ok,dann müß ich eben weiter testen bis der arzt kommt
Hallo Jojo, ne Quatsch, war natürlich nur Spaß, schreib mir doch kurz per PN wie Du bisher spielst, also genaue Aufstellung und Taktik, dann schaue ich mal, ob ich Dir den ein oder anderen Tip eben kann.
Hallo Marco, gestern waren wir ja im Duett erfolgreich, oder ??
Das wird heute leider nicht passieren, außer wir bekommen ein Unentschieden hin.
22 in PF kann ich toppen ! auf meiner fensterbank in LIP sinds aktuell 26,5 ! <-- scheint aber die sonne druff !
standart taktik ???? jibbet nischt !
Na dann nichts wie raus auf die Fensterbank, zum Thema Sonne und Solarium habe ich vor kurzem einen netten Begriff für Sonnenbank aufgeschnappt. ASSI-TOASTER !!
Hallo Jojo, ne Quatsch, war natürlich nur Spaß, schreib mir doch kurz per PN wie Du bisher spielst, also genaue Aufstellung und Taktik, dann schaue ich mal, ob ich Dir den ein oder anderen Tip eben kann.
Das wird heute leider nicht passieren, außer wir bekommen ein Unentschieden hin.
na ja Martin.mein problem kennst du ja.spiele ja ein wenig offensiv.von daher rechne ich mit ein unentschieden oder ne niederlage.
dann kommt ja auch noch dazu das meine 2 besten feldspieler verkauft sind
na ja Martin.mein problem kennst du ja.spiele ja ein wenig offensiv.von daher rechne ich mit ein unentschieden oder ne niederlage.
dann kommt ja auch noch dazu das meine 2 besten feldspieler verkauft sind
Kommen aber wieder neue Spieler oder baust Du gerade junge Leute ein ?
ich baue gerade Junge spieler ein.den IV habe ich ja schon jetzt kommt noch ein RM und LM.und ende Mai ein DM
Das hört sich doch gut an, ich muß innerhalb der nächsten drei Saisons meine komplette Verteidigung ersetzen, inc. 640-er Torwart !! Das wird noch richtig lustig.
Das hört sich doch gut an, ich muß innerhalb der nächsten drei Saisons meine komplette Verteidigung ersetzen, inc. 640-er Torwart !! Das wird noch richtig lustig.
ja auf der suche nach ein TW bin ich auch.hoffe ja mal das ich ein Jugi bekomme den ich selber hoch züchten kann
so, die mitgliederliste ist nun auch aktuell ![/quote]
Sieht richtig gut aus, Kompliment, ah ich sehe gerade, hat sich Marcel entschlossen zu uns zu stoßen, das freut mich sehr und herzlich willkommen an die Dortmunder.
Dann fehlt ja nur noch einer der alten Truppe.
stimmt ! das hab ich ja noch gar nicht verkündet ! malle ist nun auch an bord ! <--irgendwie ist das untergegangen
ja, ein wunschkandidat fehlt noch, und die "alte riege" ist (fast) wieder komplett ! ! ! wer hätte das gedacht ???
Was natürlich nicht heißen soll ,das die "junge Riege" genauso gerne gesehen ist. Das war und ist unser Wunsch, eine gute Mischung hier in der Gemeinschaft zu haben.
Was natürlich nicht heißen soll ,das die "junge Riege" genauso gerne gesehen ist. Das war und ist unser Wunsch, eine gute Mischung hier in der Gemeinschaft zu haben.
stimmt ! die mischung hier gefällt mir auch sehr gut ! klasse leute an bord, das kann man sicher so sagen !
mal was anderes... ich habe vor mir in naher zukunft einen BART wachsen zu lassen ! ! !
stimmt ! die mischung hier gefällt mir auch sehr gut ! klasse leute an bord, das kann man sicher so sagen !
mal was anderes... ich habe vor mir in naher zukunft einen BART wachsen zu lassen ! ! !
Da bist Du bei mir an der richtigen Adresse, Bartträger seit knapp 30 Jahren, alle Variationen , alle Formen, von Schnauzer, bis über die sagenhaften "Slade-Koteletten" bis hin zur Klobrille, wie meine Frau die etwas ausgefallene , ausrasierte Form des Kinnbartes nennt.
An was für einen Style hast Du gedacht ?
Da bist Du bei mir an der richtigen Adresse, Bartträger seit knapp 30 Jahren, alle Variationen , alle Formen, von Schnauzer, bis über die sagenhaften "Slade-Koteletten" bis hin zur Klobrille, wie meine Frau die etwas ausgefallene , ausrasierte Form des Kinnbartes nennt.
An was für einen Style hast Du gedacht ?
ich hatte noch nie einen.... am liebsten diese "klobrille" ! das würde gut passen ! sehr gerne hätte ich koteletten, die von der seite wie hockeyschläger aussehen ! von der dichte her wie klettverschlüsse ! letzteres wird wohl schwierig....
ein dünner oberlippenbart in verbindung mit einem (kleinen) spitzbart direkt unterhalb der unterlippe steht ebenfalls in der engeren wahl !!!!!!!!!!!!
ich hatte noch nie einen.... am liebsten diese "klobrille" ! das würde gut passen ! sehr gerne hätte ich koteletten, die von der seite wie hockeyschläger aussehen ! von der dichte her wie klettverschlüsse ! letzteres wird wohl schwierig....
ein dünner oberlippenbart in verbindung mit einem (kleinen) spitzbart direkt unterhalb der unterlippe steht ebenfalls in der engeren wahl !!!!!!!!!!!!
Dünner Oberlippenbart mit Spitzbart, klingt ein wenig nach Toulouse Lautrec , kann aber natürlich auch ganz originell sein, wie denkt Ellen darüber ?
so eine "kelle" wächst mir im leben nicht ! eher wie so ein keines dreieck unter der lippe und oberhalb eine art menjou ! das wäre sicher fein !
naja, wie denkt sie darüber..... es fällt wohl in die kategorie "was hat er denn nun wieder vor....." aber das kennt sie ja mitlerweile !
Jasmin, meine bessere Hälfte versucht mir immer einzureden, ich würde ohne Bart viel besser und jünger aussehen, habe ich einmal versucht. Kommentar meines Sohnes: Das sieht voll Sch.... aus !!
Der Vorteil ist ja in jedem Fall , wenn es nicht gut kommt, ist er auch gleich wieder weg.
Jasmin, meine bessere Hälfte versucht mir immer einzureden, ich würde ohne Bart viel besser und jünger aussehen, habe ich einmal versucht. Kommentar meines Sohnes: Das sieht voll Sch.... aus !!
Der Vorteil ist ja in jedem Fall , wenn es nicht gut kommt, ist er auch gleich wieder weg.
*g* gut... ausprobieren heisst da die devise ! vor jahren wollte ich so eine art "ring" um den mund.... oval ca. 1cm dick. aber das hatte dann alle.. umgangssprachlich nannte sich das seinerzeit "eine v...e ums maul hängen" naja, habich dann gelassen....
aber ellen ist da flexibel... diese art pilzkopf frisur hat sie auch durchgehen lassen !
Kommentar