hier is der kindergarten ausgebrochen, geht ab, spielen, mit euren bauklötzchen :ugly:
Offizieller "DG-Team" SpamthreaD
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ich_bins! Beitrag anzeigenboah, hier wimmelts ja nur so von Kiddies...:ugly:
zocken das game auch Erwachsene, oder nur die 5 gegen Willi-Generation?
puh glaub nich mal das die soweit sind um 5 gegen willi zu spielen dauert noch weng...
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWaRuM SoLLtE iCH In DiE HeIa? WeIl dU GaNgStA eS sAgSt?
http://www.teachsam.de/deutsch/d_rec...duden1_big.jpg
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ich_bins! Beitrag anzeigenboah, hier wimmelts ja nur so von Kiddies...:ugly:
zocken das game auch Erwachsene, oder nur die 5 gegen Willi-Generation?sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWaRuM SoLLtE iCH In DiE HeIa? WeIl dU GaNgStA eS sAgSt?
http://www.teachsam.de/deutsch/d_rec...duden1_big.jpg
:ugly:
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von ich_bins! Beitrag anzeigenKönntest du mal aufhören, wie ein Vollhonk auf die Shift-Taste einzukloppen?
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWer schreibt denn so? Im FC Forum keiner ... aber im WOC Forum anscheinend ziemlich viele ...
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWer schreibt denn so? Im FC Forum keiner ... aber im WOC Forum anscheinend ziemlich viele ...
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Kable-Punch Beitrag anzeigenwers niCh kann soLLte es auCh lassen
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNoch so ein Gangster ... hast Komplexe weil du keine Aufmerksamkeit bekommst?
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von ich_bins! Beitrag anzeigenalso bis jetzt hab ich den Dünnpfiff in dieser Form hier nur von dir gesehen..
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNoch so ein Gangster ... hast Komplexe weil du keine Aufmerksamkeit bekommst?
iCh sehe mir nur gerne an wie andere siCh zum affen maChen
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von ich_bins! Beitrag anzeigenschon süß, wie die kleinen immer von "Gangstern" reden.. sachma, wirste aufm Pausenhof von fiesen " Gangstern" gemobbt? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAch und dein Kollege schreibt nicht so? Und ich mache euch nach, falls das nicht in dein Hirn will, Evolutionsbremse ...
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAch und dein Kollege schreibt nicht so? Und ich mache euch nach, falls das nicht in dein Hirn will, Evolutionsbremse ...
iCh sChreibe sO
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNe, zum Glück nicht, diese Gangster schaffen es leider nie weiter wie in die vierte Klasse Kennst das nicht irgendwoher? :ugly:
und kann auch mit der Assoziation "Gangster" nix anfangen.. das is eher Kiddie-Jargon..
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigeniCh sChReIbE NiChT So
iCh sChreibe sO
Kommentar
-
-
Zitat von Kable-Punch Beitrag anzeigeniCh sChReIbE NiChT So
iCh sChreibe sOZitat von pitbull77 Beitrag anzeigeniCh sChReIbE NiChT So
iCh sChreibe sO
btw: keks?
Kommentar
-
-
Zitat von BOT-FAIL Beitrag anzeigenwow copy paste oder einfach abgeschrieben...
Kommentar
-
-
Zitat von Kable-Punch Beitrag anzeigenhaSte fein gemaChtSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von ich_bins! Beitrag anzeigenschockt derbe, wa? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kable-Punch Beitrag anzeigenhaSte fein gemaCht
btw: keks?
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Kable-Punch Beitrag anzeigenAlex! is voll coolSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich nehm einen
Kommentar
-
Kommentar