die ersten beiden spiele...... naja ok, kann man so stehen lassen.....
die letzten beiden spiele..... da war doch eher überraschung und freude angesagt....
finde die liga aber grad so geil, weil se relativ unberechenbar ist/war.
@ Woldo: naja, dachte eigentlich an einen durchmarsch von dir, aber wenn´s is sehen wir uns halt nächste saison wieder hier in der 2. )
@ Stefan: alter, kopf hoch, augen zu und durch. scheiß auf die leut, die es eh ned wert sind sich drüber zu ärgern, und mach dein ding. nachdem ich denke daß du es noch packst.....sehen wir uns ja in der nächsten saison eh wieder
@ WeAsL: alter, was war los mit dir heut?? haben deine jungs zu viel gefeiert gestern??? naja, mich freuts :p
wüsche euch für die letzten 4 spannenden spiele viel erfolg,
gruß Hintermeier
jo mein freund ich freu mich auch das wir uns in der nächsten saison wieder sehen . dachte auch ich mach ein durchmarsch nach den ersten 4 spielen und 12 punkten aber naja so kan es gehen . viel glück allen
so, dann hätten wir das auch wieder über die bühne gebracht. wünsche unseren aufsteigern viel spaß und erfolg in der 1. und den absteigern viel erfolg beim baldigen wiederaufstieg.
dem rest von uns wünsch ich ne hoffentlich wieder spannende und lustige nächste 2. buli. bin schon gespannt wie wir zusammengewürfelt werden.
evtl sieht man ja den einen oder anderen wieder
also abschließend nochmal ein danke an euch für die nette, lustige und überaus spannende saison, hat spaß gemacht mit euch.
Grüße Hintermeier
@ woldo: na dann misch ma se halt nächste saison auf :p
Kommentar