Kreative Designer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigen
ich mach jetzt erstmaldein trikot !! soweit ich gesehen habe hast du ja eins irgendwo auf den letzten Seiten bestellt !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich mach jetzt erstmaldein trikot !! soweit ich gesehen habe hast du ja eins irgendwo auf den letzten Seiten bestellt !!!
das herz kann ich übernehmen
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigenEy Robe du kannst ja wieder Trikots machen ^^sigpic
Kommentar
-
-
wappen und trikot
Hallo liebe Designer. Könntet ihr mir ein Wappen erstellen?
wenn ja sollte es ungefähr so aussehen:
1: Form wie Oben
2: ungefähr gleiche Farben( kann auch schwarz mit drinn sein!)
3: Mein Vereinsname: Raspo B1
4: Wo 'Osnabrück' steht: D.Dreier
Ansonsten könnt ihr so viel verändern wie es euch gefällt und mir auch.
Also viel spaß euch dabei..
und danke
NUN zum Trikot:
Heimtrikot:
Es sollte von Adidas sein.
Sponsor: T...( wie bei bayern)
Form: wie das bayern-home trikot
Farben:Schwarz-grün-weiß
Hinweiß: mein neues wappen sollte auf der brust abgedruckt sein!!
Auswärtstrikot:
Adidas trikot
Sponsor: T... ( wie bei bayern)
Form: querstreifen
farben:weiß/grün
Auch hier soll das wappen auf der brust sein..
danke schonmal im voraus
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
kann ich eine bitte haben habe mein wappen geändert
Könntest du das dann aktuallisieren wäre nett danke_)Zuletzt geändert von th3master; 02.09.2010, 15:57.
Kommentar
-
-
Ich hätte gerne ein Trikot einmal Auswärts einmal Heim wenn das möglich ist
Heimtrikot
Wappen: 1.FC Köln
Farben: Rot und Weiß
Ausrüster: Reebock
Hauptsponsor: Rewe
Auswärtstrikot
Wappen: 1.FC Köln
Farben: Rot und Schwarz
Ausrüster: Reebock
Hauptsponsor: Rewe
hätte die Trikots gerne in verschieden größen wenn es möglich ist ob es gestreift oder so sein soll das lasse ich mal eure wahl borschläge können mir gerne gemacht werde würde mich sehr freuen danke im vorraus!
Kommentar
-
-
würde dazu noch gerne ne sig bestellen.
vereinsname: Ried-United
Farben: Schwarz
Text: Forever...
Wappen(siehe anhang)
...Realm of Football !!
besonderheiten: hintergrund schwarz schrift: gelb
Wappen: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...df6lesmcgj.pngZuletzt geändert von -bommer-; 17.09.2010, 20:51.
Kommentar
-
-
sig bestellung
spieler:mike hanke und mats hummels
hintergrund: landkarte von hamm und bezirke (nrw)
text: hammer jungs
wappen: http://forum.fussballcup.de/showpost...6&postcount=64
mfg AFinne
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenHi eine Bestellung
Eine Signatur von Cristiano Ronaldo ( Real Madrid )
Farben im Hintergrund : Blau+Lila
DankeZitat von AFinne Beitrag anzeigensig bestellung
spieler:mike hanke und mats hummels
hintergrund: landkarte von hamm und bezirke (nrw)
text: hammer jungs
wappen: http://forum.fussballcup.de/showpost...6&postcount=64
mfg AFinne
hmmm....ihr habt doch beide eine Signatur genau nach eurem Bestellwunsch, also denke ich, das man sich die Arbeit sparen kann !!!! Trotzdem danke für die Bestellung !!!
Weitere Bestellungen sind gerne gesehen !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhmmm....ihr habt doch beide eine Signatur genau nach eurem Bestellwunsch, also denke ich, das man sich die Arbeit sparen kann !!!! Trotzdem danke für die Bestellung !!!
Weitere Bestellungen sind gerne gesehen !!!:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich hab sie auch selber gemacht nur sie gefällt mir nich ich wollte mal sehen was andere designer daraus machen
Schonmalwas von Ehrencodex gehört !?!:mad::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenah so okay , ich entnehmealso das du beimehreren bestellt hast,dann klappts sowieso nicht !!!:ugly:
Schonmalwas von Ehrencodex gehört !?!:mad::ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
okay nun ja wenn du etwas Geduld hast wird die hier erstellt und wenn esdann immernicht gefälltkannst ja dann woanders bestellen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay nun ja wenn du etwas Geduld hast wird die hier erstellt und wenn esdann immernicht gefälltkannst ja dann woanders bestellen !!!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHi ich möchte ein Wappen Bestellen :
Wappen : Man.United
Farben : Schwarz+Weiß
Teamname : <PlaYers>
und unten sevkan62
bitte so in 3D
Vielen dank
kann das sein dass du bei allen einmal durchbestellst und auch nur zum spaß?! das die designer was zu tun haben ?!
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenkann das sein dass du bei allen einmal durchbestellst und auch nur zum spaß?! das die designer was zu tun haben ?!
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigennein!! ich habe nur bei deinem Shop und hier was bestellt ....
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenaber stellst die wappen, die wir gemacht haben nicht ins profil
Kommentar
-
-
Hallo,
1.ich hätte gerne eine Signatur von Uchiha Sasuke am besten wenn er gerade die roten Augen hat. Ein Bild von den neuen Folgen wäre gut.
Die Farben sind mir eigentlich egal, da lass ich mich mal überraschen.Der Vereinsname soll nicht drauf sondern nur Uchiha Sasuke.
2. ich hätte auch noch gerne eine Wappen.
Verein heißt: Failed! Cant lode the Name!
als Farbe hätte ich gerne etwas dunkles und noch ein paar Blitze dazu.
Die Form ist mir relativ egal, da ich nicht so kreativ bin. Irgendwo etwas kleiner gemacht soll auch noch UFC stehen und mein Vereinsname ist Failed! Cant lode the Name!
MFG,
Failed! Cant lode the Name!
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenHallo,
1.ich hätte gerne eine Signatur von Uchiha Sasuke am besten wenn er gerade die roten Augen hat. Ein Bild von den neuen Folgen wäre gut.
Die Farben sind mir eigentlich egal, da lass ich mich mal überraschen.Der Vereinsname soll nicht drauf sondern nur Uchiha Sasuke.
2. ich hätte auch noch gerne eine Wappen.
Verein heißt: Failed! Cant lode the Name!
als Farbe hätte ich gerne etwas dunkles und noch ein paar Blitze dazu.
Die Form ist mir relativ egal, da ich nicht so kreativ bin. Irgendwo etwas kleiner gemacht soll auch noch UFC stehen und mein Vereinsname ist Failed! Cant lode the Name!
MFG,
Failed! Cant lode the Name!
Kommentar
-
-
ich hätte gerne eine signatur
1. Plochinger Ballermänner
2. Rot Weiß
3. 1. FC Kaiserslautern, Srdjan Lakic
4. ein FCK wappen, und ein Bild von Lakic und im Hintergrund das Fritz-Walter Stadion
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
Kommentar