Zitat von FC Haudanebn
Beitrag anzeigen
2 Bundesliga 6 - Die beste Zweite Liga aller Zeiten
Einklappen
X
-
SpVgg Apples - wersten 04 0 : 4
jede serie hört irgendwann mal auf .. für meine punktserie war heute wohl der tag gekommen
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenfc 2007 pokemon - FC Kärnten 0 : 5
2 rote karten, eine wiedermal für Schwake, wahrscheinlich ist mit seinen Nerven nicht alles in Ordnung....
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenmit viel aggro spielst du denn:eek: .. dein schwake war doch gerade erst wieder einsatzbereit nach der vorigen sperre .. und anfang der saison hat der doch glaubich schonmal rot gesehen .. ohne nachzugucken, schätze ich, du hast bestimmt schon 5 mal rot gesehen diese saison .. das war sonst anders bei dir:eek:
ich verstehe es auch nicht, habe heute Aggro bei MIttelfeldspielern trainiert
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenich spiele mit der selben aggro wie in der letzten Saison
ich verstehe es auch nicht, habe heute Aggro bei MIttelfeldspielern trainiert
Hier ein Auszug:
-6 Hans-Jürgen Siegert
-6 Hakan Sükür
-9 Hakan Sükür
-9 Harry Kuballa
-5 Holger Kollmann
-8 Hakan Sükür
Meine Spieler haben zb. keinen einzigen Gesundheitlichen Schaden zugefügt.
Meinen Sükür halbtot geprügelt. :mad:
Kommentar
-
-
SV Kickers Gablenberg - Mountain climbers Cospeda 1:0
Zitat von woldo Beitrag anzeigen1:0 Sieg bei fulk n say .
gottseidank
nächsten 2 spiele entscheiden über alles . morgen gegen SV Kickers Gablenberg und sonntag gegen Klafeld Geisweid
Da werd ich mich wohl wieder mit Platz 6-8 zufrieden geben müssen.
Aber beste Nicht-Premium Mannschaft is ja schonmal ein Anfang!
Kommentar
-
-
Zitat von WeAsL Beitrag anzeigenNur weil mein Stürmer 4 Tore macht richten ihn deine Spieler zusammen....Sükür immer wieder Sükür.
Daher find ich das mit dem Gemetzel nicht so schlimm....
Kommentar
-
-
Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigenSükür hab ich in schlechter Erinnerung. Mein persönlicher Albtraum. Beim Spiel gegen mich hatte ich das Gefühl Sükür spielt alleineSükür immer wieder Sükür.
Daher find ich das mit dem Gemetzel nicht so schlimm....
werde ihn nun extra vor unserem rückspiel 2 tage schonen, dass er ja 100% fit ist. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenMountain climbers Cospeda - Klafeld Geisweid 0-6
Ziemlich gut zugetreten hat der Liebe Kollege
hab sükür heut auch bis zur 60min geschont, dann musste er rein und promt hats dem spiel gut getan.
Kommentar
-
-
Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigenRSV Selbecke 1949 - SV Kickers Gablenberg1 : 1
Damit kann ich leben. Hätte ich nicht gedacht.... Ausgeglichenes Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von WeAsL Beitrag anzeigenein 2ter fc 2007 pokemon ... :mad:
hab sükür heut auch bis zur 60min geschont, dann musste er rein und promt hats dem spiel gut getan.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Haudanebn Beitrag anzeigenmir gings da leider auch ned anders :mad:
frag mich echt mit welcher aggro da manche auflaufen.... meine ist bei max. 20
aber bayern hat des ganze wenigstens mit 2x gelb und 1x rot gebüßt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von FC Haudanebn Beitrag anzeigenmir gings da leider auch ned anders :mad:
frag mich echt mit welcher aggro da manche auflaufen.... meine ist bei max. 20
aber bayern hat des ganze wenigstens mit 2x gelb und 1x rot gebüßt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von FC Haudanebn Beitrag anzeigenmanche lernen´s einfach ned
Kommentar
-
-
Mean-Machine - Selmer Wölfe 4 : 0
jippi es geht ja doch noch und morgen nen entscheidungsspiel gegen kirchlinde das wird bestimmt fein
und zum thema aggro also ich muss mal ehrlich sagen das rum gejammere von wegen meine spieler werden so oft getreten..........mhhh ist halt so fussi ist kein schachmeine werden auch oft getreten und haben trotzdem immer wieder ne gesundheit von 95.......damit kann man doch leben
Kommentar
-
Kommentar