Zitat von der kapitän
Beitrag anzeigen
Der Olymp
Einklappen
X
-
Kannst se ja noch rausmachenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenshit habe ich ganz vergessen. Habe noch meine jugis drin:mad:
.
Viel Glück allen
Kommentar
-
-
geht nicht!Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenKannst se ja noch rausmachen
.
Viel Glück allensigpic
Kommentar
-
-
dann musste eben abwarten wie stark dein gegner istZitat von 93timo93 Beitrag anzeigengeht nicht!
Kommentar
-
-
ich kann damit leben..... wenn man bedenkt, dass du 2saisons im vorsprunf bist, is des schon ok.Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenschwarz und weiß vs SV Sigmaingen 1:4
tja jona keine chance

aber ich bin natürlich ein wenig enttäuscht über die höhe der niederlage
Kommentar
-
-
Der erste Spieltag:
08.07.2008 13:00:00
A Real de Madrid - FC Matriosi Berlin ............1:0
A schwarz und weiß - SV Sigmaringen ..........1:4
A Hop&Rock=TOP - Süßwasserpiraten ..........2:0
A TuS Köln 93 - f.c schalke 04....................2:1Zuletzt geändert von SV Sigmaringen; 08.07.2008, 13:44.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenDer erste Spieltag:
08.07.2008 13:00:00
A Real de Madrid - FC Matriosi Berlin ............1:0
A schwarz und weiß - SV Sigmaringen ..........4:1
A Hop&Rock=TOP - Süßwasserpiraten ..........2:0
A TuS Köln 93 - f.c schalke 04....................2:1
HAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA
hast dich aber schön verschrieben !!!
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA

Kommentar
-
-
ohZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA

.
Kommentar
-
-
Loooooooser^^Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenoh
.
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
SO heute ist der 2.Spieltag
09.07.2008 13:00:00
A Real de Madrid - TuS Köln 93 ...................
A FC Matriosi Berlin - SV Sigmaringen ..........0:7
A Süßwasserpiraten - schwarz und weiß ......2:0
A f.c schalke 04 - Hop&Rock=TOP...............Zuletzt geändert von SV Sigmaringen; 09.07.2008, 13:17.
Kommentar
-
-
Mein Ergebnis habe ich zugefügtZitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenSO heute ist der 2.Spieltag
09.07.2008 13:00:00
A Real de Madrid - TuS Köln 93 ...................0:2
A FC Matriosi Berlin - SV Sigmaringen ..........0:7
A Süßwasserpiraten - schwarz und weiß ......2:0
A f.c schalke 04 - Hop&Rock=TOP...............sigpic
Kommentar
-
-
bist du dir da sicher ?? nicht dass du dich wieder verschrieben hastZitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenFC Matriosi Berlin - SV Sigmaringen 0:7
:p
Kommentar
-
-
stark SunshineHSV der war lustig oder auch nichtZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbist du dir da sicher ?? nicht dass du dich wieder verschrieben hast
:p
sigpic
Kommentar
-
-
was willst du denn? -.-Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenstark SunshineHSV der war lustig oder auch nicht
Kommentar
-

Kommentar