Ey einige hier haben echt ne Vollmeise... :mad:
Macht die Jungs nicht so runter, wir sind Zweiter geworden, auch wenn sie nicht immer so toll gespielt haben, Zweiter ist Zweiter, guckt euch die Niederlande an, die haben zwar gut gespielt sind aber im VF rausgeflogen, also was hat denen gebracht? NIX... man man man... :mad:
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
Lieber 2ter als Spanier^^... :p
lieber ein finale verlieren als es gar nicht erst zu erreichen
guckt euch die Niederlande an, die haben zwar gut gespielt sind aber im VF rausgeflogen, also was hat denen gebracht? NIX... man man man... :mad:
Ok, aber die anderen sind uninteressant wenn man selbst im Finale steht. Es geht um Deutschlands Geschichte....
Aber heeey Spanien hat einfach zu krass gespielt. Welches Land spielt solche Pässe. Man muss einsehen, dass Spanien einfach zu stark war. Fernando Torres hat alle überlafuen. Der ist Weltklasse
Klar bitter, aber Deutschland kann zufrieden sein
Der schwächste war Schweinsteiger....das musste man jetzt noch einmal sagen... sooo leichtsinnig die Bälle zu verlieren einfach lächerlich.....
Espannnaaaa ^^
dann lieber in der vorrunde raus,als das finale zu verlieren.wenn man so nah dran ist is es um so besch... nix zu haben
xDxD In der Vorrunde rauszufliegen ist das Minimum was man bei der EM erreichen kann...Das ist echte Demut....Blamage...(für große Teams wie Deutschland)man hat dann einfach nichts erreicht....Im Finale zu sein heißt automatisch Respekt und dass man sehr viel erreicht hat....
xDxD In der Vorrunde rauszufliegen ist das Minimum was man bei der EM erreichen kann...Das ist echte Demut....Blamage...man hat dann eifnach nichts erreicht....Im Finale zu sein heißt automatisch Respekt und dass man sehr viel erreicht hat....
Ja klar, in der Vorrunde scheitern ist toller^^...
wenn man ehrlich ist kann man froh sein das sie solche schwachen vorrunden gegner hatten.auser gegen Portugal hatte das ganze nicht viel zu tun mit fussball.Deutschland hat einfach immer verdammt viel glück sich da irgendwie durchzuwurschteln
xDxD In der Vorrunde rauszufliegen ist das Minimum was man bei der EM erreichen kann...Das ist echte Demut....Blamage...(für große Teams wie Deutschland)man hat dann einfach nichts erreicht....Im Finale zu sein heißt automatisch Respekt und dass man sehr viel erreicht hat....
ja aber am ende errinnert man sich nur an den sieger,wie in jeder sportart
Ey einige hier haben echt ne Vollmeise... :mad:
Macht die Jungs nicht so runter, wir sind Zweiter geworden, auch wenn sie nicht immer so toll gespielt haben, Zweiter ist Zweiter, guckt euch die Niederlande an, die haben zwar gut gespielt sind aber im VF rausgeflogen, also was hat denen gebracht? NIX... man man man... :mad:
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
Lieber 2ter als Spanier^^... :p
Einige haben hier echt ne Vollmeise? A. Beleidigung und B. Ahnung von Fussball würde ich sagen! Wenn mann soweit gekommen ist, sollte mann auch mal über sich Herauswachsen können! Es fehlt einfach an Ehrgeitz und Einsatzbereitschaft wenn mann ehrlich seien soll!
Die Deutschen schlafen und stehen und denken am Ende können sie doch feiern!!haha:p
Ich hätte ein wenig mehr Erhgeiz verlangt für dieses Geld was die bekommen und was für eine Chance ihnen da gegeben wird!:mad:
zwischen geld und ehrgeiz kann ich keine direkte verbindung herstellen. ich glaube, dass die jungs bei dieser euro nicht fürs geld gespielt haben, sonst hätten sie dort nichts zu suchen gehabt
zwischen geld und ehrgeiz kann ich keine direkte verbindung herstellen. ich glaube, dass die jungs bei dieser euro nicht fürs geld gespielt haben, sonst hätten sie dort nichts zu suchen gehabt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ESPAAAAANIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Hab doch gesagt, mit Ballack werdet ihr 2er pahahaha
ihr wart nichtma im finale *hust*
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
jetz kommen hier die ganzen türken und lachen uns aus... lustig lustig...
wir haben heute schlecht gespielt, aber haben die türken besiegt, zeigt das nicht das die türken sau schlecht sind
Ich bin Selber Türke Aber Das Was Ihr Hier macht Jungs Ist Nich Normal. Warum Muss Das Sein ? Ha Könnt ihr mir das Erklären.. Mann Werdet mal endlich erwachsen hört mir hier mit der kinderkacke auf.. schämt euch alle einbisschen für diese aussagen .. man man ... sachen gibs die gibs garnich. so wie es auch idioten gibt..
Mann Muss Auch Mal Gratulieren Und Respektieren wissen und nich immer nur auslachen.. Das gehört sich nunmal nich so..
Ich bin Selber Türke Aber Das Was Ihr Hier macht Jungs Ist Nich Normal. Warum Muss Das Sein ? Ha Könnt ihr mir das Erklären.. Mann Werdet mal endlich erwachsen hört mir hier mit der kinderkacke auf.. schämt euch alle einbisschen für diese aussagen .. man man ... sachen gibs die gibs garnich. so wie es auch idioten gibt..
Mann Muss Auch Mal Gratulieren Und Respektieren wissen und nich immer nur auslachen.. Das gehört sich nunmal nich so..
lachen tut ihr doch...
und dann sagst du sowas....
unglaublich
wenn du dich angesprochen fühlst kann ich leider nix dafür ...sag mir wann ich gelacht und ich hab meine eigenen landsleute und die die es einfach nich raffen gemeint.. Also Bitte Nich so arrogant ja..immer mit der ruhe..
Kommentar