IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ossi23
-
ossi23
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIch mach mal das Licht an.
Aufstehen ihr Säcke und schönen guten morgen.
Glückwunsch noch zum Aufstieg und viel Erfolg in Liga 2, sieht ja auf den ersten Blick ganz ausgeglichen aus Deine Liga.Zuletzt geändert von anubis12; 07.06.2010, 10:20.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Morgen Marcel, wie geht es Dir, hattest Du ein angenehmes Wochenende ?
Glückwunsch noch zum Aufstieg und viel Erfolg in Liga 2, sieht ja auf den ersten Blick ganz ausgeglichen aus Deine Liga.
Danke schön. Ja Sie sieht nicht ganz so schwierig aus, mal die ersten Spiele abwarten. Mal schauen ob ich mit meiner Taktik aus der Regio so noch weiter spielen kann in der 2. BuLi.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenJa mein WE war sehr nett, grillen und süppeln Hoffe deins war auch sehr angenehm.
Danke schön. Ja Sie sieht nicht ganz so schwierig aus, mal die ersten Spiele abwarten. Mal schauen ob ich mit meiner Taktik aus der Regio so noch weiter spielen kann in der 2. BuLi.
Ich kam mit meiner Regio-Taktik in der "Zweiten" erstaunlich gut zurecht, direkter Aufstieg in die Erste, aber vorhersagen kann man das natürlich nicht. Aber hast ja ein starkes Team mit guten jungen Spielern.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa , meines war ähnlich wie Deines, klar bei dem Wetter, da muß man raus.
Ich kam mit meiner Regio-Taktik in der "Zweiten" erstaunlich gut zurecht, direkter Aufstieg in die Erste, aber vorhersagen kann man das natürlich nicht. Aber hast ja ein starkes Team mit guten jungen Spielern.
Ja meine Jugis haben sich ganz gut entwickelt gehabt, 1 LM wurde eine 330, ein RM ist mitterweile eine 330 und ein AV wird wohl bis zum Ende auch eine 330 werden.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIch werde es auf jedenfall erstmal so probieren.
Ja meine Jugis haben sich ganz gut entwickelt gehabt, 1 LM wurde eine 330, ein RM ist mitterweile eine 330 und ein AV wird wohl bis zum Ende auch eine 330 werden.
Bis später machs gut und viel Spaß auf der Arbeit.
Grußsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenauch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg,Marcel
versuche dir zu folgen
Kommentar
-
-
xx
So, ein genialer Nachmittag ist angebrochen, bei angenehmen 24 Grad in Pforzheim. Ich weiß nicht wie Ihr das haltet, ich werde mir jetzt beim "Dorfitaliener" ein leckeres Eis besorgen und dann ab auf die Terrasse. (solange es noch geht) Nächste Woche wird wieder gearbeitet.:eek:
Viel Erfolg heute an alle Säcke und die , die es noch werden wollen.
Grußsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenSo, ein genialer Nachmittag ist angebrochen, bei angenehmen 24 Grad in Pforzheim. Ich weiß nicht wie Ihr das haltet, ich werde mir jetzt beim "Dorfitaliener" ein leckeres Eis besorgen und dann ab auf die Terrasse. (solange es noch geht) Nächste Woche wird wieder gearbeitet.:eek:
Viel Erfolg heute an alle Säcke und die , die es noch werden wollen.
Gruß
Zitat von stuka Beitrag anzeigen...so nen spaghetti eis wäre jetzt ne feine sache ! ! aber erst muss noch nen bischen gearbeitet werden !
auch von mir glückwünsche zum aufstieg ! <-- habs auch gleich geändert !
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenNa dann schon angenehmes schlecken
Danke danke. Mal sehen wie ich mich schlagen werde.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenVon mir auch noch Herzlichen Glückwunsch,willkommen in der Buli
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs,
kann euch mit teilen,das die beiden Tuniere voll sind
Wünsche allen viel Glück,außer Marco:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenda kann ich mich nur anschliessen
Ein bissen Arbeit,bekommst gleich ne PN:p
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenda kann ich mich nur anschliessen
Hallo Karsten , hallo Kai .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAuch auch allen viel Glück !! (Die Punkte nehm natürlich ich )
Hallo Karsten , hallo Kai .
Na malle 1:0 ist doch gut oder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDu kannst es gerne versuchen,aber der Pokal gehört mir:p:p
Na malle 1:0 ist doch gut oder nicht
Denke aber das du wesentlich mehr AS hast als ich.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMit dem Ergebniss bin ich zufrieden, nur mit meiner Chancenlosigkeit noch nicht
Denke aber das du wesentlich mehr AS hast als ich.
Habe 4...Zuletzt geändert von Schaui71; 07.06.2010, 18:07.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas kommt noch malle,ganz ruhig
Habe 4750
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenSo Freunde, bald geht es los, dann mal viel Erfolg bei den heutigen Spielen, wir werden ja insgesamt immer hochklassiger, das gefällt mir.
Habe heute endlich mal wieder mit 3:2 gewonnen
Kommentar
-
-
ossi23
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
boah ungelogen 40:0 chancen fuer mich, aber nur 1:0 gewonnen.
aber 3 punkte
Bis später, muß meine Frau abholen vom Geschäft.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGlückwunsch Ihr Gewinner, bei mir war es ein 1:1 gegen den 4., geht in Ordnung !!
Bis später, muß meine Frau abholen vom Geschäft.
hab kurzfristig noch nen turnier eingestellt. geht am 11.6. los ! wer lust hat, sagt mir bitte kurz bescheid....
sigpic
Kommentar
-
Kommentar