Der Olymp
Einklappen
X
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenDu kannst es ruhig sagen.Ich hab damit kein problem
SV SIGMARINGEN HAT DEN 6. SUNSHINE SV POKAL GEWONNEN !!!
das war aber auch das erste und letzte mal, dass er eines meiner Tuniere gewinnt.. uasserdem hab ich ihn gewinnen lassen, weil er unbedingt in mein Ingame Profil wollte... Kann den kleinen Kindern doch keinen Wunsch abschlagen
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSV SIGMARINGEN HAT DEN 6. SUNSHINE SV POKAL GEWONNEN !!!
das war aber auch das erste und letzte mal, dass er eines meiner Tuniere gewinnt.. uasserdem hab ich ihn gewinnen lassen, weil er unbedingt in mein Ingame Profil wollte... Kann den kleinen Kindern doch keinen Wunsch abschlagen
.Also ich geh dann mal und meldet euch noch schön bei dem tunier an
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenSo sieht es aus.Also ich geh dann mal und meldet euch noch schön bei dem tunier an
SIGNATUR BEACHTENHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenWir suchen noch ein paar manager
signatur NICHT MEHR beachten :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
was wollt ihr eig bezwecken xD
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwas wollt ihr eig bezwecken xD
ich habe mein Tunier vollHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwas wollt ihr eig bezwecken xD
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich will hier gar nichts bezwecken^^
ich habe mein Tunier vollIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwo bleibt die öffentliche danksagung?:p
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwo bleibt die öffentliche danksagung?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Bin auch dabei...
Diesmal klappts auch mit dem Turnier, da mein eines am 7.7. aufhört
Euer Turnier füllt ne Turnierlücke bei mir
1.Turnier 1.-7.
2.Turnier 8.-14.
3.Turnier 15.-21.Zuletzt geändert von Hop&Rock=TOP; 24.06.2008, 11:47.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenDa es das Bund der Master tunier nicht mehr gibt (da leider nie einer zeit hatte) haben die Süßwasserpiraten ( auch genannt domi) und ich der Sv Sigmaringen ( auch genannt bene) überlegt ein neues tunier zu machen.
Wir suchen 8 Mitglieder und 2 die auf der warteliste sind.Nach jedem tunier werden die letzen 2 augetauscht gegen die 2 wartenden.Die mitglieder müssen aber fest dabei bleiben!Das tunier wird immer nach 3 woche pause stattfinden.
Tunierdaten:
Ausrichten werden die Süßwasserpiraten das tunier.
Es wird stattfinden von dem 8.7 bis zum 14.7 (wo die pause für den uefa-cup und die cl ist).
Typ runde robin
Preisgelder:
1.300.000
2.250.000
3.200.000
4.150.000
5.100.000
6.100.000
7.50.000
8.50.000
Jede Liga kann mitmachen.
Das tunier wird morgen erstellt.
Teilnehmerliste.
1.Süßwasserpiraten
2.SV Sigmaringen
3.schwarz und weiß (ist noch nicht zu 100 % klar)
4.Real de Madrid
5.FC Matriosi Berlin
6.f.c schalke 04
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenBin auch dabei...
Diesmal klappts auch mit dem Turnier, da mein eines am 7.7. aufhört
gut hab dich
Kommentar
-
-
wollt nur nochmal auf meien NEUE signatur hinweisen *rofl* ich hör nu aber echt damit auf.. imemr diese spamer in der Sportsbar^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwollt nur nochmal auf meien NEUE signatur hinweisen *rofl* ich hör nu aber echt damit auf.. imemr diese spamer in der Sportsbar^^
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwollt nur nochmal auf meien NEUE signatur hinweisen *rofl* ich hör nu aber echt damit auf.. imemr diese spamer in der Sportsbar^^
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigendu bist doch schon als 3. dabei.... aber is ja ok
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenaffengail^^ er trägz mich einfach mal ein.... aber is ja ok
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigeneine neue seite.. und ich hab noch nciht gepostet
Benutzername Beiträge
SunshineHSV 18
SV Sigmaringen 17
Süßwasserpirat 8
-Ali- 2
der kapitän 2
Hop&Rock=TOP 2
latinlover1991 2
arden 1
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenWer hat geschrieben? Beiträge: 55
Benutzername Beiträge
SunshineHSV 18
SV Sigmaringen 17
Süßwasserpirat 8
-Ali- 2
der kapitän 2
Hop&Rock=TOP 2
latinlover1991 2
arden 1
Wer hat geschrieben? Beiträge: 56
BenutzernameBeiträge
SV Sigmaringen 18
SunshineHSV 18
Süßwasserpirat 8
-Ali- 2
der kapitän 2
Hop&Rock=TOP 2
latinlover1991 2
arden 1
93timo93 1
c.ronaldo 1
freak1987 1
Thema anzeigen & Fenster schließenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkopierst du imemr nur die hälfte :eek:
Wer hat geschrieben? Beiträge: 56
BenutzernameBeiträge
SV Sigmaringen 18
SunshineHSV 18
Süßwasserpirat 8
-Ali- 2
der kapitän 2
Hop&Rock=TOP 2
latinlover1991 2
arden 1
93timo93 1
c.ronaldo 1
freak1987 1
Thema anzeigen & Fenster schließen
das darf ja mal passieren
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenNENI! herr goos benedikt jene fehler sind nicht zu verzeihen und werden angezeigt!
ich möhte, dass du deine attribute schnellst möglichst beseitigst
Kommentar
-
Kommentar