Zitat von Heddy
Beitrag anzeigen
8000er Kaderstärke geknackt!
Einklappen
X
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwie schafft er das nur?
Kommentar
-
-
Zitat von WeAsL Beitrag anzeigen10 Jugendspieler *g* und Co-Jugendtrainer lvl 13. (Jetzt gibts wieder ein trara *g*)
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenso ist es mit ein wenig geschick bekommt man sein jugendtrainer auf 13 aber nur wer premium hat
heißt dann 1500 credits wurden bezahlt um JT auf 13 zu bekommen
soll angeblich 15 skillpunkte pro trainingseinheit bringen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenso ist es mit ein wenig geschick bekommt man sein jugendtrainer auf 13 aber nur wer premium hat
verbilligtes Premium !!
Wer schreibt der bleibt ...URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenso ist es mit ein wenig geschick bekommt man sein jugendtrainer auf 13 aber nur wer premium hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwarum hat man jetzt vorteile durch premium? Ich habe gedacht für credtis bekommt man nur Extras wie z.b. trikotfarbe ändern. Und jetzt? kann man die Spieler schneller stärker machen!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwarum hat man jetzt vorteile durch premium? Ich habe gedacht für credtis bekommt man nur Extras wie z.b. trikotfarbe ändern. Und jetzt? kann man die Spieler schneller stärker machen!
du glaubst das auch noch xD
OMFG xD
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenohhh neee
du glaubst das auch noch xD
OMFG xD
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenwarum soll er es nicht glauben, meiner ist auch schon auf 12 :pFC Donau Hanau
Kommentar
-
Kommentar