Kuranyi drin für Hitzlsperger
Spanien vs. Deutschland
Einklappen
X
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenalso ganz klar Spanien wird das verdient gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenGlückwunsch Spanien
Verdienter Sieger
aber gegen solche Mannschaften
darf und kann mann verlieren weil
sie Fussball spielen und nicht wie
der WM Anti Fussball
auf jedenfall hat der fussball heute gewonnen
bitte kann jetzt endlich mal jemand einsehen, daß wir uns nur durchwurschteln und einfach keinen fussball spielen können.
lachhaft diese mannschaft.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenspanien hat verdient gewonnen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenauf jedenfall hat der fussball heute gewonnen
bitte kann jetzt endlich mal jemand einsehen, daß wir uns nur durchwurschteln und einfach keinen fussball spielen können.
lachhaft diese mannschaft.sigpic
Kommentar
-
-
ach scheisse ey
Glückwunsch an Spanien, die haben die ganze EM über starken und konstanten Fussball gezeigt und am Ende verdient den Titel geholt...
Hatte in der 2.Halbzeit nochmal dran geglaubt, nach einem kurzen Aufschwung aber am Ende war es auf gut deutsch gesagt ne scheiss Leistung von uns...
Mir fällt auch kein Spieler ein(vlt bis auf Lehman ein paar Situationen) wo man zumindest sagen kann "Hey der hats wenigstens versucht"
Aber hey Platz 2, besser als Italien und die Holland
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenja die deutschen ohne Lahm noch schwächer, es fehlen die spieler mit kreativität, nicht solche die von hinten raus noch nicht mal einen Pass beim mitspieler unterbringen. Furchtbares Gekicke der deutschen Mannschaft.:mad:
wie immer und unsere leader (frings und balack) haben nichts im spitzenfussball zu suchen.
mensch ich raff es nicht die machen nix anderes als jeden tag fussball zu spielen und dann solche auftritte.................
unsere abwehr .... welche wo war die
das ganze tunier schon.....
kein pass über 5 meter zustande bringen....
Leute wo sind unsere ansprüche hin..........ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwie immer und unsere leader (frings und balack) haben nichts im spitzenfussball zu suchen.
mensch ich raff es nicht die machen nix anderes als jeden tag fussball zu spielen und dann solche auftritte.................
unsere abwehr .... welche wo war die
das ganze tunier schon.....
kein pass über 5 meter zustande bringen....
Leute wo sind unsere ansprüche hin..........sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigennicht Ohne Grund sind Poldi,Jansen und Schweinsteiger bei Bayern keine Stammspieler weil die in der Championsleague noch ein höheres Niveu spielen
bei jansen gebe ich dir recht und poldi hat heute auch nicht gut gespielt, aber wenn es nur 3 gute auf dem Feld gibt sehen die bei so einem Spielstarken Gegner immer schlecht aus, mit wem sollen die denn Doppelpass spielen, die anderen Nationen machen es vor die nehmen die Jungen mit die sind heiß und wollen mit aller Macht. Bei mit hätte ein Marin gespielt ein trochowski usw..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenUnd Das Ging Das Ganze Turnier So .. Die Haben Immer Scheisse Gespielt.. Und Habens In der Gesamtsumme auch nich verdient! so leid es Mir für Die Deutschen freunde hier tut ,aber das ist tatsache...
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigennaja gegen Portugal war es nicht schlecht auch wenn nur das 1 - 0 richtig rausgespielt war
und wo war frings , warum spielt der noch mal weil er so alt istsigpic
Kommentar
-
-
ich möchte mich dagegen wehren, alles schlecht zu reden. immerhin hat es unsere mannschaft bis ins finale geschafft. darauf sollte man stolz sein.
heute war die leistung und die einstellung leider zu schwach um europameister zu werden. spanien hat verdient gewonnen und hätte in der höhe auch deutlicher gewinnen müssen. wir hatten heute zu keiner zeit eine chanceSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Was mich gewundert hat, war die fehlende kampfbereitschaft der ersten 11(ok 10, ohne Lehmann, der hat heute gut gespielt)!
Die Stammspieler hätten sich mal ne Scheibe von Kuranyi und Jansen abschneiden sollen! Die haben wenigstens noch richtig gekämpft als die reingekommen sind.
Vielleicht waren die Deutschen einfach überfordert bei der Klasse der Spanier. Wie die gespielt haben war Weltklasse.
Der Sieg ist zu 100% verdient!Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
aber was mich am meisten aufregt is das dumme gelaber der mannschaft vor dem spiel !!! immer bla bla bla
http://youtube.com/watch?v=X7cKvzA3DN0:p
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenich möchte mich dagegen wehren, alles schlecht zu reden. immerhin hat es unsere mannschaft bis ins finale geschafft. darauf sollte man stolz sein.
heute war die leistung und die einstellung leider zu schwach um europameister zu werden. spanien hat verdient gewonnen und hätte in der höhe auch deutlicher gewinnen müssen. wir hatten heute zu keiner zeit eine chancesigpic
Kommentar
-
Kommentar