Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
    Mein RM ist ein 510-er .

    Heino was für ein Level hat Dein Co-Tainer ?
    Mir ist immer noch schleierhaft, wie man die Spieler so hoch bekommt???

    Kommentar


      Zitat von heino(72) Beitrag anzeigen
      Danke, ist ja aber noch älter! Ist wohl doch etwas unrealistisch, in dem Alter was ordentliches zu bekommen. Auf dem TM weiss man auch nicht, was man für sein hart erarbeitetes "Geld" bekommt. Danke aber für das Angebot.

      Level 8
      Ich hätte einen 290-er OM, den kannst Du sehr gut auf der RM-Position spielen lassen, den könnte ich Dir evtl. ausleihen.
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von heino(72) Beitrag anzeigen
        Mir ist immer noch schleierhaft, wie man die Spieler so hoch bekommt???
        Es gibt nur zwei Möglichkeiten, Trainer Level 10 so schnell wie möglich, dann lange behalten und gut trainieren, oder Möglichkeit 2 diese jungen guten Spieler irgendwann verkaufen und ein bis zwei richtig gute kaufen.
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
          Ich hätte einen 290-er OM, den kannst Du sehr gut auf der RM-Position spielen lassen, den könnte ich Dir evtl. ausleihen.
          Wie jetzt, würdest Du machen?
          Wie stellst Du Dir das den vor? gern auch als pn.

          Kommentar


            Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
            Mein RM ist ein 510-er .
            wow, da willst ja sicherlich einiges dafür haben :eek:
            Zitat von heino(72) Beitrag anzeigen
            Danke, ist ja aber noch älter! Ist wohl doch etwas unrealistisch, in dem Alter was ordentliches zu bekommen. Auf dem TM weiss man auch nicht, was man für sein hart erarbeitetes "Geld" bekommt. Danke aber für das Angebot.
            aber dafür stärker als Du suchst! TM-Preise sind teilweiße völlig unrealistisch :mad:
            Diesen Link auf keinen Fall nutzen!!! Gefahr einer Niederlage

            sigpic
            PL: Dungeon Lords - Galebriand

            Kommentar


              Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
              Es gibt nur zwei Möglichkeiten, Trainer Level 10 so schnell wie möglich, dann lange behalten und gut trainieren, oder Möglichkeit 2 diese jungen guten Spieler irgendwann verkaufen und ein bis zwei richtig gute kaufen.
              Hab nen 17jährigen RM, 115er Stärke. Ist aber noch zu unerfahren und verletzungsanfällig.

              Kommentar


                Zitat von heino(72) Beitrag anzeigen
                Hab nen 17jährigen RM, 115er Stärke. Ist aber noch zu unerfahren und verletzungsanfällig.
                Der sieht doch schon mal ganz gut aus, das kann auch ein 280-300-er werden als Jugi !!
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von DerSepp Beitrag anzeigen
                  wow, da willst ja sicherlich einiges dafür haben :eek:

                  aber dafür stärker als Du suchst! TM-Preise sind teilweiße völlig unrealistisch :mad:
                  Ich muß dann leider raus, es wird gerade unangenehm hier. Machts gut bis bald.

                  Gruß
                  Zuletzt geändert von anubis12; 03.05.2010, 20:16.
                  sigpic

                  Kommentar


                    war ja wieder gut was los hier ! leider ist martin schon wieder weg, aber danke für die glückwünsche, und vorallem gute besserung !!!!!!


                    sigpic

                    Kommentar


                      also wenn interesse besteht habe einen RM 380 21Jahre den könnte man ausleihen aber die bedingung ist CT muß auf level 10 sein.und das training gebe ich vor.
                      bei interesse PN an mich


                      und ich habe einen IV 24 Jährigen scoutspieler 190 stark für die kleinen bei uns
                      Zuletzt geändert von Ali99; 03.05.2010, 22:52.
                      sigpic

                      Kommentar


                        der scoutspieler könnte doch wirklich interessant für rene sein ! ist doch in dem bereich den er sucht !


                        sigpic

                        Kommentar


                          Nabend

                          Nachdem Ich die letzten Tage flach lag mit Fieber im Bettchen bin Ich nun mal nachem Schlussdienst wieder on^^
                          Suche dringend Freundschaftsspiele, falls wer noch was frei hat meldet Euch mal

                          *hust* http://forum.fussballcup.de/showthre...02#post2063002 *hust*

                          Ich wünsche allen erfolgreiche Spiele heute

                          Kommentar


                            Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                            also wenn interesse besteht habe einen RM 380 21Jahre den könnte man ausleihen aber die bedingung ist CT muß auf level 10 sein.und das training gebe ich vor.
                            bei interesse PN an mich


                            und ich habe einen IV 24 Jährigen scoutspieler 190 stark für die kleinen bei uns
                            Klingt sehr gut, hab aber nur einen CT Level 8. Würde vom Alter natürlich sehr gut passen. IV hab ich einen guten, benötige auf der Position keinen, aber danke für das Angebot.

                            Kommentar


                              moin Mädels
                              sigpic

                              Kommentar


                                guten morgen igas
                                Diskutiere nie mit Idioten!
                                Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                                Kommentar


                                  Schönen guten Tag zusammen.
                                  Spielerverkauf
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Hab einen OM 230, noch 19 Jahre, ist ein Jugi noch bis zum 26.5.

                                    Den könnte ich anbieten.
                                    Spielerverkauf
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                                      Hab einen OM 230, noch 19 Jahre, ist ein Jugi noch bis zum 26.5.

                                      Den könnte ich anbieten.
                                      Schönen guten Tag zusammen.

                                      Was hast Du Dir als Ablöse vorgestellt? Suche zwar einen RM, bin aber trotzdem für alle Angebote offen. Gern auch als pn.

                                      Kommentar


                                        wenn das mit marco und seinen rm klappt mit dem ausleihen könnte ich dir meinen rm für 1-2 saisons ausleihen.z.zeit stärke 290

                                        Siede, Ferdy RM R 290 100 20
                                        Zuletzt geändert von Jojo Lakritze; 04.05.2010, 13:27.
                                        Diskutiere nie mit Idioten!
                                        Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                                        Kommentar


                                          Es hat nicht zufällig jemand einen LM oder OM ab 300 zu verleihen/verkaufen??
                                          Spielerverkauf
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                                            wenn das mit marco und seinen rm klappt mit dem ausleihen könnte ich dir meinen rm für 1-2 saisons ausleihen.z.zeit stärke 290

                                            Siede, Ferdy RM R 290 100 20
                                            Meinst Du "nicht klappt"? Da ich nur CT Level 8 hab, wird das mit dem Ausleihen wohl nichts. Bin auch eigentlich an einen Kauf/Finanzkauf interessiert. Gerade in einem solchen Alter wäre das eine langfristige Investition.

                                            Kommentar


                                              du kannst marcos rl gar nicht leihen/kaufen.
                                              dafür müsstes du mindestens in der rl spielen.
                                              spieler gehen höchstens 2 ligen tiefer zu einen verein oder täusche ich mich da.
                                              Diskutiere nie mit Idioten!
                                              Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                                                du kannst marcos rl gar nicht leihen/kaufen.
                                                dafür müsstes du mindestens in der rl spielen.
                                                spieler gehen höchstens 2 ligen tiefer zu einen verein oder täusche ich mich da.
                                                Nee hast schon recht, aber es gibt ja auch Zwischenhändler womit man solche Hürden nehmen kann.
                                                Spielerverkauf
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  stimmt auch wieder.
                                                  Diskutiere nie mit Idioten!
                                                  Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                                                    stimmt auch wieder.
                                                    Wobei man erstmal einen Zwischenhändler finden muss der auch zu dem Zeitpunkt flüssig ist

                                                    Gestaltet sich manchmal als schwierig, kenne ich aus eigener Erfahrung.
                                                    Spielerverkauf
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                                                      Wobei man erstmal einen Zwischenhändler finden muss der auch zu dem Zeitpunkt flüssig ist

                                                      Gestaltet sich manchmal als schwierig, kenne ich aus eigener Erfahrung.
                                                      Wird ja richtig kompliziert, aber vielleicht haben ja die anderen, wenn Sie dann on sind, eine Lösung.

                                                      Kommentar


                                                        mahlzeit ihr alten säcke
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                                          mahlzeit ihr alten säcke
                                                          Tagchen.

                                                          Wie ist eigentlich das Duell zwischen dir und Martin ausgegangen?
                                                          Zuletzt geändert von maLLe1502; 04.05.2010, 14:13.
                                                          Spielerverkauf
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                                                            Tagchen.

                                                            Wie ist eigentlich das Duell zwischen dir und Martin ausgegangen?

                                                            das sage ich dir nicht du petzt
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                                              das sage ich dir nicht du petzt
                                                              hehe
                                                              Soll ich tippen? 1:1
                                                              Spielerverkauf
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X