Puh jetzt habt ihr beide angenommen!!!! Martin und Ali!!!Mal schauen ob ich da was machen kann!!!
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenTSV Mühlhausen001.FC Wesel 4:3 nach Elfms.
1.FC Wesel10Rostocker Haie
keins verloren, da bin ich schon ein wenig stolz!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa Glückwunsch, anscheinend ist Deine Taktik nicht von schlechten Eltern.
ja gegen stärkere und gleichstarke Gegener ist die Taktik super, aber nach unserem Turnier erzähl ich dir alles
Kommentar
-
-
ossi23
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenGuten morgen zusammen
@Marco: Das kannst Du laut sagen, da habe ich damals für meinen heute 650-er für 50 Mio ein richtiges Schnäppchen gemacht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenMorgen Ossi!!
Ach man Martin, dachte echt ich könnte meine 2:1 Führung halten!!!!
TSV Mühlhausen321.FC Weselsigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Steffen, wie geht es Dir, bist Du am Arbeiten oder hast frei heute ??
@Marco: Das kannst Du laut sagen, da habe ich damals für meinen heute 650-er für 50 Mio ein richtiges Schnäppchen gemacht.
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenArbeite wieder fleissig. Bis spaeter.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Steffen, wie geht es Dir, bist Du am Arbeiten oder hast frei heute ??
@Marco: Das kannst Du laut sagen, da habe ich damals für meinen heute 650-er für 50 Mio ein richtiges Schnäppchen gemacht.
jetzt suche ich erst einmal einen mal sehen was da alles so aufgebracht werden muß.
vieleicht bekomme ich ja auch ein Jugi TW.was ich aber nicht glaubesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja das ist war.
jetzt suche ich erst einmal einen mal sehen was da alles so aufgebracht werden muß.
vieleicht bekomme ich ja auch ein Jugi TW.was ich aber nicht glaube
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenich hatte einen-Jugitw 19 425 hab den aber verkauft ich Idiot!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigender ist zu schwach.wenn dann sollte der schon an die 500 ran kommen
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenSchönen guten Tag ihr Säcke.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIch depp hab einem Jugi keinen vertrag gegeben, nun ist er weg
Hätte den schön verticken können um mich weiter für die 2. Liga zu verstärken
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIch depp hab einem Jugi keinen vertrag gegeben, nun ist er weg
Hätte den schön verticken können um mich weiter für die 2. Liga zu verstärkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Marcel, trainieren Deine Spieler auch fleissig ??
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenWelche Stärke hatte denn der?
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWie stark ?? Ist mir bisher zweimal passiert, seit ich Fcup spiele, das ist immer besonders ärgerlich !!
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhallo zusammen, melde mich mal kurz vom lago maggiore !
ich hoffe euchgehts gut, und das wetter in D ist auch so gut wie hiersigpic
Kommentar
-
-
von ganz unten ist mal ne ganz neue situation ! ! ! aber wie ich dich kenne, wird mit einer neuen taktik das feld von ganz hinten aufgerollt
klar, die supercortemaggiore evulozione sei (so nenne ich sie ) haellt ! ! wir waren gestern in piancavallo <-- ganz oben versteht sich. nach der abfahrt hatte ich arme wie popeye
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Ingo: Schwein gehabt, mein Freund !!
Kommentar
-
Kommentar