Fc Bayern übertreibt mal wirklich,er hat schon eine Kaderstärke von über 8000 genau zu sagen 8055,der stärkste mann(wie einige/viele schon wissen Henning Kupka,25 J 650 Stärke)ich verstehe nicht wie sowas geht,steigen seine leute pro trainingseinheit um 100? Fc Bayern ist unaufhaltsam,schade eigentlich,denn so wird die Spitze des Fcups nicht spannend...,doch gratulation von mir an Fc Bayern!
8000er Kaderstärke geknackt!
Einklappen
X
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenFc Bayern übertreibt mal wirklich,er hat schon eine Kaderstärke von über 8000 genau zu sagen 8055,der stärkste mann(wie einige/viele schon wissen Henning Kupka,25 J 650 Stärke)ich verstehe nicht wie sowas geht,steigen seine leute pro trainingseinheit um 100? Fc Bayern ist unaufhaltsam,schade eigentlich,denn so wird die Spitze des Fcups nicht spannend...,doch gratulation von mir an Fc Bayern!
-
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigenwas übertreibt er????^^FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenFc Bayern übertreibt mal wirklich,er hat schon eine Kaderstärke von über 8000 genau zu sagen 8055,der stärkste mann(wie einige/viele schon wissen Henning Kupka,25 J 650 Stärke)ich verstehe nicht wie sowas geht,steigen seine leute pro trainingseinheit um 100? Fc Bayern ist unaufhaltsam,schade eigentlich,denn so wird die Spitze des Fcups nicht spannend...,doch gratulation von mir an Fc Bayern!
klasse aktion
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenFc Bayern übertreibt mal wirklich,er hat schon eine Kaderstärke von über 8000 genau zu sagen 8055,der stärkste mann(wie einige/viele schon wissen Henning Kupka,25 J 650 Stärke)ich verstehe nicht wie sowas geht,steigen seine leute pro trainingseinheit um 100? Fc Bayern ist unaufhaltsam,schade eigentlich,denn so wird die Spitze des Fcups nicht spannend...,doch gratulation von mir an Fc Bayern!sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenUnd wo übertreibe ich??:mad:FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigentja, nur weil du es nieeeemals schaffen wirst oben zu stehen musste natürlich jetzt nen aufstand machen
klasse aktionFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigentja, nur weil du es nieeeemals schaffen wirst oben zu stehen musste natürlich jetzt nen aufstand machen
klasse aktion
seine aussage ist doch richtig klar ist es schade das es erstmal keine spannende 1 liga gibt und in nächster zeit auch nicht aber sicher ist es verdient denn bayern hat alles dafür gegeben.. glückwunsch auch von mir an dieser stelle
Kommentar
-
-
Zitat von AndiB Beitrag anzeigenrespekt
hätt nie gedacht das ein verein dass Fc BNayern heißt so gut sein kann
aber Fc Bayern pass auf ich komme:pFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIch meine es nicht so wie du denkst,ich meine du bist der beste,ich hab sowas noch nie bei´nem anderen einmal oder so gesehen,gratulation!
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenglückwünsch auch von mir,aber irgendwann werden seinen spielern auch ältern dann wäre ich gespannt,ob er wieder so guten spielern haben, die oben auf 1.liga haben nur glück,weil die etwas langen auf liga zuteillung warten müssen,deswegen können die js langen trainieren.sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenok danke könnte die Kaderstärke noch um 460 erhöhen weil ein tw von dieser stärke außerhalb des Kaders wartet,aber mit 42 hat er sich ein wenig Ruhe verdient
:eek: Echt!!! Woher weißte das???
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenIch glaube ich werde auch bald eine Kaderstärke von 8000 haben......
......wenn ich mir 25 Torhüter kaufe!!!!!
sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenWo willste sie aufstellen außer im Tor??.
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenIch habe heute im Freundschaftsspiel einen TW als Feldspieler aufgestellt und er hat 3 Tore erzielt.
sigpic
Kommentar
-
-
ne kaderstärke von 7000+ ist für jeden angagierten manager möglich, auch ohne lange wartezeiten auf zuteilung. man braucht nur zeit, knowhow und ein wenig glück!
Fc Bayern ist sicherlich die nächsten 1-2 jahre nicht zu schlagen, sein vorsprung ist zu gross, zudem hat er ein nicht zu unterschätzendes knowhow als einer der ältesten spieler.
an dieser stelle möchte ich auch mein lob und glückwunsch an Fc Bayern aussprechen, gratuliere zum erfolg!!!Zuletzt geändert von sivka; 29.06.2008, 02:40.
Kommentar
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigensicherlich wolltesst du nen komplement machen, dann haste aber selber übertrieben und keiner hat dich verstanden
ne kaderstärke von 7000+ ist für jeden angagierten manager möglich, auch ohne lange wartezeiten auf zuteilung. man braucht nur zeit, knowhow und ein wenig glück!
Fc Bayern ist sicherlich die nächsten 1-2 jahre nicht zu schlagen, sein vorsprung ist zu gross, zudem hat er ein nicht zu unterschätzendes knowhow als einer der ältesten spieler.
an dieser stelle möchte ich auch mein lob und glückwunsch an Fc Bayern aussprechen, gratuliere zum erfolg!!!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendu meintest eher, dass er jmd ist, der mit am längsten dabei ist, weil ich glaube es gibt noch "ältere" wie ihn
damit es klar ist, ich hab nicht vor seine leistungen zu schmälern.
NACHTRAG:
und du glaubst hoffentlich nicht wirklich, dass sein vorname fc und nachname bayern ist oder?Zuletzt geändert von sivka; 29.06.2008, 03:34.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendu meintest eher, dass er jmd ist, der mit am längsten dabei ist, weil ich glaube es gibt noch "ältere" wie ihn
Kommentar
-
-
Daher ist hier "längeren" besser angebracht...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenRichtig...Unter "ältere" versteh ich auch erstmal nur was anderes... Auch wenns die ein oder andere Bedeutung mehr hat...
Daher ist hier "längeren" besser angebracht...
PS: ist das regestrirungsdatum in metern angegeben oder in zeit angegeben?
PS2: was für kiddy heutzutage... wollen alles in längen wissen!Zuletzt geändert von sivka; 07.07.2008, 00:32.
Kommentar
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigennoch so ein klugscheisser.... wenns um datum geht dann meint man alter... und wenns um meter geht dann ist die länge gemeint... ist es jetzt zugäglicher?
Beispiel :
--Er spielt über einen "längeren" Zeitraum fc....
--Er spielt über einen "älteren" Zeitraum fc...
so mhh...mal stark überlegen was hier besser angebracht ist
So und bevor du wieder dein Lieblinswort "Klugscheißer" benutzt, spar es dir lieber, da es hier eh keinen Interessiert....
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenjoa bin auch nen Klugscheißer
Beispiel :
--Er spielt über einen "längeren" Zeitraum fc....
--Er spielt über einen "älteren" Zeitraum fc...
so mhh...mal stark überlegen was hier besser angebracht ist
So und bevor du wieder dein Lieblinswort "Klugscheißer" benutzt, spar es dir lieber, da es hier eh keinen Interessiert....
PS: scheiss wo andersZuletzt geändert von sivka; 07.07.2008, 00:43.
Kommentar
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigenalso du meinst es wäre angebrachter hinzuschreiben, er wäre einer der längeren spieler, dann hättest du es besser verstanden?
Wenn du es so schreiben würdest, dann würd ich erstmal lachen...
Guck mal... Wenn ich das schreiben würde, dann würde ich den Satz auch dementsprechend anpassen...
zB. "Fc Bayern ist einer der am längsten dabei ist"
oder " Fc Bayern spielt auch schon über einen längeren Zeitraum Fc...)
PS: Flame woanders...Zuletzt geändert von GzA_Genius; 07.07.2008, 00:47.
Kommentar
-
Kommentar