Mach mich auch erst mal vom "Acker". Man liest sich heute Abend.
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenHab mich dazu noch nicht durchgerungen. Hab da irgendwie nen ungutes Gefühl. Ist aber richtig das da welche gehen. Wird ja auch dringent gebraucht. Gerade jetzt, wo die Motorradfahrer wieder unterwegs sind.
Ciaosigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenja, das ist grad im Sommer immens wichtig, da es kaum Spender gibt und mehr Blut benötigt wird. Ist auch halb so schlimm!
CiaoKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjop stimmt. bin ja zwar nur rettungssani, aber die Problematik habe ich auch schon mitbekommen...
willst noch Rettungsassistent machen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenhasts gut überstanden bei der Hitze?
willst noch Rettungsassistent machen?
ja mal gucken. wenn ich jetzt nen jahr nach Estland fahre werde ich da wohl auch nebenbei fahren, weil die da viel zu wenig haben und sogar leute wie mich brauchen
und danach vielleicht noch assitentKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjo war kein Thema. spende ja auch plasma, bin das ja insofern gewöhnt
ja mal gucken. wenn ich jetzt nen jahr nach Estland fahre werde ich da wohl auch nebenbei fahren, weil die da viel zu wenig haben und sogar leute wie mich brauchen
und danach vielleicht noch assitent
Was machst denn in Estland? Hab auch gehört, dass da viel Bedarf ist. Glaub allgemein in den nördlichen Ländernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenbin auch noch da
Kai, danke für die Infos!
ich hoffe du konntest einwenig damit anfangen......
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmoin marcel,
war ja knapp gestern..... ich meine nicht von der chancenverteilung, aber vom ergebnis ! gute leistung !
Kommentar
-
-
Hallo Freunde ich habe nen lustiges Video für euch
http://www.youtube.com/watch?v=x1xy4KViGd8
und sonst alles klar bei euch?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenmachst extra noch Plasma?
Was machst denn in Estland? Hab auch gehört, dass da viel Bedarf ist. Glaub allgemein in den nördlichen Ländern
in Estland würde ich ein FÖJ machen. mitten aufm Land. Und da beim Bewerbungsgespräch haben wir halt über Ausbildung gesprochen und da meinte sie ob ich vielleicht neben bei auch Rettungswagen fahren würdeKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Freunde ich habe nen lustiges Video für euch
und sonst alles klar bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Freunde ich habe nen lustiges Video für euch
und sonst alles klar bei euch?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich hoffe du konntest einwenig damit anfangen......
Bin schon ganze Zeit am suchen in den Orten wegen Unterkunft.
Hab Euch mal zur Simu eingeladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHallöchen Andre.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmoin andreUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenGerade noch groß getönt Taktik verfeinert und dann nach 2 min. dass 0:1 :mad:
Aber wie ich jetzt gerade sehe nach 8 min. das 1:1 :eek:
jau... hab fix mal umgestellt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigennunja bei mein blutspendedienst kann man seit märz auch zwischen den blutspenden plasma spenden.
in Estland würde ich ein FÖJ machen. mitten aufm Land. Und da beim Bewerbungsgespräch haben wir halt über Ausbildung gesprochen und da meinte sie ob ich vielleicht neben bei auch Rettungswagen fahren würde
Hi Andre, wie gehts?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin Moin mein lieber SchappieKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwas is denn FÖJ?
Hi Andre, wie gehts?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenna alles im Lot?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwas is denn FÖJ?
Hi Andre, wie gehts?
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja fast alles und selbst alles ok bei dir?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenaber immer. Der Sommer ist jetzt endlich auch in HH angekommenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGanz gut soweit, wie soll es mir auch nach 1,5 Stunden farht quer durch Berlin bei der Hitze gehen Wenigstens waren die S-Bahnen nicht voll sonst wäre ich als nasser Sack zum Gespräch gekommen^^ Und selber?
Mir gehts ganz gut, bald is auch für mich WE, bis Sonntag Abend.
3.RL gestern begonnen, muss endlich mal einstelliger Tabellenplatz her
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenFreiwilliges Ökologisches Jahrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenjau... hab fix mal umgestellt
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHattest Vorstellungsgespräch? Wie is es denn gelaufen?
Mir gehts ganz gut, bald is auch für mich WE, bis Sonntag Abend.
3.RL gestern begonnen, muss endlich mal einstelliger Tabellenplatz her
Habe ein gutes Gefühl bei dieser Vermittlung
Ach haste Urlaub oder Frei oder ist deine Schicht so gemacht worden?
Die 3 Saison sie an hehe das habe ich shcon geschaft auf einen einstelligen Bereich zu landen und zwar auf den 7. Platz^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar