Hehe nö ick bleibe(habe nen geheimen Tunnel zu euch gegraben den findest du nie^^)
(Da haste recht)
Na wie geht es dir so
An sich ganz gut, mein "Klumpfuß verheilt gut, nächste Woche kommt die Gipsschale weg, dann wird seit längerem endlich mal wieder ohne Krücken gelaufen. (evtl.)
Sportlich kann man noch nichts sagen, nach zwei Spielen in der zweiten Bundesligasaison. Und bei Dir ??
An sich ganz gut, mein "Klumpfuß verheilt gut, nächste Woche kommt die Gipsschale weg, dann wird seit längerem endlich mal wieder ohne Krücken gelaufen. (evtl.)
Sportlich kann man noch nichts sagen, nach zwei Spielen in der zweiten Bundesligasaison. Und bei Dir ??
Ohje na dann wünsche ich dir jute Besserung. Ich musste auch 2 mal mit Krücken laufen Sag mal welche Farbe haben deine Krücken?
Und wie sind die 2 Spiele ausgegangen? Ich fange erst morgen an in der RL zu spielen 3 Saison müsste das jetzt sein^^
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Hehe die hätte ich auch gerne wird aber nicht passieren
Und was machste an diesen schönen sonnigen Tag noch so?
Bei uns ist es nicht sonnig, es regnet wie verrückt. Habe jetzt dann noch KG, dann geht es nach Hause, gemütlicher Fernsehabend, wie es sich für alte säcke gehört.
Bei uns ist es nicht sonnig, es regnet wie verrückt. Habe jetzt dann noch KG, dann geht es nach Hause, gemütlicher Fernsehabend, wie es sich für alte säcke gehört.
Ach du armer kleiner alter Sack was wohnste auch im Westen
Hehe ich schaue heute wieder viel SciFi
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Hab erste Niederlage im 4 Spiel kassiert 3:4 aber gegen den 2ten-ich war Erster
Schönen guten Abend zusammen.
Lief allso auch bei euch z.T. durchwachsen. Hab heute meine zweite Saisonniederlage gegen den Dritten hinnehmen müssen. 2:0:mad:
Bin aber uneinholbar auf dem zweiten Tabellenplatz, nach oben geht aber wohl nichts mehr.
Lief allso auch bei euch z.T. durchwachsen. Hab heute meine zweite Saisonniederlage gegen den Dritten hinnehmen müssen. 2:0:mad:
Bin aber uneinholbar auf dem zweiten Tabellenplatz, nach oben geht aber wohl nichts mehr.
Hi,
egal, hauptsache aufsteigen.
Ich war nur ein einziges Mal Meister seit ich FCUP spiele.
In der Bundesliga dann wieder.
Kommentar