hier is der kindergarten ausgebrochen, geht ab, spielen, mit euren bauklötzchen :ugly:
Offizieller "DG-Team" SpamthreaD
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so auch am start^^Zitat von ich_bins! Beitrag anzeigenboah, hier wimmelts ja nur so von Kiddies...:ugly:
zocken das game auch Erwachsene, oder nur die 5 gegen Willi-Generation?
puh glaub nich mal das die soweit sind um 5 gegen willi zu spielen dauert noch weng...
Kommentar
-
-
Könntest du mal aufhören, wie ein Vollhonk auf die Shift-Taste einzukloppen?Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWaRuM SoLLtE iCH In DiE HeIa? WeIl dU GaNgStA eS sAgSt?
http://www.teachsam.de/deutsch/d_rec...duden1_big.jpg
:ugly:
Kommentar
-
-
na wieder zu langweilig im niemandslandZitat von ich_bins! Beitrag anzeigenboah, hier wimmelts ja nur so von Kiddies...:ugly:
zocken das game auch Erwachsene, oder nur die 5 gegen Willi-Generation?
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
hmm der satzbau ist nicht schlecht... und das mit der rechtschreibung passt dann eig auch dann ganz gut zu dirZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWaRuM SoLLtE iCH In DiE HeIa? WeIl dU GaNgStA eS sAgSt?
http://www.teachsam.de/deutsch/d_rec...duden1_big.jpg
Kommentar
-
-
Gast05
Wer schreibt denn so? Im FC Forum keiner ... aber im WOC Forum anscheinend ziemlich viele ...Zitat von ich_bins! Beitrag anzeigenKönntest du mal aufhören, wie ein Vollhonk auf die Shift-Taste einzukloppen?
Kommentar
-
wers niCh kann soLLte es auCh lassenZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWer schreibt denn so? Im FC Forum keiner ... aber im WOC Forum anscheinend ziemlich viele ...
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
-
also bis jetzt hab ich den Dünnpfiff in dieser Form hier nur von dir gesehen..Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWer schreibt denn so? Im FC Forum keiner ... aber im WOC Forum anscheinend ziemlich viele ...
Kommentar
-
-
Gast05
Noch so ein Gangster ... hast Komplexe weil du keine Aufmerksamkeit bekommst?Zitat von Kable-Punch Beitrag anzeigenwers niCh kann soLLte es auCh lassen
Kommentar
-
schon süß, wie die kleinen immer von "Gangstern" reden.. sachma, wirste aufm Pausenhof von fiesen " Gangstern" gemobbt?Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNoch so ein Gangster ... hast Komplexe weil du keine Aufmerksamkeit bekommst?
Kommentar
-
-
Gast05
Ach und dein Kollege schreibt nicht so? Und ich mache euch nach, falls das nicht in dein Hirn will, Evolutionsbremse ...Zitat von ich_bins! Beitrag anzeigenalso bis jetzt hab ich den Dünnpfiff in dieser Form hier nur von dir gesehen..
Kommentar
-
neYZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNoch so ein Gangster ... hast Komplexe weil du keine Aufmerksamkeit bekommst?
iCh sehe mir nur gerne an wie andere siCh zum affen maChen
Kommentar
-
-
Gast05
Ne, zum Glück nicht, diese Gangster schaffen es leider nie weiter wie in die vierte KlasseZitat von ich_bins! Beitrag anzeigenschon süß, wie die kleinen immer von "Gangstern" reden.. sachma, wirste aufm Pausenhof von fiesen " Gangstern" gemobbt?
Kennst das nicht irgendwoher? :ugly:
Kommentar
-
wer hier mein Kollege ist und wer nicht, hast du sicher nicht zu entscheiden du Unfall! :ugly:Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAch und dein Kollege schreibt nicht so? Und ich mache euch nach, falls das nicht in dein Hirn will, Evolutionsbremse ...
Kommentar
-
-
iCh sChReIbE NiChT SoZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAch und dein Kollege schreibt nicht so? Und ich mache euch nach, falls das nicht in dein Hirn will, Evolutionsbremse ...
iCh sChreibe sO
Kommentar
-
-
weiß nich, meine Schulzeit liegt schon ein ganzes Stück zurück..Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNe, zum Glück nicht, diese Gangster schaffen es leider nie weiter wie in die vierte Klasse
Kennst das nicht irgendwoher? :ugly:
und kann auch mit der Assoziation "Gangster" nix anfangen.. das is eher Kiddie-Jargon..
Kommentar
-
-
wow copy paste oder einfach abgeschrieben...Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigeniCh sChReIbE NiChT So
iCh sChreibe sO
Kommentar
-
-
Zitat von Kable-Punch Beitrag anzeigeniCh sChReIbE NiChT So
iCh sChreibe sOhaSte fein gemaChtZitat von pitbull77 Beitrag anzeigeniCh sChReIbE NiChT So
iCh sChreibe sO
btw: keks?
Kommentar
-
-
schockt derbe, wa? :ugly:Zitat von BOT-FAIL Beitrag anzeigenwow copy paste oder einfach abgeschrieben...
Kommentar
-
-
haSte fein gemaChtZitat von Kable-Punch Beitrag anzeigenhaSte fein gemaCht
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
Gast05
Wollt ihr das nachholen, was ihr in eurer Jugend verpasst habt? :ugly:Zitat von ich_bins! Beitrag anzeigenschockt derbe, wa? :ugly:
Kommentar
-
ich nehm einenZitat von Kable-Punch Beitrag anzeigenhaSte fein gemaCht
btw: keks?
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Alex! is voll coolZitat von Kable-Punch Beitrag anzeigenAlex! is voll cool
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
hast du ne haseLnuss allergie? dann hab iCh eineN mit haseLnüssen :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich nehm einen
Kommentar
-

Kommentar