Zitat von Antep27
Beitrag anzeigen
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGrüaß Di,
schon unterwegs
Habt ihr zufällig einen LL oder VLer der nen IV loswerden willsigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenEhrlich gesagt keine Ahnung, am Besten öfter mal hier rein posten .
Hab mir einen geordert, da gab es aber falsche Datenangaben und jetzt kommt er erst zur Winterpause
Egal, spiel ich halt mit 10 Mann
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNein !!
warum ?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigeneinfach mal siggis hütte bei google eingeben wir werden dort morgen ein kleines gastspiel geben !!!!!!!!!!!!!!
@Alex: Viel Erfolg mit dem Spieler !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch kann ja nur noch heute verpflichten, das ist die Schande
Hab mir einen geordert, da gab es aber falsche Datenangaben und jetzt kommt er erst zur Winterpause
Egal, spiel ich halt mit 10 Mannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWer ist wir ??
@Alex: Viel Erfolg mit dem Spieler !!
Wenn du wieder Spieler ab 500+ verkaufst,dann melde dich einfach bei mir per Pn
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenVielen Dank Martin!
Wenn du wieder Spieler ab 500+ verkaufst,dann melde dich einfach bei mir per Pn
Bin dann demnächst weg, auf meinem bayrischen Kultsender läuft jetzt gleich Grünwald Comedy, absolut sehenswert. Also schon mal gute Nacht, schlaft gut und bis Morgen.
Grußsigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDas ist natürlich blöd, andererseits habe ich sogar in der Regio schon Teams ohne Torwart spielen sehen, der wurde am Schluß Siebter !!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwer will schon siebter werden, für mich zählt nur platz 1:ugly::ugly:Zuletzt geändert von anubis12; 23.04.2010, 22:29.sigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Abend Jungs!
Na? Alles soweit im Lot? Wie gehts dem Fuß @Martin?
Wer eine Simu will kann mich einladen, bin allzeit bereit
PS: Das neue Extra Blatt! An ihrem Kiosk!
Würde mich über 5* freuen!
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAbend Jungs!
Na? Alles soweit im Lot? Wie gehts dem Fuß @Martin?
Wer eine Simu will kann mich einladen, bin allzeit bereit
PS: Das neue Extra Blatt! An ihrem Kiosk!
Würde mich über 5* freuen!
ich kanns ja nicht lassen und hab mal ne lade rausgeschickt
5* für den artikel ! weiter so !Zuletzt geändert von stuka; 24.04.2010, 00:23.
sigpic
Kommentar
-
-
morgen mäners hat sich ja viel hier getan in den 2 tagen hatte viel stress auf der arbeit jetzt bin ich wieder da und kann auch mal wieder was schreiben also liga waren jetzt 1 niederlage 1 sieg noch ein sieg aus 5 spielen und ich spiele ab den 28.4 verbandsliga werde mich melden wenn ich es geschafft habe wünsche allen ein schönen tag und viel glück bei euren spielen man sieht sich
gruss dirk
Kommentar
-
-
xx
Guten Morgen Dirk, guten Morgen alte Säcke !!
Das scheint ja ein richtig schöner Frühlingstag heute zu werden. Ich war vorsichtshalber schon mal gestern im Biergarten.
Ich wünsche euch allen einen entspannten, natürlich auch erfolgreichen Tag, wobei auch immer .
Glückwunsch Kai zur Übernahme der Tabellenspitze, jetzt heißt es "Festbeissen".
Viel Erfolg heute in den Spielen und zeigt euren Gegnern was "alte Säcke" alles so draufhaben. (sagte er und humpelte von dannen)
Gruß Martinsigpic
Kommentar
-
-
spieler
hi noch 5 tage und habe noch keine spieler verpflichtet baruche spieler ab stärke 150 am besten AV IV LM und RM bitte meldet euch spiele im moment Landesliga habe zur zeit 2,5 millionen brauche dringend zusagen
@ Ossi23 dein spieler kann ich nicht kaufen da du 2 bundesliga spielst kann kaufen bis oberliga
Kommentar
-
-
Moin moin alte Säcke!!!
So bin nun auch endlich wieder da und nutze diese Chance gleich mal euch weiterhin viel Glück mit eurer Gemeinschaft zu wünschen...
Sieht ja echt gut aus was ihr hier geschaffen habt, hoffe das die member die ich
unter euch kenne nun auch wieder öfter hier im Forum zu sehen sind,
das lässt die Erinnerungen an alte Zeiten dann auch nicht mehr so verblassen.
@Martin dir wünsche ich natürlich weiterhin eine gute Genesung und viel Glück in Liga 1
Hoffe das ich hier auch mal öfter vorbeischauen darf, habe gehört wenn man sich
länger mit alten Säcken umgibt färbt die Weisheit auf einen ab :p
einen sonnigen Gruss aus Hannover
Batti
Kommentar
-
-
Morgen Batti, na hast Du das Manöver gut überstanden, mit Übertragung der Weisheit ist das so eine Sache, evtl. geht ein wenig davon auf andere Besucher über, die Falten im Gesicht und sonstigen Stellen schleichen allerdings auch mit. Das willst Du nicht wirklich.. Danke für Deine Genesungswünsche und viel Erfolg in Deiner Liga und bei der Truppe.
Hallo Marco, schon gerüstet fürs Spitzenspiel heute ?
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin moin alte Säcke!!!
So bin nun auch endlich wieder da und nutze diese Chance gleich mal euch weiterhin viel Glück mit eurer Gemeinschaft zu wünschen...
Sieht ja echt gut aus was ihr hier geschaffen habt, hoffe das die member die ich
unter euch kenne nun auch wieder öfter hier im Forum zu sehen sind,
das lässt die Erinnerungen an alte Zeiten dann auch nicht mehr so verblassen.
@Martin dir wünsche ich natürlich weiterhin eine gute Genesung und viel Glück in Liga 1
Hoffe das ich hier auch mal öfter vorbeischauen darf, habe gehört wenn man sich
länger mit alten Säcken umgibt färbt die Weisheit auf einen ab :p
einen sonnigen Gruss aus Hannover
Battisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenMoin Martin
und wie gehts?
So hab mir jetz einen Iv gekauft!
IV 445 25 Jahre
für 95Mio
Jetz fehlt nur noch ein Tw ab 650
Hallo Alex, Glückwunsch zum IV, der ist absolut ausbaufähig, wenn ich allerdings richtig gerechnet habe, wird das mit Deinem Torwart nichts mehr werden, oder ??:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Alex, Glückwunsch zum IV, der ist absolut ausbaufähig, wenn ich allerdings richtig gerechnet habe, wird das mit Deinem Torwart nichts mehr werden, oder ??:eek:
vllt. finde ich ja einen Tw für den Preis
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenMoin Martin
und wie gehts?
So hab mir jetz einen Iv gekauft!
IV 445 25 Jahre
für 95Mio
Jetz fehlt nur noch ein Tw ab 650
den hast aber echt güstig geschossen.wenn ich daran denke das ich gestern für mein LM noch mehr bezahlt habe wird mir schlechtsigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Kommentar