Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenRaus hier, oder bist du ein alter Sack ?? (Wir wollen nicht, wir werden verlieren!!)
(Da haste recht)
Na wie geht es dir soUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe nö ick bleibe(habe nen geheimen Tunnel zu euch gegraben den findest du nie^^)
(Da haste recht)
Na wie geht es dir so
Sportlich kann man noch nichts sagen, nach zwei Spielen in der zweiten Bundesligasaison. Und bei Dir ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAn sich ganz gut, mein "Klumpfuß verheilt gut, nächste Woche kommt die Gipsschale weg, dann wird seit längerem endlich mal wieder ohne Krücken gelaufen. (evtl.)
Sportlich kann man noch nichts sagen, nach zwei Spielen in der zweiten Bundesligasaison. Und bei Dir ??
Und wie sind die 2 Spiele ausgegangen? Ich fange erst morgen an in der RL zu spielen 3 Saison müsste das jetzt sein^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOhje na dann wünsche ich dir jute Besserung. Ich musste auch 2 mal mit Krücken laufen Sag mal welche Farbe haben deine Krücken?
Und wie sind die 2 Spiele ausgegangen? Ich fange erst morgen an in der RL zu spielen 3 Saison müsste das jetzt sein^^
Ein Spiel unentschieden , eines verloren .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWelche Farben meine Krücken haben, wieso willst Du das wissen ? Silber !!
Ein Spiel unentschieden , eines verloren .
Na dann muss jetzt ein Sieg her nicht warUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWeil ich Lilane bekommen habe Kotz:p
Na dann muss jetzt ein Sieg her nicht war
Wenn ich mir Dein Team so ansehe, richtig aktiv bist Du auch nicht mehr, oder ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNach Möglichkeit nicht nur einer, am besten eine Serie !!
Und was machste an diesen schönen sonnigen Tag noch so?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe die hätte ich auch gerne wird aber nicht passieren
Und was machste an diesen schönen sonnigen Tag noch so?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenBei uns ist es nicht sonnig, es regnet wie verrückt. Habe jetzt dann noch KG, dann geht es nach Hause, gemütlicher Fernsehabend, wie es sich für alte säcke gehört.
Hehe ich schaue heute wieder viel SciFiUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch du armer kleiner alter Sack was wohnste auch im Westen
Hehe ich schaue heute wieder viel SciFi
Grußsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDann mal viel Spaß, muß mich dann auf die Socken machen. Machs gut.
GrußUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ossi23
-
ossi23
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenAlso ich hab endlich mal gewonnen.
3:0
3mal mein goalie
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenHab erste Niederlage im 4 Spiel kassiert 3:4 aber gegen den 2ten-ich war Erster
Kommentar
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenHab erste Niederlage im 4 Spiel kassiert 3:4 aber gegen den 2ten-ich war Erster
Lief allso auch bei euch z.T. durchwachsen. Hab heute meine zweite Saisonniederlage gegen den Dritten hinnehmen müssen. 2:0:mad:
Bin aber uneinholbar auf dem zweiten Tabellenplatz, nach oben geht aber wohl nichts mehr.
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenSchönen guten Abend zusammen.
Lief allso auch bei euch z.T. durchwachsen. Hab heute meine zweite Saisonniederlage gegen den Dritten hinnehmen müssen. 2:0:mad:
Bin aber uneinholbar auf dem zweiten Tabellenplatz, nach oben geht aber wohl nichts mehr.
egal, hauptsache aufsteigen.
Ich war nur ein einziges Mal Meister seit ich FCUP spiele.
In der Bundesliga dann wieder.
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenHi,
egal, hauptsache aufsteigen.
Ich war nur ein einziges Mal Meister seit ich FCUP spiele.
In der Bundesliga dann wieder.
Kommentar
-
-
ossi23
-
ossi23
Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenIst auch wieder war. Mit welcher Mannschaft hast Du eigentlich gegen mich beim letzten FS gespielt? Nicht mit Deiner ersten, oder?
Warum? Weils so knapp war?
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenIngo was war denn da los?
Frustschiessen? Revanche?
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenglaub eher du warst zu offensiv!!!
Und direkt das 1:1, unglaublich. :mad:
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Jungs,
alles ok bei euch?
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Jungs,
alles ok bei euch?
Ingo ärgert mich.
Ist der Aufstieg bei Dir rein rechnersich noch drin?
Kommentar
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenJa bei mir schon!!!Und bei dir?
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenHi,
Ingo ärgert mich.
Ist der Aufstieg bei Dir rein rechnersich noch drin?
Habe 3 Punkte Rückstand auf den 3 und morgen ist letzter Spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenJa müsste die erste gewesen sein.
Warum? Weils so knapp war?
Aber gegen ingo geh ich grad ein!!!
Kommentar
-
Kommentar