?




          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
          ich mach jetzt erstmaldein trikot !! soweit ich gesehen habe hast du ja eins irgendwo auf den letzten Seiten bestellt !!!

          das herz kann ich übernehmen

          Kommentar


            Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
            das herz kann ich übernehmen



            das find ich gut

            Kommentar


              th3master ->






              Kommentar


                Ey Robe du kannst ja wieder Trikots machen ^^

                Kommentar


                  Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigen
                  Ey Robe du kannst ja wieder Trikots machen ^^
                  richtig kuck jetzt nach deinem , ich hoffe es klappt da ich es als falsche Datei abgespeichert habe !!!

                  Kommentar


                    wappen und trikot


                    Hallo liebe Designer. Könntet ihr mir ein Wappen erstellen?
                    wenn ja sollte es ungefähr so aussehen:
                    1: Form wie Oben
                    2: ungefähr gleiche Farben( kann auch schwarz mit drinn sein!)
                    3: Mein Vereinsname: Raspo B1
                    4: Wo 'Osnabrück' steht: D.Dreier
                    Ansonsten könnt ihr so viel verändern wie es euch gefällt und mir auch.
                    Also viel spaß euch dabei..
                    und danke
                    NUN zum Trikot:
                    Heimtrikot:
                    Es sollte von Adidas sein.
                    Sponsor: T...( wie bei bayern)
                    Form: wie das bayern-home trikot
                    Farben:Schwarz-grün-weiß
                    Hinweiß: mein neues wappen sollte auf der brust abgedruckt sein!!

                    Auswärtstrikot:
                    Adidas trikot
                    Sponsor: T... ( wie bei bayern)
                    Form: querstreifen
                    farben:weiß/grün
                    Auch hier soll das wappen auf der brust sein..
                    danke schonmal im voraus

                    Kommentar


                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                      Danke sehr gelungenn

                      kann ich eine bitte haben habe mein wappen geändert
                      Könntest du das dann aktuallisieren wäre nett danke_)
                      Zuletzt geändert von th3master; 02.09.2010, 14:57.

                      Kommentar


                        Ich hätte gerne ein Trikot einmal Auswärts einmal Heim wenn das möglich ist
                        Heimtrikot
                        Wappen: 1.FC Köln
                        Farben: Rot und Weiß
                        Ausrüster: Reebock
                        Hauptsponsor: Rewe

                        Auswärtstrikot
                        Wappen: 1.FC Köln
                        Farben: Rot und Schwarz
                        Ausrüster: Reebock
                        Hauptsponsor: Rewe

                        hätte die Trikots gerne in verschieden größen wenn es möglich ist ob es gestreift oder so sein soll das lasse ich mal eure wahl borschläge können mir gerne gemacht werde würde mich sehr freuen danke im vorraus!

                        Kommentar


                          .
                          Zuletzt geändert von -bommer-; 24.09.2010, 19:34.

                          Kommentar


                            würde dazu noch gerne ne sig bestellen.

                            vereinsname: Ried-United
                            Farben: Schwarz
                            Text: Forever...
                            Wappen(siehe anhang)
                            ...Realm of Football !!
                            besonderheiten: hintergrund schwarz schrift: gelb
                            Wappen: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...df6lesmcgj.png
                            Zuletzt geändert von -bommer-; 17.09.2010, 19:51.

                            Kommentar


                              Hi eine Bestellung

                              Eine Signatur von Cristiano Ronaldo ( Real Madrid )
                              Farben im Hintergrund : Blau+Lila


                              Danke
                              Zuletzt geändert von -game-; 04.11.2010, 19:19.

                              Kommentar


                                sig bestellung

                                spieler:mike hanke und mats hummels
                                hintergrund: landkarte von hamm und bezirke (nrw)
                                text: hammer jungs
                                wappen: http://forum.fussballcup.de/showpost...6&postcount=64

                                mfg AFinne


                                D+A 13.03.2015 <3
                                Krischan Vuk *29.11.2018

                                Kommentar


                                  Zitat von -game- Beitrag anzeigen
                                  Hi eine Bestellung

                                  Eine Signatur von Cristiano Ronaldo ( Real Madrid )
                                  Farben im Hintergrund : Blau+Lila


                                  Danke
                                  Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                  sig bestellung

                                  spieler:mike hanke und mats hummels
                                  hintergrund: landkarte von hamm und bezirke (nrw)
                                  text: hammer jungs
                                  wappen: http://forum.fussballcup.de/showpost...6&postcount=64

                                  mfg AFinne

                                  hmmm....ihr habt doch beide eine Signatur genau nach eurem Bestellwunsch, also denke ich, das man sich die Arbeit sparen kann !!!! Trotzdem danke für die Bestellung !!!


                                  Weitere Bestellungen sind gerne gesehen !!!:ugly:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                    hmmm....ihr habt doch beide eine Signatur genau nach eurem Bestellwunsch, also denke ich, das man sich die Arbeit sparen kann !!!! Trotzdem danke für die Bestellung !!!


                                    Weitere Bestellungen sind gerne gesehen !!!:ugly:
                                    ich hab sie auch selber gemacht nur sie gefällt mir nich ich wollte mal sehen was andere designer daraus machen


                                    D+A 13.03.2015 <3
                                    Krischan Vuk *29.11.2018

                                    Kommentar


                                      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                      ich hab sie auch selber gemacht nur sie gefällt mir nich ich wollte mal sehen was andere designer daraus machen
                                      ah so okay , ich entnehmealso das du beimehreren bestellt hast,dann klappts sowieso nicht !!!:ugly:

                                      Schonmalwas von Ehrencodex gehört !?!:mad::ugly:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                        ah so okay , ich entnehmealso das du beimehreren bestellt hast,dann klappts sowieso nicht !!!:ugly:

                                        Schonmalwas von Ehrencodex gehört !?!:mad::ugly:
                                        ne ich habe nur in meinem shop eine bestellt die sah nicht gut aus und er wollte sie nicht ändern dewegen hab ich dann hier bestellt


                                        D+A 13.03.2015 <3
                                        Krischan Vuk *29.11.2018

                                        Kommentar


                                          okay nun ja wenn du etwas Geduld hast wird die hier erstellt und wenn esdann immernicht gefälltkannst ja dann woanders bestellen !!!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                            okay nun ja wenn du etwas Geduld hast wird die hier erstellt und wenn esdann immernicht gefälltkannst ja dann woanders bestellen !!!
                                            gut danke


                                            D+A 13.03.2015 <3
                                            Krischan Vuk *29.11.2018

                                            Kommentar


                                              Hi ich möchte ein Wappen Bestellen :

                                              Wappen : Man.United
                                              Farben : Schwarz+Weiß
                                              Teamname : <PlaYers>
                                              und unten sevkan62

                                              bitte so in 3D

                                              Vielen dank

                                              Kommentar


                                                Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                                Hi ich möchte ein Wappen Bestellen :

                                                Wappen : Man.United
                                                Farben : Schwarz+Weiß
                                                Teamname : <PlaYers>
                                                und unten sevkan62

                                                bitte so in 3D

                                                Vielen dank

                                                kann das sein dass du bei allen einmal durchbestellst und auch nur zum spaß?! das die designer was zu tun haben ?!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                                                  kann das sein dass du bei allen einmal durchbestellst und auch nur zum spaß?! das die designer was zu tun haben ?!
                                                  nein!! ich habe nur bei deinem Shop und hier was bestellt ....

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                                    nein!! ich habe nur bei deinem Shop und hier was bestellt ....
                                                    aber stellst die wappen, die wir gemacht haben nicht ins profil

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                                                      aber stellst die wappen, die wir gemacht haben nicht ins profil
                                                      Ja ich bin dem Ipod onn ...

                                                      Kommentar


                                                        Hallo,

                                                        1.ich hätte gerne eine Signatur von Uchiha Sasuke am besten wenn er gerade die roten Augen hat. Ein Bild von den neuen Folgen wäre gut.

                                                        Die Farben sind mir eigentlich egal, da lass ich mich mal überraschen.Der Vereinsname soll nicht drauf sondern nur Uchiha Sasuke.

                                                        2. ich hätte auch noch gerne eine Wappen.

                                                        Verein heißt: Failed! Cant lode the Name!
                                                        als Farbe hätte ich gerne etwas dunkles und noch ein paar Blitze dazu.
                                                        Die Form ist mir relativ egal, da ich nicht so kreativ bin. Irgendwo etwas kleiner gemacht soll auch noch UFC stehen und mein Vereinsname ist Failed! Cant lode the Name!

                                                        MFG,
                                                        Failed! Cant lode the Name!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigen
                                                          Hallo,

                                                          1.ich hätte gerne eine Signatur von Uchiha Sasuke am besten wenn er gerade die roten Augen hat. Ein Bild von den neuen Folgen wäre gut.

                                                          Die Farben sind mir eigentlich egal, da lass ich mich mal überraschen.Der Vereinsname soll nicht drauf sondern nur Uchiha Sasuke.

                                                          2. ich hätte auch noch gerne eine Wappen.

                                                          Verein heißt: Failed! Cant lode the Name!
                                                          als Farbe hätte ich gerne etwas dunkles und noch ein paar Blitze dazu.
                                                          Die Form ist mir relativ egal, da ich nicht so kreativ bin. Irgendwo etwas kleiner gemacht soll auch noch UFC stehen und mein Vereinsname ist Failed! Cant lode the Name!

                                                          MFG,
                                                          Failed! Cant lode the Name!
                                                          Bestellung zurückgezogen.

                                                          Kommentar


                                                            ich hätte gerne eine signatur
                                                            1. Plochinger Ballermänner
                                                            2. Rot Weiß
                                                            3. 1. FC Kaiserslautern, Srdjan Lakic
                                                            4. ein FCK wappen, und ein Bild von Lakic und im Hintergrund das Fritz-Walter Stadion


                                                            Mein Designer: all4vfb XDsigpic
                                                            "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
                                                            1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

                                                            Kommentar


                                                              Bestellerliste



                                                              -game-

                                                              AFinne

                                                              -Mascherano-

                                                              Cant lod the Name!

                                                              all4vfb

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X