ja erstunlicherweise ! ich hab einen punkt rück auf den ersten und 6 punkte vor auf den 4. :eek: damit hab ich echt nicht gerechnet ! ! ! nun stellt sich die frage, was passiert wenn ich tatsächlich aufsteige ????????
ich hab grad gesehen, das wir erstmal in der (noch jungen) geschichte der IGAS ALLE ligen mit mindesten einem verein besetzt haben !!!! respekt !
ja erstunlicherweise ! ich hab einen punkt rück auf den ersten und 6 punkte vor auf den 4. :eek: damit hab ich echt nicht gerechnet ! ! ! nun stellt sich die frage, was passiert wenn ich tatsächlich aufsteige ????????
ich hab grad gesehen, das wir erstmal in der (noch jungen) geschichte der IGAS ALLE ligen mit mindesten einem verein besetzt haben !!!! respekt !
na dann halt dich mal ran. das es mit dem Aufstieg auch klappt. Und was du machst, wenn du dann aufsteigst kannst du dir ja dann immer noch überlegen.
echt, wir haben alle Ligen besetzt? Ja, dass ist doch ein Grund zum feiern.
Das schaffen selbst viele große Clans nicht.
Und ich habe auch noch ein Grund zum Feiern: Mein Topstürmer hat Gestern im Freundschaftsspiel sein 100 Saisontor geschossen (also Liga + Freundschaftsspiele)
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
ich kontrolliere das einmal im monat. ne schonfrist gabs ja auch noch... und dann sehen wir mal weiter. ich hab aus dem grund ja schon die seite mit den wappen etc. entfernt, da sich ja einiges ändern wird und wenn ich die zeit dazu finde, wird das auch erledigt.
abgesehen von diesen ausnahmen, bin ich echt froh, das sich hier eine so klasse gemeinschaft gefunden hat, die wie ich finde gut zusammen passt und auch sehr aktiv ist ! in dem sinne: weiter so !!!!!!!!!!!
nagut, das deutsche spiel wirst du da wohl nicht unbeschadet feiern können gibt da auch so große public viewings ???
na klar, wir werden ordentlich feiern. ich hoffe das das wetter hällt bis dahin !
Ja hier ist es genauso wie bei euch,obwohl ich sagen muß,das es hier noch Schlimmer ist.Das ganze Land ist voll mit Fahnen und allem möglichen Zeug wo England drauf steht
Ja hier ist es genauso wie bei euch,obwohl ich sagen muß,das es hier noch Schlimmer ist.Das ganze Land ist voll mit Fahnen und allem möglichen Zeug wo England drauf steht
Umso ärgerlicher, bei dem Grottenkick von England. (leider )
Ja und gegen die dulis verliere ich..................das kann doch nicht sein.
So werde ich nie Aufsteigen
Spielst Du immer gleich oder variierst Du je nach Gegner ??
Notierst Du dir die Spiele mit der jeweiligen Taktik und der Aufstellung des Gegners, falls Du sie siehst ?
Spielst Du immer gleich oder variierst Du je nach Gegner ??
Notierst Du dir die Spiele mit der jeweiligen Taktik und der Aufstellung des Gegners, falls Du sie siehst ?
Spiele eigendlich immer gleich,ändere nur wenn nötig die Taktig.
Kommentar