Zitat von Master
Beitrag anzeigen
Das Update.. - Knapp Unter gegangen
Einklappen
X
-
Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
-
-
also ich freu mich auch aufs update,sind lauter schicke sachen drin..
u diejenigen die generell oder jetz schon meckern u wettern wie scheisse alles
geworden is,können ja schliesslich gerne aufhören!!!:mad:niemand zwingt euch
das beste browsergame der welt zu zocken!!u dann gäbe es im forum
garantiert auch mehr ruhe..sigpic
Kommentar
-
-
hm .. *aufkalenderguck* 30.6! .. :p .. kann man verstehen, die admins kommen nach der schlechten leistung von deutschland gestern bestimmt auch nicht aus dem bett^^
Zitat von Master Beitrag anzeigenOo
Meine Öffentlichkeitsarbeit is schlagartig um 10 gesunken.
Is das jetz normal?
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhm .. *aufkalenderguck* 30.6! .. :p .. kann man verstehen, die admins kommen nach der schlechten leistung von deutschland gestern bestimmt auch nicht aus dem bett^^
da das update wohl noch nicht aufgespielt wurde, denk ich, dass das ein bug ist:eek:xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von arden Beitrag anzeigenbei mir auch atte gestern radiospot und meine öffen, auf 100 jetzt auf 79
meine ist gestiegenDas Leben ist so geil wie Tretboot fahren!
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenwurde das update schon aktiviert?Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!
Kommentar
-
-
Zitat von Degola Beitrag anzeigenFolgende Features und Änderungen werden damit Einzug halten:- ELO-Rangliste: Einführung einer Rangliste nach dem World Football Elo Ratings-System (http://de.wikipedia.org/wiki/World_Football_Elo_Ratings). Die Rangliste wird einmal täglich neu berechnet.
Wo befindet sich denn diese Liste?
Oder ist das nur den premium-usern vorbehalten?
Kommentar
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigen[/list]Wo befindet sich denn diese Liste?
Oder ist das nur den premium-usern vorbehalten?
in .ro aber nichtIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
Kommentar
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigendas mit dem traning versteh ich immer noch nicht
kann mir mal da eine helfen wie das gehn soll
Zum Beispiel auf Pass klicken und dann in die entsprechende Trainingseinheit einfügen mit einem Klick. Hoffe das war verständlich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigendas mit dem traning versteh ich immer noch nicht
kann mir mal da eine helfen wie das gehn soll
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenAlso haste schon das "neue Training"...wenn nicht drück STRG+F5..danach musste nur noch z.B. Fitness anklicken und an dem Tag wo dus traineren willst "reinklicken"..also nicht mehr schieben sondern klicken
alles klar danke bei mri was es noch nicht das neue traning
Kommentar
-
Germania Okriftel
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenZum Beispiel auf Pass klicken und dann in die entsprechende Trainingseinheit einfügen mit einem Klick. Hoffe das war verständlich ^^
ich dank dir
Kommentar
-
Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigenAm geilsten find ich:- Öffentlichkeitsarbeit: Ab der Regionalliga wird das Fanansehen schneller sinken.
Kommentar
-
Zitat von KalaKulele Beitrag anzeigenalso ich finde das fcup sehr SEHR SEHR SEHR total ober mega
total OMG OOOOMGGGG ... Über duper super ultra mega langweilig geworden ist.. jetzt kommt das "große Update" ich HOFFE das dadurch mehrere Spieler wieder aktiv werden.. wenn ich das forum mir so angucke.. dann merke ich das weniger leute aktiv sind, als wie damals in den jungen jahren des fcupsII.
und auch mehrere manager, wollten/hoffe das sie es jetzt WOLLTEN, aufhören.. hoffe das das neue update einen richtig umhaut..
jetzt meine frage, findet ihr das fcup untergegangen wäre, wenn
das weiterhin so wie früher bzw. vor ein paar tagen ginge?
also ich habe so dermaßen die lust verloren, dass ich mir glatt
ein neues Browser game gesucht habe, das mir ehrlich gesagt zurzeit
vvviiiieeeeel mehr spaß macht!!
cu!
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigengute sachen dabei... nur das mit dem stadion hab ich nicht so ganz verstanden...
ist es denn nun noch möglich die 77k zu bekommen oder ändert es sich jetzt einfach von sitz auf z.b. vip?
??
Kommentar
-
Kommentar