Hallo jemand noch da
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenHallo jemand noch dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Frank, noch keine Lust ins Bett zu gehen ?
eine Frage noch wenn bei FS das Feld des Gegners leer ist(bei bereits angenommenen FS) dann darf ich mir jetzt ein neuen Gegner suchen richtig
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenich werd gleich verschwinden
eine Frage noch wenn bei FS das Feld des Gegners leer ist(bei bereits angenommenen FS) dann darf ich mir jetzt ein neuen Gegner suchen richtigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenich werd gleich verschwinden
eine Frage noch wenn bei FS das Feld des Gegners leer ist(bei bereits angenommenen FS) dann darf ich mir jetzt ein neuen Gegner suchen richtig
ist wohl ein fehler in diesen spiel
aber das fs ist immer noch gültig
Absage Freundschaftsspiel
Das vereinbarte Freundschaftsspiel zwischen deinem Verein und The Elephants wurde heute abgesagt.
danke nochmalZuletzt geändert von Jojo Lakritze; 21.06.2010, 23:10.
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenne manchmal verschwindet der name.
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigensche... ich hab jetzt abgesagt :mad::mad::mad:
Ich hau mich aufs Ohr, machts gut bis Morgen.
Grußsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenne manchmal verschwindet der name.
Absage Freundschaftsspiel
Das vereinbarte Freundschaftsspiel zwischen deinem Verein und The Elephants wurde heute abgesagt.
danke nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIhr seid zwei Spezialisten . Einfach wieder einladen, Kohle ist allerdings weg.
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenich glaube ich bin hier der Spezie sorry :ugly::ugly::ugly:
Aber kostet ja nur dich was.
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenoh ja, bei mir auch
Aber kostet ja nur dich was.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenGuten morgen zusammen.
Hoffe ihr ward erfolgreich?
Heute wird Richtungsweisend für mich, spiele als 3. gegen den 1.
Mal sehen wie ich mich schlage.
Guten Morgen Marcel !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa ja, die Bremer, ein großer Kader ! Zu schlagen sind sie sicher, das haben die letzten Spiele gezeigt, aber wie ?
Guten Morgen Marcel !!
Morgen Martin.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenGroßer Kader heißt nicht gleich viel AS. Ich denke ich kann mithalten.
Morgen Martin.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen, der Tag sieht doch richtig erfreulich aus, die Tage werden kürzer, Weihnachten ist in Sicht, was will man mehr ??
Viel Erfolg wünsche ich euch allen , sowohl beruflich als auch sportlich. Bis später !!
Gruß
mensch martin, was gab´s denn heute zu rauchen in PF ????
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmensch martin, was gab´s denn heute zu rauchen in PF ????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenLeckere Sachen !!
kopfschmerztabletten und pferdehaare ??? mach gleich beim turnierspiel mal nich so doll..... bin zwar eh schon raus, aber möchte natürlich nicht so eine hammerklatsche bekommen !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenkopfschmerztabletten und pferdehaare ??? mach gleich beim turnierspiel mal nich so doll..... bin zwar eh schon raus, aber möchte natürlich nicht so eine hammerklatsche bekommen !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch trete nur mit 6 Mann an. (außerdem, so einfach wird es ja hoffentlich nicht werden, oder ?)
na, viel geht sicher nicht..... irgendwie klappt das gegen bekannte vereine nicht... siehe das spiel gegen katsche und karsten :ugly::ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna, viel geht sicher nicht..... irgendwie klappt das gegen bekannte vereine nicht... siehe das spiel gegen katsche und karsten :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennaja, hab eh nen haken an die sache gemacht ! beim 2.pokal wird wieder angegriffen !
Gibt es schon einen Plan für die "Erste" ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDafür läuft doch die Liga phänomenal, das ist ohnehin wichtiger.
Gibt es schon einen Plan für die "Erste" ??
genauso ist es ! ja, hab schon ein bischen überlegt... ich brauche einen AV/IV 450+ und einen ST 450+
ich verkaufe drei jugis jeder um 320 und einen RM 420 <-- wird durch einen jugi 350 ersetzt. letzteres wird mich zwar ein kleinwenig schwächen, ist aber finanziell gesehen sicher eine gute entscheidung.... naja, und mit der truppe versuch ich dann drin zu bleiben.
das ist der plan !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigengenauso ist es ! ja, hab schon ein bischen überlegt... ich brauche einen AV/IV 450+ und einen ST 450+
ich verkaufe drei jugis jeder um 320 und einen RM 420 <-- wird durch einen jugi 350 ersetzt. letzteres wird mich zwar ein kleinwenig schwächen, ist aber finanziell gesehen sicher eine gute entscheidung.... naja, und mit der truppe versuch ich dann drin zu bleiben.
das ist der plan !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenKlingt gut, vor allem auch umsetzbar. Die Spieler 450+ kosten halt ein Heidengeld !
ganz oben mitspielen geht halt nur mit jeder menge credits, und das ist es mir dann dochnicht wert. wenn ich sehe das ein spieler 500-600 creds zusätzlich zu den 100mios kosten soll, is das halt icht so ganz meine kragenweite !
achja schönes 4:0 da wäre der plan keine spieler aufzustellen besser gewesen....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja, wenn man überhaupt welche bekommt. abgesehen davon hab ich mich enschlossen im großen und ganzen auch weierhin creds. nur für zusatzfeatures auszugeben, und nicht für spielerkäufe. die situation am TM sagt ja einiges darüber aus, wie es mit spielern ab 450 läuft. und da mache ich nicht mit !
ganz oben mitspielen geht halt nur mit jeder menge credits, und das ist es mir dann dochnicht wert. wenn ich sehe das ein spieler 500-600 creds zusätzlich zu den 100mios kosten soll, is das halt icht so ganz meine kragenweite !
achja schönes 4:0 da wäre der plan keine spieler aufzustellen besser gewesen....
In der Hinsicht sind wir natürlich auch zu "schnellebig" ausgerichtet. Man will erfolgreich sein, immer und so schnell wie möglich. Das ist natürlich irgendwann nicht mehr finanzierbar. Ich habe langsam den Verdacht, das ein länger angelegtes Ziel ohnehin mehr Spaß macht. Vor allem, wenn man dann sieht, welche Spieler man selbst entwickelt hat. Da läßt man sich auch schon mal täuschen, von Spielern mit Stärke 350-450 . Ich habe mir vor kurzem einen jungen Torwart gekauft und ausgerechnet, welche Stärke er mit 30 Jahren haben wird.----> ca. 700-715 !!
Das ist eigentlich der richtige Weg.sigpic
Kommentar
-
-
gut, es ist ja in diesem spiel auch möglich spieler bis 40j spielen zu lassen :ugly: das könnte dann der weg sein. ich hab auch beim durchsöbern meiner zeitung nicht schlecht gestaunt, als ich bemerkt habe das ch noch einige spieler aus VL und OL zeiten im kader habe !!!!! mit den 2 guten, die ich von dir bekommen habe, ist das meine heutige elf incl. zwei jugis die derzeit spielen... aber damit wird es in der 1. sehr schwer !
gut, vielleicht hab ich ja nochmal glück mit der zuweisung (wenn es soweit ist)...
sigpic
Kommentar
-
Kommentar