Zitat von anubis12
Beitrag anzeigen
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenDanke, ist ja aber noch älter! Ist wohl doch etwas unrealistisch, in dem Alter was ordentliches zu bekommen. Auf dem TM weiss man auch nicht, was man für sein hart erarbeitetes "Geld" bekommt. Danke aber für das Angebot.
Level 8sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenMir ist immer noch schleierhaft, wie man die Spieler so hoch bekommt???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch hätte einen 290-er OM, den kannst Du sehr gut auf der RM-Position spielen lassen, den könnte ich Dir evtl. ausleihen.
Wie stellst Du Dir das den vor? gern auch als pn.
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMein RM ist ein 510-er .
Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenDanke, ist ja aber noch älter! Ist wohl doch etwas unrealistisch, in dem Alter was ordentliches zu bekommen. Auf dem TM weiss man auch nicht, was man für sein hart erarbeitetes "Geld" bekommt. Danke aber für das Angebot.sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenEs gibt nur zwei Möglichkeiten, Trainer Level 10 so schnell wie möglich, dann lange behalten und gut trainieren, oder Möglichkeit 2 diese jungen guten Spieler irgendwann verkaufen und ein bis zwei richtig gute kaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenHab nen 17jährigen RM, 115er Stärke. Ist aber noch zu unerfahren und verletzungsanfällig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwow, da willst ja sicherlich einiges dafür haben :eek:
aber dafür stärker als Du suchst! TM-Preise sind teilweiße völlig unrealistisch :mad:
GrußZuletzt geändert von anubis12; 03.05.2010, 21:16.sigpic
Kommentar
-
-
also wenn interesse besteht habe einen RM 380 21Jahre den könnte man ausleihen aber die bedingung ist CT muß auf level 10 sein.und das training gebe ich vor.
bei interesse PN an mich
und ich habe einen IV 24 Jährigen scoutspieler 190 stark für die kleinen bei unsZuletzt geändert von Ali99; 03.05.2010, 23:52.sigpic
Kommentar
-
-
Nabend
Nachdem Ich die letzten Tage flach lag mit Fieber im Bettchen bin Ich nun mal nachem Schlussdienst wieder on^^
Suche dringend Freundschaftsspiele, falls wer noch was frei hat meldet Euch mal
*hust* http://forum.fussballcup.de/showthre...02#post2063002 *hust*
Ich wünsche allen erfolgreiche Spiele heute
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenalso wenn interesse besteht habe einen RM 380 21Jahre den könnte man ausleihen aber die bedingung ist CT muß auf level 10 sein.und das training gebe ich vor.
bei interesse PN an mich
und ich habe einen IV 24 Jährigen scoutspieler 190 stark für die kleinen bei uns
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHab einen OM 230, noch 19 Jahre, ist ein Jugi noch bis zum 26.5.
Den könnte ich anbieten.
Was hast Du Dir als Ablöse vorgestellt? Suche zwar einen RM, bin aber trotzdem für alle Angebote offen. Gern auch als pn.
Kommentar
-
-
wenn das mit marco und seinen rm klappt mit dem ausleihen könnte ich dir meinen rm für 1-2 saisons ausleihen.z.zeit stärke 290
Siede, Ferdy RM R 290 100 20Zuletzt geändert von Jojo Lakritze; 04.05.2010, 14:27.
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenwenn das mit marco und seinen rm klappt mit dem ausleihen könnte ich dir meinen rm für 1-2 saisons ausleihen.z.zeit stärke 290
Siede, Ferdy RM R 290 100 20
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigendu kannst marcos rl gar nicht leihen/kaufen.
dafür müsstes du mindestens in der rl spielen.
spieler gehen höchstens 2 ligen tiefer zu einen verein oder täusche ich mich da.
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenstimmt auch wieder.
Gestaltet sich manchmal als schwierig, kenne ich aus eigener Erfahrung.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWobei man erstmal einen Zwischenhändler finden muss der auch zu dem Zeitpunkt flüssig ist
Gestaltet sich manchmal als schwierig, kenne ich aus eigener Erfahrung.
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr alten säcke
Wie ist eigentlich das Duell zwischen dir und Martin ausgegangen?Zuletzt geändert von maLLe1502; 04.05.2010, 15:13.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenTagchen.
Wie ist eigentlich das Duell zwischen dir und Martin ausgegangen?
das sage ich dir nicht du petztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendas sage ich dir nicht du petzt
Soll ich tippen? 1:1
Kommentar
-
Kommentar