Red Star 91 2-0 Sunshine SV
tehkentechniker 1-1 FC Chelsea London
Tsg 91/09 Lützelsachsen 3-0 Spvgg Holzwickede
sv werder bremen nr1 0-0 FC Geißbock 07
.
.
Tabelle ist noch nicht aktualisiert...
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
ich wunder mich jetzt noch. weiß auch nicht was los war. in der liga hab ich 2x gewonnen.
vllt haste mich unterschätz un aufstellung geändert oda so weil du dachtest du schiesst mich ab ^^ aber wurde nix draus morgen noch ein sieg un dann siehts garnich ma so schlecht aus für mich ^^
vllt haste mich unterschätz un aufstellung geändert oda so weil du dachtest du schiesst mich ab ^^ aber wurde nix draus morgen noch ein sieg un dann siehts garnich ma so schlecht aus für mich ^^
ne. ich hab dich nicht unterschätz. ich wollte schon gewinnen und hab auch so aufgestellt. und morgen gehts bei mir noch gegen meinen persönlichen favoriten
du wunderst dich - ich freu mich.. so unterschiedlich sind die Gefühle
für mich warst du auch schon ganz klarer 2.ter hinter Red Star !!! werd ich auch am ende sein
vor tekhenkicker hab ich keien angst mehr.. heute morgen in der simu 4-1 gewonnen...
und lütze sowie holz schießen sich anscheinend gegenseitig ab..
naja.. mal gucken.. Freitag spielen wir Koelsch da hol ich mir meine punkte *gg*
krieg meine neuen spieler am 5.7. haste glück gehabt
ne. ich hab dich nicht unterschätz. ich wollte schon gewinnen und hab auch so aufgestellt. und morgen gehts bei mir noch gegen meinen persönlichen favoriten
keine angst. dein persönlicher favorit ist mehr als schlecht drauf. abgesehen vom erfolg heute gegen sunshineSV gabs nur noch schlechte leistungen. im fs hab ich gegen einen der deutlich schlechter ist als ich nur 0:0 gespielt. in der liga folgte das gleiche ergebnis gegen den vorletzten (der nichtmal in 11 spielen ein tor gemacht hat und nur gegen den letzten bis dahin einen punkt geholt hatte). solche tage sind schon zum kotzen
also keine angst. ich bin vom 0:0 virus infiziert.
keine angst. dein persönlicher favorit ist mehr als schlecht drauf. abgesehen vom erfolg heute gegen sunshineSV gabs nur noch schlechte leistungen. im fs hab ich gegen einen der deutlich schlechter ist als ich nur 0:0 gespielt. in der liga folgte das gleiche ergebnis gegen den vorletzten (der nichtmal in 11 spielen ein tor gemacht hat und nur gegen den letzten bis dahin einen punkt geholt hatte). solche tage sind schon zum kotzen
also keine angst. ich bin vom 0:0 virus infiziert.
ich hoffe nach meinem 0:0 heute, das ich nicht auch infiziert bin :p
ich hoffe nach meinem 0:0 heute, das ich nicht auch infiziert bin :p
geht auf jeden fall rum der virus, könnte gut sein. na wenigstens wissen wir dann schonmal wie die partie morgen endet. hat doch auch was gutes, so ein virus:p
FC Geißbock 07 - Red Star 91 0:1
Sunshine SV - tehkentechniker 3:1
FC Chelsea London - Tsg 91/09 Lützelsachsen 1:1
Spvgg Holzwickede - sv werder bremen nr1 2:0
nene.. sowas mach ich nciht.. aber nciht aus moralischen gründen, sondern, weil man eh erwischt wird udn weil die danach schlechter werden.. das tut nciht not !
geht ja auch so.. bis jetzt^^
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
glücklicher ich hab das gefühl, das nach dem update bei mir nix mehr klappt. Die Spieler steigen nicht mehr so. Und gewonnen hab ich seit dem auch nur 1 Spiel
Kommentar