Zitat von Patriniho
Beitrag anzeigen
Heute ist...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen..ein schöner Tag,
um GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Kommentar
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=96-zW2c8H2o
zur erinnerung unser letzter em titel, mit der einzig wahren hymne , aus dem mutterlandich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenHeute ist.... ein guter tag wo deutschland verliert...!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenHeute ist.... ein guter tag wo deutschland verliert...!
habt ihr schon irgendeinen titel ????????ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
und der stern im halbmond ist kein stern von einem titelgewinn
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Heute ist ein Tag an dem ich :*(Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Heute ist ein Tag an dem ich alle Spanier auf der Welt hauen könnte...
Typisch..bei uns in der Stadt sind mal wieder die einzigen die feiern, die Türken
Was wollen die eigentlich hier in Deutschland wenn die bei allem mitmachen, wo Deutschland mal schlecht abschneidet oder verliert?!?!:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenHeute ist ein Tag an dem ich alle Spanier auf der Welt hauen könnte...
Typisch..bei uns in der Stadt sind mal wieder die einzigen die feiern, die Türken
Was wollen die eigentlich hier in Deutschland wenn die bei allem mitmachen, wo Deutschland mal schlecht abschneidet oder verliert?!?!:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenHeute ist ein Tag an dem ich alle Spanier auf der Welt hauen könnte...
Kommentar
-
Kommentar