Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Update.. - Knapp Unter gegangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Update.. - Knapp Unter gegangen

    also ich finde das fcup sehr SEHR SEHR SEHR total ober mega
    total OMG OOOOMGGGG ... Über duper super ultra mega langweilig geworden ist.. jetzt kommt das "große Update" ich HOFFE das dadurch mehrere Spieler wieder aktiv werden.. wenn ich das forum mir so angucke.. dann merke ich das weniger leute aktiv sind, als wie damals in den jungen jahren des fcupsII.
    und auch mehrere manager, wollten/hoffe das sie es jetzt WOLLTEN, aufhören.. hoffe das das neue update einen richtig umhaut..

    jetzt meine frage, findet ihr das fcup untergegangen wäre, wenn
    das weiterhin so wie früher bzw. vor ein paar tagen ginge?
    also ich habe so dermaßen die lust verloren, dass ich mir glatt
    ein neues Browser game gesucht habe, das mir ehrlich gesagt zurzeit
    vvviiiieeeeel mehr spaß macht!!

    cu!

    #2
    Und ich dachte schon es kommt gar kein Thread zum Update...!
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      habs ebne auch gesehen

      freut mich

      die sachen gefallen mir eig alle

      auch das die ÖFA schneller sinkt, das heißt halt jetzt wahrscheinlich alle 2 tage statt alle 3 tage was machen

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Am geilsten find ich:
        1. Öffentlichkeitsarbeit: Ab der Regionalliga wird das Fanansehen schneller sinken.
        FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

        Kommentar


          #5
          jetzt meine frage, findet ihr das fcup untergegangen wäre, wenn
          das weiterhin so wie früher bzw. vor ein paar tagen weiter ginge?
          also stimmt ihr mir zu?

          Kommentar


            #6
            nur leider steigt durch siege die ÖA nicht^^
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

            Kommentar


              #7
              Finde das Update wirklich super...die neue Rangliste, Manager des Monats, sind einfach Dinge, die bisher gefehlt haben..

              Was ich aber am besten finde, ist das mit den Freundschaftsspielen..hat immer einige Zeit in Anspruch genommen, bis man eine FS-Serie machen wollte..jetzt mit dem Kalender wirds bestimmt um einiges einfacher und schneller

              Kommentar


                #8
                Ich find den Punkt mit dem Training gut ...

                alles andere interessiert mich nicht

                Kommentar


                  #9
                  jetzt kommt aber wie diese einige frage^^

                  kommt es wirklich am montag oder wird es doch wieder ne woche (2 wochen) länger dauern

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    jetzt kommt aber wie diese einige frage^^

                    kommt es wirklich am montag oder wird es doch wieder ne woche (2 wochen) länger dauern
                    eher das 2-te

                    Kommentar


                      #11
                      ich finde das update gut
                      ist immer gut wenn was neues kommt
                      nur das mit dem stadion habe ich nicht richtig verstanden kann mir das einer erklären, weil für mich ist das keine änderun da die sitzblöckejezt doch auch schon anders aussehen als die stehblöcke ?
                      Stadion: Wenn Blöcke mit mehreren Blocktypen ausgebaut wurden, werden diese Blöcke entsprechend der ausgebauten Blocktypen angezeigt. Desweiteren wird es nicht mehr möglich sein einen Sitzplatz erneut als Sitzplatz auszubauen.
                      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                        jetzt kommt aber wie diese einige frage^^

                        kommt es wirklich am montag oder wird es doch wieder ne woche (2 wochen) länger dauern
                        Das Update befindet sich derzeit in der Endkontrolle und wird ohne Verschiebung am Montag online gehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                          ich finde das update gut
                          ist immer gut wenn was neues kommt
                          nur das mit dem stadion habe ich nicht richtig verstanden kann mir das einer erklären, weil für mich ist das keine änderun da die sitzblöckejezt doch auch schon anders aussehen als die stehblöcke ?
                          Stadion: Wenn Blöcke mit mehreren Blocktypen ausgebaut wurden, werden diese Blöcke entsprechend der ausgebauten Blocktypen angezeigt. Desweiteren wird es nicht mehr möglich sein einen Sitzplatz erneut als Sitzplatz auszubauen.
                          Es war und ist weiterhin möglich einen Block den du bereits als Stehplatz ausgebaut hast auch als VIP- und/oder Sitzplatz auszubauen. Dies wurde bisher jedoch nach erfolgreichem Ausbau nicht korrekt angezeigt was nun mit dem Update geändert wird.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Degola Beitrag anzeigen
                            Es war und ist weiterhin möglich einen Block den du bereits als Stehplatz ausgebaut hast auch als VIP- und/oder Sitzplatz auszubauen. Dies wurde bisher jedoch nach erfolgreichem Ausbau nicht korrekt angezeigt was nun mit dem Update geändert wird.
                            kompliment, dass hört sich eigentlich alles sehr gut an.

                            ich hätte da allerdings auch mal ne frage:
                            wie viel kann man ungefähr durch die beiden neuen sponsoren verdienen?
                            ungefähr so viel wie durch die haupt- und stadionsponsoren, oder wird´s sogar noch mehr werden?
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Degola Beitrag anzeigen
                              Das Update befindet sich derzeit in der Endkontrolle und wird ohne Verschiebung am Montag online gehen.
                              na das freut mich aber

                              dann bin ich ma gespannt wie sich alles so auswirkt un so

                              und ich hoffe es wird wenige bugs dann geben

                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                              - Ryan Giggs

                              Kommentar


                                #16
                                mein Favorit bei diesem Update ist der Satz:

                                Ausserdem haben wir eine Reihe kleinerer Bugs beseitigt und signifikante Änderungen zur Verbesserung der Performance vorgenommen. Einige Tage nach dem Update werden wir noch neue Live-Ticker Texte in das Spiel integrieren.

                                ich hoffe da werden wir alle etwas davon haben
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  mich freut das mit dem FS-Kalender am meisten

                                  Kommentar


                                    #18
                                    also das update gefällt mir bisher sehr gut .. dass die öffentlichkeitsarbeit noch schneller sinkt finde ich zwar ein wenig nervend, denn ich muss so schon alle 3 tage was buchen, aber so haben die kleineren manager wohl etwas besser chancen an die spitze aufzuschließen

                                    1. ELO-Rangliste:
                                    das wird bestimmt extrem geil und gibt allen mit sicherheit einen größeren ansporn besser zu werden .. wurde ja schon häufig gefordert, aber daran sieht man mal wieder, dass die admins sich wohl mehr nach den wünschen der user richten, als viele denken

                                    2. Vereinszeitung:
                                    kann man im mom natürlich noch nicht wissen, welchen erfolg diese haben wird .. ich hoffe jedoch, dass sich die zeitung zu einem weiteren schönen extra entwickeln wird

                                    3. Bildsignaturen:
                                    auch das ist wohl nur ein bonbon ... die designer der signaturen verstehen mit sicherheit ihr handwerk und ich bin mir sicher, dass die signaturen gut aussehen werden^^

                                    4. Freundschaftsspiele:
                                    super idee!! .. echt extrem hilfreich

                                    5. Training
                                    ebenfalls eine tolle verbesserung .. ich finde, das ist wohl der beste teil des updates

                                    6. Öffentlichkeitsarbeit
                                    hab ich oben ja schon was zu geschrieben

                                    7. Sponsoren
                                    auch eine gute idee .. daraus schließe ich mal, dass die tv- und radio-station wohl aktiviert werden .. oder?

                                    8. Manager der Woche
                                    gute idee, aber dies sollte nicht nur premium-user vorbehalten sein

                                    9. Stadion
                                    endlich wurde das behoben

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Einfach alles mit sinn und bedacht dieses update
                                      was soll mann da noch sagen außer RESPEKT und danke
                                      jetzt müsste noch was weg werde jetzt nicht tippern was
                                      und ich wüdrde mein hut vor euch ziehen (den ich leider eigentlch nicht habe)

                                      greetz
                                      Key
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Sponsoren: Es werden zwei neue Sponsoren für Radio- und TV-Station, mit denen weitere Umsätze generiert werden können, eingeführt

                                        Und ab welcher Liga ????

                                        Kommentar


                                          #21
                                          aber der liga, wo du radio und tv ausbauen kannst glaub ich ab regio

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von kiffling Beitrag anzeigen
                                            aber der liga, wo du radio und tv ausbauen kannst glaub ich ab regio
                                            da bin ich ,aber nicht so sicher

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ein Sponsor gibt es für die Radiostation und ein Sponsor gibt es für die TV-Station.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Degola Beitrag anzeigen
                                                Ein Sponsor gibt es für die Radiostation und ein Sponsor gibt es für die TV-Station.
                                                danke,aber ich meine ab welcher liga kann man verfügen??

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
                                                  danke,aber ich meine ab welcher liga kann man verfügen??
                                                  Radiostation gibt es ab der Regionalliga, die TV-Station ab der 2. Bundesliga.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
                                                    danke,aber ich meine ab welcher liga kann man verfügen??

                                                    radio ab regio und tv ab 2 buli

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      danke

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Unter der Beschreibung der beiden Stationen steht jeweils

                                                        Für die Gelieferten Inhalte kassierst du ordentlich ab
                                                        Sind die Sponsoren gelder die gegenzahlung der Inhalte, oder kommt da nochwas???

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Degola Beitrag anzeigen
                                                          Das Update befindet sich derzeit in der Endkontrolle und wird ohne Verschiebung am Montag online gehen.
                                                          hoffen wir mal dass alles glatt geht

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von kiffling Beitrag anzeigen
                                                            radio ab regio und tv ab 2 buli
                                                            Mal angenommen man steigt in die 2. BL auf , baut die TV-Station auf und steigt wieder ab.

                                                            Was dann?

                                                            (Bin nochnie abgestiegen)
                                                            xxxx

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X