Falls Chelsea gewinnen sollte, ist Geißbock nur noch dritter....
UEFA CUP Gruppe 6
Einklappen
X
-
keine sorge, das wird schon wieder. ich hatte auch so das gefühl. in der liga hab ich gestern auch nur mit mühe gewonnen (wieder gegen einen abstiegskandidaten, nur 1:0). Es wird auch wieder bergauf gehen, auch bei Dir, da bin ich mir sicher.Zitat von Koelschblood72 Beitrag anzeigenglücklicher
ich hab das gefühl, das nach dem update bei mir nix mehr klappt. Die Spieler steigen nicht mehr so. Und gewonnen hab ich seit dem auch nur 1 Spiel 
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenFalls Chelsea gewinnen sollte, ist Geißbock nur noch dritter....somit wäre Geißbock nur noch 3.Zitat von ashraf5:0 niederlage gegen chelsea
wie erwartet 
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
4. Spieltag
Sunshine SV 1-1 FC Geißbock 07
sv werder bremen nr1 0-5 FC Chelsea London
Red Star 91 4-0 Spvgg Holzwickede
tehkentechniker 5-0 Tsg 91/09 LützelsachsenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Tabelle
1. Red Star 91 ....................................8-0....12
2. Sunshine SV ..................................15-4.....7
3. FC Chelsea London ..........................7-2......6
4. FC Geißbock 07 ...............................6-2......5
5. tehkentechniker ..............................7-5......4
6. Tsg 91/09 Lützelsachsen .................4-10.....4
7. Spvgg Holzwickede ..........................2-8......4
8. sv werder bremen nr1 ......................0-18.....1
Hab ich selbst ausgerechnet. .bei Platz 6 & 7 bin ich mir nicht sicher wegen dem TD was da nun richtig ist... glaub aber das die geschossenen Tore wichtiger sind, daher ist Lütze vorne...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Koelschblood72 Beitrag anzeigenmeine Tips für morgen
Tsg 91/09 Lützelsachsen - sv werder bremen nr1 2:0
FC Chelsea London - Red Star 91 0:1
FC Geißbock 07 - tehkentechniker 3:0
Spvgg Holzwickede - Sunshine SV 0:2
Tsg 91/09 Lützelsachsen - sv werder bremen nr1 2:0
FC Chelsea London - Red Star 91 1:3
FC Geißbock 07 - tehkentechniker 3:1
Spvgg Holzwickede - Sunshine SV 0:6HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Ergebnisse !!Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenTsg 91/09 Lützelsachsen - sv werder bremen nr1 2:0
FC Chelsea London - Red Star 91 1:3
FC Geißbock 07 - tehkentechniker 3:1
Spvgg Holzwickede - Sunshine SV 0:6
Tsg 91/09 Lützelsachsen - sv werder bremen nr1
FC Chelsea London - Red Star 91
FC Geißbock 07 - tehkentechniker
Spvgg Holzwickede 0-4 Sunshine SVHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Ich habe eben grade ne IGM bekommen.. Ich glaub das nicht...
hey, hab ne fragen, wir spielen ********* im turnier gegeneinander, un da du schon sicher durchbist hab ich mir gedacht ob du mich vllt gewinnen lassen kannst, ************************************** kannsts dir ja überlegen
gruß
ich find das schon ein hartes Stück !!!!
:mad:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
glückwunsch !!! :eek:Zitat von Koelschblood72 Beitrag anzeigenFC Geißbock 07 - tehkentechniker 8:0
ich lebe wiederHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Ergebnisse !!
Tsg 91/09 Lützelsachsen 0-1 sv werder bremen nr1
FC Chelsea London - Red Star 91
FC Geißbock 07 7-0 tehkentechniker
Spvgg Holzwickede 0-4 Sunshine SVZuletzt geändert von SunshineHSV; 05.07.2008, 13:23.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
laut ergebnisse bei tunier steht da aber 7-0Zitat von Koelschblood72 Beitrag anzeigenFC Geißbock 07 - tehkentechniker 8:0
ich lebe wieder
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Find ich auchZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenIch habe eben grade ne IGM bekommen.. Ich glaub das nicht...
hey, hab ne fragen, wir spielen ********* im turnier gegeneinander, un da du schon sicher durchbist hab ich mir gedacht ob du mich vllt gewinnen lassen kannst, ************************************** kannsts dir ja überlegen
gruß
:mad:
kann mir auch vorstellen wer es war. *kopfschüttel*
sigpic
Kommentar
-
-
hab ich grad auch gesehen. Bin um die Zeit aber immer nüchtern und bin mir sicher, das es 8:0 ausgegangen ist. Kann aber auch mit 7 Toren gut lebenZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenlaut ergebnisse bei tunier steht da aber 7-0
sigpic
Kommentar
-
-
hab ja nu no 2 gegnerZitat von Koelschblood72 Beitrag anzeigenFind ich auch
kann mir auch vorstellen wer es war. *kopfschüttel*
Kommentar
-
-
Zitat von Koelschblood72 Beitrag anzeigenhab ich grad auch gesehen. Bin um die Zeit aber immer nüchtern und bin mir sicher, das es 8:0 ausgegangen ist. Kann aber auch mit 7 Toren gut leben
looooooooooooooooooooooool
bist dir da sicher ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
genau !!! und ich spiel auch noch gegen ihn, oder ? :pZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhab ja nu no 2 gegner
sigpic
Kommentar
-
-
hey lustig, und ich dachte ich sei der einzige der die mail bekommen hat^^Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenIch habe eben grade ne IGM bekommen.. Ich glaub das nicht...
gruß
:mad:
schon unter aller sau sowas, aber naja, dafür kriegt er von mir ne richtig schöne packung.Zuletzt geändert von Milanesis; 06.07.2008, 11:18.
Kommentar
-
-
Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenhey lustig, und ich dachte ich sei der einzige der die mail bekommen hat^^
schon unter alles sau sowas, aber naja, dafür kriegt er von mir ne richtig schöne packung.
och ne.. ne packung gibts nciht.. damit rechnet er ja..
ich bin fies und schieß in der 92.min das 1:0 
Kommentar
-
-
Ergebnisse !!
Tsg 91/09 Lützelsachsen 1-0 sv werder bremen nr1
FC Chelsea London 0-4 Red Star 91
Spvgg Holzwickede 0-4 Sunshine SVZuletzt geändert von SunshineHSV; 05.07.2008, 22:00.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Tabelle
1. Red Star 91 .........................5.. ......12-0.....15
2. Sunshine SV ........................5..........19-4....10
3. FC Geißbock 07 ....................5..........13-2......8
4. Tsg 91/09 Lützelsachsen ........5.........5-10......7
5. FC Chelsea London ................5..........7-6.......6
6. tehkentechniker ...................5...........7-12.....4
7. Spvgg Holzwickede ................5..........2-12.....4
8. sv werder bremen nr1 ............5.........0-19.......1HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
ne du spielst nicht mehr gegen ihn.. er wird eh nicht weiterkommen, da er noch gg Red Star und mich ran mussZitat von Koelschblood72 Beitrag anzeigengenau !!! und ich spiel auch noch gegen ihn, oder ? :p
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenErgebnisse !!
Tsg 91/09 Lützelsachsen 0-1 sv werder bremen nr1
FC Chelsea London 0-4 Red Star 91
Spvgg Holzwickede 0-4 Sunshine SVich glaub da habt ihr nen fehler gemacht^^ .. werder bremen hat noch kein tor gemacht und kein spiel gewonnen .. aber im oberen post steht, dass er heute gegen lützelsachsen, nen bekannten von mir, gewonnen hat^^ .. kann dann wohl nicht stimmenZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenTabelle
1. Red Star 91 .........................5.. ......12-0.....15
2. Sunshine SV ........................5..........19-4....10
3. FC Geißbock 07 ....................5..........13-2......8
4. Tsg 91/09 Lützelsachsen ........5.........5-10......7
5. FC Chelsea London ................5..........7-6.......6
6. tehkentechniker ...................5...........7-12.....4
7. Spvgg Holzwickede ................5..........2-12.....4
8. sv werder bremen nr1 ............5.........0-19.......1Zuletzt geändert von apple-eater; 05.07.2008, 22:17.
Kommentar
-
-
wurde korrigiert..Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich glaub da habt ihr nen fehler gemacht^^ .. werder bremen hat noch kein tor gemacht und kein spiel gewonnen .. aber im oberen post steht, dass er heute gegen nen lützelsachsen, nen bekannten von mir, gewonnen hat^^ .. kann dann wohl nicht stimmen
Vielen Dank für dein Adlerauge mein Lieblings Apfelfresser
Kommentar
-
-
kein problem, mein lieblings hamburgerZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwurde korrigiert..
Vielen Dank für dein Adlerauge mein Lieblings Apfelfresser

Kommentar
-

Kommentar